kakao-karten.de Forum

[STA] Collab

@Lith
Alles gut, weit komme ich heute eh nicht /D

Ziel ist es, 3-4 Personen am Tag fertig zu bekommen, dann bin ich in 7-10 Tagen durch ^^ bei Aktuell 12-14 Kommentaren pro Karte bin ich damit glaub ich gut bedient xDDD Wenn das so weitergeht, ward ihr wirklich ein fleißiger Haufen :D

EDIT:
Bin jetzt bei BLUECHILD fertig und mach schluss für heute :3 Morgen geht es bei D-Clockwork weiter :3

EDIT2:
Es geht weiter :D

EDIT3:
Ich bin mit Emily Adams Karten durch, morgen geht es bei fenschu weiter :3

EDIT4:
Jetzt ist alles bis inklusive Gela fertig ausgewertet, morgen geht es bei Ginko weiter :D

Ich hatte Post! :D
Die Briefe von @Gela und @Melanie sind heil und sicher bei mir eingetroffen :D

jetzt müssen wir nur noch alle ganz fest die Daumen drücken, das wenigstens ein Brief von Lith den Weg zu mir findet, am besten wären natürlich beide ^^

Und weil es mir gerade einfällt, die Karten von Lith sind jetzt alle in der Galerie, ihr habt bis Sonntag Zeit, da noch ein Kommi zu hinterlassen :3

1 Like

Erleichterung pur! :open_mouth: Danke für die Info!! :heart:
Und meine Daumen sind fest gedrückt, dass auch noch der letzte Brief bzw. beide Briefe heil eintrudeln!

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Wenn ich mit dem Lernen fertig bin, werde ich meine Liste übrigens schicken :) ist ja noch Sonntag ^^

1 Like

Habe meine Liste schon gestern verschickt:3

So langsam mach ich mir auch keine Hoffnungen mehr für den 2. Brief…ist einfach frustrierend…

Der von Melanie hat auch etwas über eine Woche gebraucht, ganz abgeschrieben hab ich ihn also noch nicht, aber langsam darf er tatsächlich mal ankommen :(
Ich hoffe so sehr wenn der Briefträger kommt, es kann doch nicht sein, das auch der zweite verschütt geht :(

EDIT:
Wenn alles klappt wie geplant, bin ich am Donnerstag abend durch mit den Kommentaren @.@ ich glaube, ich mach mir dann echt mal den spaß und zähle durch, wieviele es waren /D

Tatsächlich kam ein Brief den ich erwartet hatte auch 2 Tage später als die normale Lieferzeit der Post. Vllt ist wegen Valentinstag auch wieder etwas Stau auf den Sortierbänden? Who knows?
Aber ich hoffe mal das der Brief noch ankommen wird!

Ja, das kann natürlich auch sein, das da ein wenig Valentinstags-Schluckauf ist. Manchmal ist sowas auch einfach ganz grundlos, vor ein paar Jahren z.B. haben alle Briefe von mir rund zwei Wochen gebraucht, egal wohin ich geschickt habe…
Die Post wird eindeutig immer unzuverlässiger, aber schön die Preise erhöhen -_____-’’

Naja, 20 Karten fehlen jetzt noch, morgen 10, übermorgen 10 und dann brauch ich erstmal eine Pause, bevor ich verteile xD
Wenn es gut läuft, gehen die Briefe im Laufe der nächsten Woche auf Rückreise, diese Woche schaff ich wohl eher nicht mehr, bzw. will ich auch noch etwas warten, bevor ich den letzten Brief aufgebe @.@

EDIT:
Auch heute kein Brief :(
Ich hab trotzdem gute Nachrichten, ich bin durch mit den Kommentaren /D
ich hab mal durchgezählt, es sind 1243 Kommentare :'D Natürlich vorrausgesetzt, ich hab mich nicht verzählt /D Ihr seid ja schon ein bisschen wahnsinnig <3
Ich möchte noch bis ende nächster Woche auf den Brief warten und so lange mache ich ein bisschen Statistik und bereite schonmal die Briefe vor, dazu bin ich noch nicht gekommen @.@
Aber nicht mehr heute /D

3 Like

@Schatten wie fleißig du bist und ich hoffe sehr, dass der Brief noch ankommt >.< echt blöd wenn es sonst 2x Pech war v.v

@Lith hast du beide Male den Brief an der gleichen Stelle abgegeben/eingeworfen ? Bei mir in der Stadt war nämlich mal eine Stelle außer Betrieb und würde gar nicht mehr geleert. Da hab ich innerhalb von 1 Monat 6 Briefe verloren.
Wenn es aber unterschiedliche waren, dann ist das echt eine sauerei der Post x.x

Einmal direkt bei der Post und einmal beim Briefkasten mitten in der Stadt - dachte ich variiere sicherheitshalber, aber hat wohl nicht geholfen :/

@Schatten du kannst auch gern meinen Rückbrief erst Ende Februar verschicken, weil ich erst dann vom Urlaub zurück bin XD

