kakao-karten.de Forum

[STA] Collab

Mein Brief ist heute angekommen ^^
Dabei waren:
“Glamour cat” von yunita und Ullistration
“Der Alptraum” von D-Clockwork und Firecave
“Regentag” von Q-ni und Schatten

Vielen lieben dank Schatten für die tolle Auswahl, ich freue mich sehr über meine Ausbeute!
Und danke auch für die tolle STA-Leitung die trotz der Verzögerungen und Postpech super lief :)

Huhu,
meine Posteule ist vorher bei mir eingetrudelt und hat mir diese Karten vorbei gebracht:
puppy partey von Lesath_Lux
ein echt super süßes Motiv mit total passender Colo :) <3 Die Panini Karte ist auch ein super cooles Extra :D

Sommertag von Eller
Jetzt wo ich sie in echt sehe, finde ich sie noch schöner. Tolles Motiv mit sehr liebevoller Colo :3

Bin wirklich sehr zufrieden mit meinen Karten :3 Danke für die tolle Leitung und all die Mühe die bei einer so tollen STA aufgewendet wurde !

1 Like

Hi^^

und yay, der Brief kam noch rechtzeitig vor dem Urlaub an :D Danke Schatten!

Und ich habe mich auch superduper über den Inhalt gefreut, soviele tolle Karten, und sogar 2 von meiner Favoritenliste <3

• Große Reise von Lissychan und Schatten - die Karte wirkt wirklich so, als ob man einem Abenteurer zuguckt, der grade auf dem Weg zum nächsten Abenteuer ist^^ die Farben sind auch super harmonisch und passen einfach toll zusammen <3

• Nächtliche Anmut von Tamiichii und Ariana - die Stile passen einfach super zusammen, die Lines und Colo wirken super harmonisch zusammen und die ganzen Details auch mit dem Gold kommen erst jetzt richtig zur Geltung^^

• Seegraswiese von Ginko und Q-ni - ‘auf und ab hüpf mit einem bescheuerten Grinsen auf dem Gesicht’ die Karte ist wirklich toll mit den ganzen Details und den Schuppen und dem Kontrast von den Farben und allgemein <3 <3 <3

Vielen vielen Dank an Schatten für die Organisation und das trotz der ganzen Schwierigkeiten und Weihnachten und alles… es war eine tolle STA und vielen Dank^^

1 Like

Nabend,
auch bei mir war Heute die Post da. Und ich freue mich diese Schätze nun ‘mein’ nennen zu dürfen!
20190227_131145

☆》Auf dem Wochenmarkt bei @Lith & @Ryurai
☆》 Briefvögel bei @anon49963586 & @Schatten
☆》 Sunset Picnic bei @Ariana & @Zabrinchen

Ich bedanke mich somit Herzlichst für diese tolle STA! :heart:

1 Like

Ich hab heute auch Post bekommen, und zwar:

-283 Lebolia under the sea [STA Collab] - von Star-behinde-the-moon
-A wonderful view - von Nil
-#329 Collab - Vulnonchen [STA Collab] - von Melanie
-C8 “The Return” - von Ariana (kann man sich in Karten verlieben? Wenn ja, habe ich es nämlich .)
-#599 "Kleiner Stern"Tamiichii - von Schatten

Eine wirklich schöne Auswahl über die ich mich sehr freue ^^

1 Like

Mein Brief hat mich heute erreicht. Folgende Karten habe ich bekommen:

Und meine Outlines, die Schatten fertiggestellt hat:

Danke für die Leitung und das tolle Thema @Schatten!

1 Like

Mein Rückbrief ist heute auch eingetrudelt :D Und ich habe folgende Karten erhalten:

Würde mich natürlich freuen, als Besitzer eingetragen zu werden ^-^

Sehr schade natürlich, dass es ein paar Briefe nicht geschafft haben, insbesondere da es auch meine Schäfchen-Lines betraf, aber die Aktion hat mir trotzdem viel Spaß gemacht ^-^ Danke fürs Leiten :D

Mein Brief ist angekommen und enthielt eine wunderschöne Auswahl:

So eine tolle surreale Colo, die aus dem wunderschönen Motiv nochmal etwas ganz besonderes macht.

