kakao-karten.de Forum

[STA] Collab

Ich versuche bis Mitternacht noch mind. jedem Künstler eine Karte zu kommentieren.
Diesmal ist es von meiner Seite echt spärlich ausgefallen, zum ersten mal nicht alle Karten in einer Aktion kommentiert (Dafür große Entschuldigung - es bedeutet nicht dass ich die Karten nicht mag, [im Grunde sind alle wunderschön, selbst wenn Meerjungfrauen irgendwie nie ihren Weg in mein Herz schwimmen können ;P] Semesterklausurvorbereitung hatte nur etwas mehr Gewicht)
Ganz liebe Grüße
Ryurai

Edit: Done! Wenn sich auch vor Müdigkeit lauter Schreibfehler eingeschlichen haben -jemine.

Uff… eigentlich “wollte” ich das Kommentieren ganz bleiben lassen, da ich durch meinen aktuellen Küchenumbau quasi keine Zeit für nix habe, aber jetzt konnte ich es doch nicht lassen und habe ein paar meiner liebsten Kärtchen kommentiert ^^’ Vor allem meine Lines möchte ich noch nachträglich kommentieren, aber das ist ja jetzt nicht so Zeitkritisch wie der Kommentarschluss :D

Ich hab ja langsam echt schiss, das ich gelyncht werde, wenn morgen mein Plan nicht aufgeht und ich nicht zeitnah mit der Auswertung anfangen kann, wo ihr euch dich gerade alle so abquält :'D
Ich werde btw. immer wenn ich unterbreche angeben, wo genau ich bin, vielleicht kann der eine oder andere dann noch ein letztes Kommi da lassen :'D

2 Like

Fängst du dann bei den Karten an die als erstes eingereicht wurden…? Das wäre echt schön… ///D
Mir fehlen tatsächlich nur noch 15 Stk, aber werde sie so oder so trotz Kommentar Schluss noch kommentieren. xD

Ich fang oben in der Teilnehmerliste an und gehe die nach unten durch :3

1 Like

Juchuuu, ich habe es geschaft :3
Alle Karten haben von mir ein Kommi bekommen.

Ssssoooo… ich war fleißig am kommentieren in den letzten 1-2 Wochen. Und ich habe jetzt auch endlich die letzten 6 Beiträge kommentiert. :sweat_smile:hoffentlich war ich damit noch nicht zu spaet :sweat_smile: ich hab es ueberhaupt zum ersten Mal geschafft, alle Karten aus einer sta zu kommentieren :rofl:

Nun bin ich echt gespannt, welche Beiträge wo landen werden, denn es waren wirklich so Mega viele tolle Beiträge dabei :heart_eyes::star_struck::smiling_face_with_three_hearts:

Ich habs geschafft und bin durch mit dem kommentieren. xD
Wahnsinn… und ich sehe jetzt bei der Zusammenfassung das es einfach mal 90 Karten sind… kranke Sache. /D
Aber so konnte ich auch jede Karte mal genau betrachten!
Und ich sag einfach mal jetzt schon Danke für die Wundervolle STA! Es hat Spaß gemacht und ich hoffe das Schatten nicht allzu überfordert ist mit dem Zuteilen. xD
Und auch das alle Rückbriefe heile ankommen! :heart:

Ich entschuldige mich jetzt mal bei allen. Bei mir ist momentan viel los und das eigentlich geplante Wochenende für Kommentare zu verwenden hat sich aus privaten Gründen komplett in Luft aufgelöst. Ich werde definitiv noch kommentieren. Heute schaff ich es vielleicht noch, aber ich entschdige mich, dafür, dass ich so spät dran bin. Es kommt immer alles auf einmal… Tut mir wirklich leid.

Ich hab’s kommen sehen, bei mir kamen unverhofft gute Neuigkeiten dazwischen, deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen anzufangen /D

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, das ihr diesmal eine Favo-PN schicken dürft, mit beliebig vielen Favos, aber bitte sortiert :3
Ich schreib dazu auch noch eine Durchsage, wenn ich wieder daheim bin /D

4 Like

Cool, das mit der Favo-PN ist ne super Sache! :slight_smile:
Und keine Sorge @Schatten - ich bin mir sicher, keiner wird dich lynchen… Es ist wichtig, Regeln und Deadlines aufzustellen, nur so funktioniert eine Aktion und du bist der Leiter - und wenn das Leben dann anders kommt, ist das eben ein “Geschenk” für die, die aus welchen Gründen auch immer noch nicht so viel kommentiert haben ;)

Yay, danke für die Möglichkeit ne Favo PN zu schicken. <3
Und ich find’s auch nicht schlimm dass du nicht sofort zum Auswerten gekommen bist, ein paar Kommentare würden mir sowieso noch fehlen. ;)

Da stimmt ich den beiden oben zu! :>
Dann mache ich mich mal an die PN! :muscle:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

PN ist raus und ein paar Kommentare hab ich heute zumindest geschafft…

1 Like

Danke, das man dir seine Favos oer PN schreiben kann, erstmal muss ich ordentlich kommentieren :3

Es ist echt spannend zu sehen, welche Karten so in den Favolisten auftauchen :D
Auf Platz 1 ist auch fast immer ein anderes, nur zwei Leute hatten bisher Platz 1 identisch :D

Die erste Karte von Lith ist jetzt fertig und bereits in der Aktion, ihr könnt sie also gerne kommentieren, oder halt warten, bis die andere auch Online ist, wie ihr mögt ^^

Ich mache jetzt meine Liste neu, die hat es gestern Abend leider komplett zerschlagen -_____-
Plan ist, heute Abend dann anzufangen, sobald das Kind im Bett ist. Zumindest 2-3 Leute wollte ich heute schaffen, mal schauen

Ich hoffe ja, das ich heute wieder Post im Kasten habe, es fehlen ja noch die Briefe von Gela, Melanie und ich hoffe immer noch auf den von Lith >.<

Ich hab’s jetzt auch endlich geschafft, Dir meine FAVO-Liste zu schicken :D

Lass Dir ruhig Zeit bei der Auswertung - ich denke, es verübelt Dir niemand, wenn es etwas länger dauert. Schliesslich sollte man nicht ausser Acht lassen, wieviel Aufwand dies ist. ^_^

lg

Ich hatte leider heute wieder keine Post im Briefkasten :( Langsam hab ich das Gefühl, das es da ein kleines, böses Postmonster gibt, das in meinem Briefkasten wohnt :(

Ich werde jetzt also tatsächlich anfangen mit dem Auswerten :3

Die Favolisten könnt ihr mir noch schicken, bis ich mit der Verteilung anfange, also mindestens bis Sonntag :3 Die Hälfte hab ich ja schon xD

Heute kam von der Post ein schreiben, dass mein nachverfolgungsauftrag eingegangen ist und sie sich darum kümmern, mal sehen was das wird
Außerdem lade ich gleich noch die zweite Collab hoch, und mach den brief fertig dass der morgen rausgehen kann
Danach kann ich mich auch noch um ein paar mehr kommentare und die favoliste kümmern >< ist jetzt alles ein bisschen stressiger gewesen durch die zusatzkarten