Es war leider immer noch nichts dabei :(
ich warte jetzt noch morgen und Samstag ab, dann mache ich mich schweren Herzens an die Verteilung :(
@Lissychan @anon49963586 @Zabrinchen @Akiko-Sato @Lebolia und @BLUECHILD ihr habt dann noch bis Samstag 18 Uhr Zeit, mir eine Favoliste zukommen zu lassen wenn ihr mögt :3

EDIT:
Ich hatte euch ja ein bisschen Statistik versprochen :D
Wie oben schon steht, habt ihr 1243 Kommis geschrieben :3
Dabei haben drei Leute wirklich jede Karte kommentiert, das waren Ariana, NanashisArt und star-behind-the-moon, dicht gefolgt von Angelheard, die lediglich ein Karte nicht kommentiert hat, und auf Platz drei mit jeweils zwei nicht kommentierten Karten sind Lucretias und Tamiichii :D

Die meisten Kommentare hat die Karte #224 Haunted von BLUECHILD und Lith abgestaubt, sie wurde von 24 Teilnehmern kommentiert.
Auf Platz 2 landeten #269 Robin von NanashisArt und Melanie und Herbstleuchten von Woodswallow und Ginko mit jeweils 21 Teilnehmer-Kommentaren.
Platz 3 geht an #487 Kleine Nachtmelodie von Lissychan und kiriah und #41 Weißes Kätzchen von SabrinaKruemel und Emily Adams mit je 20 Teilnehmer-Kommentaren :3

Bei den Favolisten wurden mir 59 (!!!) verschieden Karten genannt, das bedeutet, das über die Hälfte der Karten von irgendjemanden favourisiert wird!
Die meisten Nennungen hatten dabei #490 Waldgeist von Lissychan und Ginko und #82 Am seidenen Faden von Ginko und Emily Adams, die 10 mal in den Favolisten genannt worden sind und damit die beliebstesten Karten in den Favolisten war.
Dicht gefolgt wurden sie von #81 Seegraswiese von Ginko und Q-ni und Herbstleuchen von Woodswallow und Ginko mit jeweils 9 nennungen in den Favolisten.
Platz 3 teilen sich gleich vier Karten und zwar Fischflug von Eller und Lissychan, #224 Haunted von BLUECHILD und Lith, Warrior von Nil und Lucretias und Coming Home von Lith und Lucretias die 7 mal in den Favolisten genannt worden sind.

Durchschnittlich wurden in den Favolisten 9,36 Karten aufgezählt :3

Meine Tabelle habe ich jetzt nicht ausgewertet, die deckt sich aber weitestgehend mit den Favolisten :3

5 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ein klitzekleines Update :3
Die Karten sind alle verteilt, die ersten Briefe verpackt und ich versuche morgen schon rauszuschicken, was fertig ist :3
Ich bin sehr optimistisch, das ich bis mitte der Woche alle Briefe rausschicken kann, sodass ihr im Laufe der Woche eure Briefkästen belagern könnt :3

5 Like

Da ist man mal 4 Tage im ‘Urlaub’ und hat direkt wieder etwas verpasst. xD
Erst einmal, Respekt, für die ganzen Daten! Das ist wirklich cool von dir und generell auch sowas zu erfahren! Bin auch aufs Bild gespannt!
Ich HOFFE wirklich sehr, das alle Briefe ihren Weg gut zurück finden! Weil so langsam ist das wirklich mehr als nur traurig. :’)

2 Like

Briefe sind jetzt alle fertig verpackt und gehen gleich in den Briefkasten :3 Offiziell wird dieser morgens um 8 Uhr geleert, inoffiziell variiert die Zeit, daher kann es durchaus sein, das sie heute noch rausgehen, spätestens aber eben morgen :3
ich fürchte, bei einigen hab ich das Briefchen vergessen mit einzupacken, zumindest hatte ich mehr über als ich hätte haben sollen, sorry /D

Ansonsten halt das übliche. Ich hoffe sehr, das ihr mit eurer Auswahl zufrieden seid, ist dies nicht der Fall, kontaktiert mich bitte.
Ich hab versucht, jedem so viele Favouriten wie möglich zuzuteilen, da haben natürlich manche mehr “Glück” als andere. Wer viele und vielleicht auch eher ungewöhnliche Favouriten hat, hat naturgemäß eine größere Chance diesen zu bekommen und wer viel kommentiert/beliebte Karten hat, steht in meiner Zuteilliste eben auch weiter oben und hat ebenfalls größere Chancen auf sein Favouriten (wie die Liste zustande kommt, kann ich bei bedarf auch gerne erläutern :3)

Ich tingel dann mal los und werf die Briefe ein und dann warte ich und drück die Daumen, das sie alle schnell und sicher ihren Weg finden :D

6 Like

Ich freu mich schon - und drücke natürlich die Daumen, dass alles sicher ankommt! Danke für die tolle Orga! :3

Wow, danke dir Schatten - dass du bei der Masse an Karten so flott bist mit verteilen und packen hätte ich nicht gedacht! Ich freu mich auf das was kommt :)

1 Like