@Gela
Bisher nicht, wann hast du ihn denn eingeworfen?
@Eller @Ginko @BLUECHILD
Das ist ja lieb von euch :D Sollte der Brief tatsächlich nicht mehr tauchen wär das wirklich nett von euch <3
@Gela
Bisher nicht, wann hast du ihn denn eingeworfen?
@Eller @Ginko @BLUECHILD
Das ist ja lieb von euch :D Sollte der Brief tatsächlich nicht mehr tauchen wär das wirklich nett von euch <3
Am Montag hab ich ihn zur Post gebracht.
…ich würde dann auch noch versuchen unsere collab fertig zu machen, schatten, und anfang nächster woche zu schicken 
es ist einfach nur traurig…
@Schatten ich hätte da noch eine Idee @BLUECHILD hätte mir schon länger mal lines geschickt die noch hier bei mir liegen die könnte ich als zweite Karte noch fertig machen :) kann ich dir später mal schicken
Oh nein! Ich drücke die Daumen für beide Briefe! 
@Gela
Gut, das ist jetzt noch nicht sooo lang, das ich mir da ernsthaft sorgen mache. Ab und zu ist fast immer ein Brief dabei, der völlig Grundlos ein paar Tage länger braucht ^^’
Ich drück trotzdem die Daumen, das heute die letzten drei Briefe ankommen @.@
@Lith
Das ist natürlich auch eine Option :3
Hast du eigentlich einen Nachforschungsantrag gestellt? Bei dem einen oder anderen soll das tatsächlich schon zum Erfolg geführt haben und ich meine, dass das geht, wenn der Brief 7 Tage unterwegs ist, muss da aber gleich nochmal schauen.
EDIT:
Nach 7 Werktagen kann man einen Stellen, hier der Link:
https://www.dhl.de/content/dpks/de/themenauswahl/kundenservice-formulare/f8.html
Ich war eben bei der Post. Ich bin gerade so froh, dass die mich mittlerweile sehr gut kennen. (Gerade weil die manchmal Bockmist mit meiner Post machen und ich schon des öfteren Stunk gemacht habe.) Der Brief wäre heute zu mir zurück. Irgendein Depp hat ihn geöffnet.
Die Karten sind da, aber die Postkarten zum Verstärken und das special Papier ist weg. Ich werde ihn noch einmal neu packen und hoffen, dass er nicht wieder geöffnet wird. Tja, leider gibt es keine Alternative zur Post… 
Dann mach ich mich da dran 
Nachforschungsantrag ist raus…
@Gela
Lieber so, als wenn er tatsächlich weg ist /D
Ich hoffe ja immer nochg, das der Brief von Lith auch einfach wieder bei ihr landet, weil es mich angeblich nicht gibt oder bei mir landet und er angeblich an die falsche Adresse geschickt und daher händisch sortiert wurde oder solche späße (alles schon da gewesen :'D)
@Lith
Mach ruhig etwas langsam und dafür ordentlich, als jetzt total gehetzt irgendwelchen murks ^^’ Da haben alle mehr von :'D
An alle:
Ich werde btw. wie geplant Montag schon mit der Auswertung anfangen. Für die neuen Karten Lith bekommt ihr dann nochmal zwei-drei Tage Zeit um die auch noch zu kommentieren und dann werde ich verteilen.
Einfach damit ihr nicht zu lange auf die Rückbriefe warten müsst, ich nicht über die vier Wochen komme und Lith aber trotzdem genug Zeit hat, die beiden Colos ordentlich zu machen :3
Uff, ich hab irgendwie total verschwitzt das morgen schon Kommentierschluss ist (war komplett auf 3.3. Eingestellt
.) Mal sehen ob ich neben Lernen noch schaffe ein paar zu verfassen.
Bei mir wird’s auch recht stressig mit den Kommentaren 
Ich hab zwar auch schon mehr als die haelfte durch, aber da ich heute und morgen auf Reise bin, werde ich wohl echt viel Stress haben, wenn ich morgen sehr spaet zuhause ankomme 
Puhh, diese 2-3 Tage brauche ich auch noch ^^’
Leide konnte ich das letzte Wochenende gar nicht so gut nutzen wie geplant, da hat mir unsere Internetverbindung einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht :/
Ich hoffe ich schaffe heute oder spätestens morgenfrüh noch alle zu kommentieren
Ich werde zwar nicht alle schaffen, aber hier sind so viele schöne Beiträge dabei, da werde ich so viele wie möglich nur versuchen :)
Oh nein, nur noch so wenig Zeit zum kommentieren! Ich bin die letzte Woche noch gar nicht dazu gekommen und dieses Wochenende ist schon total verplant, aber ich werde sehen, dass ich noch so viel wie möglich kommentiere.
Ich bin durch mit Kommentaren :) Zwar nicht alle kommentiert, aber das ist auch etwas utopisch, denk ich ^^
Ich bin ein bisschen spät - hab aber jetzt jeder Karte ein paar Sätze gewidmet. ^-^
Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken die meine 2 Kärtchen so lieb kommentiert Haben. Dankeschön ₍՞◌′ᵕ‵ू◌₎
Ich bin auch fertig (in mehrerlei Sinne x’D). Hab brav alles kommentiert und mag jetzt nicht mehr x’D Keine Kommentare mehr in den nächsten Tagen.
Puh, ich hab es geschafft, zumindest den meisten Karten einen Kommentar da zu lassen. Ich hoffe, ich habe von jedem mindestens eine erwischt, ich bin etwas durcheinander gekommen.
Ich schaffe leider nicht mehr zu kommetnieren sry :-( Also seit mir nicht böse wenn ich es nicht geschafft habe. Ich bin immer noch angeschlagen durch die Operation und auch etwas nervlich am Ende um mich aufs Kommentieren zu konzentrieren zu können :-( Die Op (respektiv die folgen meines Problemes) Hat mein Leben total auf den Kopf gestellt so dass ich leider erstmal damit klar kommen muss. :-( Ich hoffe ihr nemmt es mir nicht übel :-(
Also… 2/3 habe ich jetzt ca kommentiert, ziehe jetzt noch das letzte 1/3 durch, und danach bin ich auch Done. Aber auf mehreren Ebenen. /'D
Aber es sind so viele schöne und vor allem Unterschiedliche Karten bei raus gekommen! Das ist echt klasse!
Ich habs geschafft :'D omg… KO zusammenroll zum Ende hin fiel mir nix mehr ein zum Tippen… grah.