Meine Karten sind heute auf Reisen gegangen^^
Rückbrief wurde heute von mir bei der Post abgegeben, geht aber vermutlich erst Montag auf Reisen 
LG Ryurai
Ich hab meinen Brief Freitag Vormittag eingeworfen :)
Ohh, ich hab gestern ganz vergessen bescheid zu geben, das der Brief von @kiriah angekommen und heute kamen die Briefe von @Lissychan und @anon49963586 :3
Heute ging auch mein Brief auf den Weg^^
Wann ist eigentlich Kommentarschluss? Könnte ich grade nicht rausfinden…
Das ging ja schnell ^^
Kommentarschluss, da war ja was /D
Der ist offiziell Sonntag der 03. Februar um Mitternacht , inoffiziell halt sobald ich dann starte, also vermutlich irgendwann Montag morgen :3
EDIT:
Habs in der Übersicht ergänzt :3
Schatten meiner kam noch nicht an ? Ist jetzt auch schon 5 Tage unterwegs :/
Ich hab nu auch hochgeladen… Bin ich die letzte? Ja, oder? XD
Meine Habe ich auch hochgeladen nurnoch einreichen :3 bin echt spät 
@Lith
Leider ist noch nichts angekommen :( Ich frag morgen meinen Mann, ob er ihn vielleicht nur woanders hingelegt haben könnte (der ist nämlich schon im Bett, weil er morgen Frühschicht hat), ansonsten drücke ich die Daumen, das er einfach nur länger braucht :/
@Eller:
Nein, du bist nicht die letzte xD da wollen es zwei noch knapper als du xD
@Yunita:
Du musst die Karten noch vor Mitternacht einreichen, das kannst du auch, wenn sie noch nicht freigeschaltet sind. Ansonsten gelten sie als nicht fristgerecht eingereicht.
Hab jetzt auch endlich hochgeladen X’D
Vielen Dank für die Verlängerung und tut mir leid für die nicht ganz optimale Qualität da muss ich die Dateine später nochmal austauschen. :'D
Meine Karte ist seit gestern Abend Online echt knapp aber könnte sie nicht mehr hier in die STA einreichen. Ich hoffe es klappt trotzdem da das einreichen nicht mehr funktioniert 
Oh ich wusste garnicht das das auch wenn sie nicht online geht, sonnst wäre sie schon drinnen nein :O
@yunita
Das hab ich mir fast gedacht und da die Karte ja noch vor Mitternacht freigeschaltet worden ist, ist ja deutlich, das sie rechtzeitig fertig war, deswegen drück ich nochmal beide Augen zu :3
Um die Karten kann ich mich erst heute abend kümmern, weil ich immer nur sehr kurz an den PC komme, sorry @.@ Also keine Panik, wenn sie noch nicht eingetragen werden, ich hatte bisher nur noch keine Zeit, sie mir genauer anzuschauen und zwischen Tür und Angel mach ich sowas nicht gerne @.@
Ok ich habe mir schon voll die Sorgen gemacht:sweat:
Mein Brief ist unterwegs :)
Mein Brief ist auch im Kasten gelandet 
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: voices of the mountain [collab]
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Zeitnot
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Am Ohr
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Fischflug
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Sommertag
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #222 Treefairy [Collab STA]
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #223 Winterzauber [Collab STA]
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #224 Haunted [Collab STA]
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: I know things now [collab]
@Lith
Mein Mann hat den Brief leider auch nicht irgendwohin beiseite getan :( Ich drück die Daumen, das er dan morgen kommt :/
Ich sag auf jeden Fall sofort bescheid, wenn er ankommt!
Ansonsten sind jetzt alle Karten drin, jeder sollte jetzt zuriff auf die Adresse haben… ich hoffe das die restlichen Briefe jetzt schnell und sicher bei mir landen @.@