Die hübsche Dryade hat es zu mir geschafft <3
https://www.kakao-karten.de/karten/322066?aktion=262
Der Greif ist toll und der Lavasee ist einfach eine super Idee!
https://www.kakao-karten.de/karten/323785?aktion=262
Im Original noch hübscher mit Glitzer!

Und meine von Schatten colorierten Lines:

Vielen Dank für die tolle Colo, das Buch mit seinen goldenen Verzierungen kommt im Original noch besser raus <3

Die Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht! Danke für die Organisation und den vielen Aufwand!

EDIT: Keine Ahnung, warum nicht bei allen Links die Vorschau angezeigt wird. Ist jedenfalls keine Absicht.

@kiriah:
Das nicht überall die Vorschau angezeigt wird, liegt nicht an dir sondern an den Galerie-Einstellungen der jeweiligen User. Wenn nämlich bei den Optionen für die Galerie ein Punkt nicht angekreuzt ist, wird keine Vorschau gezeigt :3

Es freut mich, das die Briefe langsam eintreffen, und weil das eben ein Thema war: Ich habe kein Briefe nachträglich wieder geöffnet!
Wenn ein Brief also irgendwie geöffnet aussieht, dann muss das in der Obhut der Post passiert sein.

EDIT:
Hui, rund ein drittel der Briefe sind schon angekommen, das freut mich :D Ich hoffe, der rest kommt ebenfalls noch schnell und zuversichtlich ^^

@Schatten Ah, gut zu wissen xD

Bei der Dryade ist mir gerade aufgefallen, dass nicht auf der Rückseite stand, von wem die Lines sind. Ich hab das eben nachgetragen.

Mein Brief ist heute auch angekommen :D
Schon mein zweiter Kakao-Brief dieses Monat, der geöffnet aber mit vollständigem Inhalt bei mir ankommt. Aber solange die Karten da sind, ist alles gut xD
Ich habe folgende tolle Karten gekriegt:

Kleine Nachtmelodie von @Lissychan und @kiriah
Katzi <3 Ich finde die Lichtstimmung auf der Karte echt toll und die Katze sowieso. Weil Katzen immer toll sind <3

https://www.kakao-karten.de/karten/323786
Winterzauber von @BLUECHILD und @Ryurai
Ich finde die Farbstimmung immer noch total toll und und ich mag die Farbübergänge zwischen Lila und Blau total <3 Außerdem ist das Motiv cool xD

Lith von @Schatten und @Lith
Ich finde die Sonnenuntergangsstimmung immer noch wunderschön und ich bin ein Fan der vielen Details im Hintergrund. So viel zu entdecken <3

Ich würde mich freuen, als Besitzerin eingetragen zu werden und habe bei meinen bereits angekommenen Karten auch schon die neuen Besitzer eingetragen :)

Vielen Dank für die tolle Aktion und die tolle Auswahl, es hat mir sehr viel Freue gemacht, mal wieder an einer Collab-Aktion teilzunehmen!

Mein Brief kam auch direkt gestern an. Tut mir sehr leid dass ich mich jetzt erst melde, aber ich bin momentan krank :face_with_thermometer:

Ich hab die drei Schönheiten bekommen:

DSC_6437

Das ist Dämoj Royal Family von yunita (leider stand nicht drauf von wem die lines sind)

Voices of the mountain von nil und lesath lux

Und kakaodrache von ryurai und ariana

Vielen lieben Dank für die tolle STA!
alles liebe,
Emily

1 Like

Huhu,
ich habe meinen Brief auch gestern erhalten und habe auch eine tolle Ausbeute vorzuweisen! :)

die Collab von @Melanie und @BLUECHILD

Die Collab von @Eller und @Q-ni

und die Collab von @star-behind-the-moon und @Akiko-Sato

Karten genau nach meinem Geschmack, vielen lieben Dank an die Künstler und @Schatten für die tolle Aktion <3 Ich würde gern als Besitzer eingetragen werden :)
Ich hoffe, die restlichen Briefe finden auch noch alle ihren Weg.
Hoffe, wir sehen uns bei der nächsten Collab-STA wieder, die machen immer sooo viel Spaß :D

Bei mir ist auch eine ganz ganz tolle Auswahl angekommen:

Waldgeist von @Lissychan und @Ginko:

Part of the tree von @Ryurai und @Nil
https://www.kakao-karten.de/karten/323347?aktion=262

Der Herbst kommt von @anon89678341 und @Melanie

Sweet dreams von @Schatten und @BLUECHILD

Vielen Dank für die schöne Aktion und die tolle Leitung!

