kakao-karten.de Forum

[STA] Collab

Mal ein/zwei Fragen, was ist mit den Lines von dir Schatten, die andere coloriert haben? Die Karten die du coloriert hast, gehen diese mit in den pool, oder gehen sie zurück an den Zeichner?
Es ist komplett unübersichtlich. /'D

Das darf der entscheiden, der die Karte koloriert hat und ich bin jetzt davon ausgegangen, das die, die auch eingereicht worden sind, mit verteilt werden.

Aber die Schatten colorierten karten werden nur unter denen verteilt die dir auch Lines zum colorieren zugesendet haben - Oder?
Im Moment überspringe ich die Schatten Karten beim kommentieren nämlich und widme mich denen erst nach der STA.

1 Like

Die Karten, die ich coloriert habe, gehen ganz normal in die Aktion, jeder kann sie theoretisch bekommen :3
Die Karten, die zurückgehen, habe ich jetzt auch rausgenommen, lediglich bei den Lines von BLUECHILD weiß ich noch nicht bescheid, alle anderen sind als ganz normale STA-Karten zu betrachten :3
Ich geh auch gleich nochmal meine Lines durch, falls da jemand was geschrieben oder markiert hat, das ich die eigentlich behalten darf und nehme die ebenfalls raus, damit in der Aktion tatsächlich nur die Karten eingetragen sind, die ihr theoretisch alle bekommen könnt (ausnahme eben die von Blue)

EDIT:
Jetzt sollte nur noch drin sein, was auch reingehört :3
Sorry für das Chaos /D

1 Like

Ohje :/ mir ist noch nicht eine STA Karte weggekommen, deswegen hoffe ich wirklich, dass ich diesen Weg weiter fahren darf. Habe die Karten auch extra am Schalter abgegeben und der erste Brief von mir an dich ist es ja auch nicht. Ich halte meine Daumen gedrückt, es wäre so traurig, gerade bei Collabkarten die man nicht so einfach ersetzen kann, wenn der Brief nicht mehr kommen würde…

Werde den Brief von mir Heute einwerfen:3

Es wär echt so ärgerlich, in sechs Jahren ist nicht ein STA-Brief, weder hin, noch zurück, abhanden gekommen und dann wäre das in dieser Aktion gleich der zweite :( Und beides dann auch noch mit den fertigen Karten :(
Aber noch gebe ich die hoffnung nicht auf, auch wenn er heute auch nicht dabei war :(

Dafür sind die Briefe von @Nil und @Ryurai hier eingetroffen.

Super, Danke! :muscle:

Mein Brief ging heute auch in den Kasten ^^

Ich hab meinen Brief in einen Kasten mit Abendleerung um 19 Uhr geworfen, er sollte also bereits auf dem Weg sein. :)

Habe meinen Brief gerade in meiner Mittagspause abgegeben :grin:

Hab den Brief leider erst heute abgeschickt, aber direkt am Schalter der Hauptfiliale abgegeben :'D

Ich drücke Lith ganz fest die Daumen das auch ihr Brief bald heil ankommt :heart::heart::heart:

Hatte heute die Briefe von @Ariana @Eller und @star-behind-the-moon im Briefkasten, aber noch keinen geöffnet. Briefe sahen von außen aber unbeschädigt aus, ich gehe also davon aus, das alles heil und sicher ist (und ja, ich hab die Briefe tatsächlich anhand der namen und der Handschrift erkannt xDD)

2 Like

Tut mir leid das meine Karten temporär nicht zum kommentieren zu verfügung stehen, ich hab jetzt endlich die Dateien ausgetauscht! <3
Ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht X’D

@Schatten unsere Collab bitte als Beitrag behandeln <3
Deine Lines sind noch nicht ganz fertig gearbeitet, die sende ich dir dann später nach . :D

Mein Brief hat sich ebenfalls gestern auf den Weg gemacht :)

Und ich hab wieder post bekommen und zwar von @BLUECHILD, @Angelheard, @Lesath_Lux und @yunita
Und wieder keiner von Lith :( Langsam mache ich mir wirklich sorgen :(

@Schatten, ich hatte unsere Collab mit deinen Lines zwar als normalen Beitrag eingereicht, wäre aber bereit, sie so zu spenden, dass ich 3 statt 4 Karten zurückkriege und Lith dafür auch zumindest eine kriegen kann. Falls das Sinn macht.

2 Like

@Eller @Schatten
Das ist eine super Idee! Falls Lith’s Brief wirklich nicht mehr auftaucht(ich drücke noch die Daumen!) würde ich auch gerne einen meiner Beiträge für sie zählen lassen. :)

Das ist ne super Idee, da würde ich mich auch bereit erklären :D :heart:
@Schatten

Wie es scheint, kam mein Brief auch noch nicht an. :/