IMG_20190228_192836

Schönen guten Abend ihr lieben
Mein Brief ist auch heile angekommen.
Meine Ausbeute sind diese 2 wunderschönen Karten.

1. #STA086 - Normal Afternoon
    Lines by Lissychan, Coloration von Lucretias
    Die Karte sieht im Original sogar noch schöner aus. Viele feine Schattierungen erkennt man jetzt erst bei genauerer Betrachtung.
    Sehr schöne Karte.

2. Herbstleuchten
    Lines von Ginko Coloration von Woodswallow
    Oh auch über diese Karte hab ich mich total gefreut! :-) die Karte gehörte auch zu meinen absoluten Favoriten! :heart:
    Der Igel ist sooo süß :-3

Ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden. Das war eine wirklich schöne, sehr zufrieden stellend STA
Vielen Dank liebe Schatten für die sichere Leitung durch die STA

Hey ^^
bei mir kam der Brief auch heile an

Ich habe einmal die Karte “284 yunita in Candyland [STA Collab]” mit den Lines von yunita und der Color von star-behind-the-moon bekommen, die Fabren gefallen mir im Original noch viel besser und das Motiv war ein totaler Favorit

die zweite Karte die ich bekommen habe ist # 487 - Gefangen im Schlaf, die Lines sind von BLUECHILD und die Color ist von Emily Adams, sowohl Lines als auch Color sind super schön geworden und wirken im Original nochmal viel besser :D

Und die tollen Lines, die Schatten für mich coloriert hat ^^ #618 Auf dem Klo
Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe, da passt es echt super, dass der Hintergrund so grün haltig ist :D

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an die liebe Schatte, für die tolle Leitung der STA und die ganze Mphe, trotz der Schwierigkeiten die, die Post mal wieder gemacht hat

Hallo!
Erst einmal muss ich mich ganz herzlich bei all den lieben Menschen hier bedanken, die sich bereit erklärt haben Karten für mich bereitzustellen. Ich habe mich wirklich bemüht das auch so hinzubiegen aber was auch immer das für ein Trauerspiel mit der Post war - es sollte wohl dieses Mal nicht sein… Danke, dass ihr es dennoch möglich gemacht habt, dass ich teilnehmen kann und auch noch eine reine Favoritenauswahl zu ergattern. Danke danke danke!

Hier nun also meine Ausbeute:
#609 Bären am Fluss von @Ginko @Schatten
“Warrior” von @Nil und @Lucretias
“Wachsamkeit im Wald” von @Woodswallow und @Tamiichii

Und vielen vielen dank auch an Schatten die trotz all der Schwierigkeiten ganz toll die Aktion gemeistert hat und mir eine so schöne Auswahl hat zukommen lassen :)

1 Like

Falls du es bisher nicht schon selbst herausgefunden hast, die Lines waren von mir ^^

Auch ich habe den Rückbrief erhalten :)

Ich habe folgende Karten bekommen:

https://www.kakao-karten.de/karten/323634?aktion=262

Danke für die tolle STA :) hat wieder richtig Spaß gemacht mit neuen Leuten einen Collab zu machen :3

Ich hatte heute auch Post im Briefkasten :blush:

Ich freue mich sehr darüber, dass gleich zwei Favoriten in meiner Ausbeute enthalten sind :grin: und sich die anderen beiden Karten passen gut in meine Sammlung. Vielen lieben Dank dafuer :relaxed:

& auch ein herzliches Dankeschön an @Schatten fuer die tolle & zuverlässige Organisation :relaxed: Auch wegen der Ehrlichkeit bezüglich meiner überschüssigen Briefmarke, die ich wieder zurückerhalten habe :kissing_closed_eyes: