kakao-karten.de Forum

[STA] Collab

Werde morgen mit meiner letzten colo fertig und lade sie auch morgen Abend hoch, hoffe das ich die 2 nicht verkritzelt hab;-;

D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Unten im Meer
D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Paradies
D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Chibi-Bunny
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #218 Fenster zur Welt
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #219 Geheimer See
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #220 Zusammen ist es wÀrmer
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: C8 "The Return"
yunita hat eine neue Karte eingereicht: #161 Glamour Cat [Collab STA]
Gela hat eine neue Karte eingereicht: #155 Des Wandern ist des Elfleins Lust
Gela hat eine neue Karte eingereicht: #156 Schildi liebt SonnenuntergÀnge

1 Like

Hallöchen. Sind meine Karten soweit okay? Dann wĂŒrde ich den Brief gleich mal fertig machen.

Hab den Status umgestellt :3

Damit fehlen jetzt noch 10 Leute.
Das A ngebot steht nach wie vor, wenn ihr eine VerlÀngerung braucht, dann sagt bescheid!
Es ist mir wirklich lieber noch eine Woche dranzuhĂ€ngen als wenn aufgrund von Zeitmangel nicht mehr vernĂŒnftig gearbeitet wird!

Ich hab‘s leider erst heute geschafft, meine letzten BeitrĂ€ge hochzuladen. Nach der Freischaltung reiche ich sie ein :)

Heute kam der Brief von @Akiko-Sato heil und sicher hier an :3

Ansonsten reicht die Karten ruhig schon ein, wenn sie noch nicht freigeschaltet sind. Dann sehe ich nĂ€mlich, ob ihr pĂŒnktlich ward ;D

1 Like

Erledigt :smiley:

Ich wĂŒrde zu etwas mehr Zeichenzeit nicht nein sagen :'D
Ich wollte eigentlich heute fertig werden, da ich heute eigentlich frei hatte, aber es kam unerwartet ziemlich viel Arbeit. :joy:
Tut mir leid fĂŒr die UmstĂ€nde. :bowing_man::bowing_man::bowing_man:

Reicht es, wenn du noch das Wochenende zeit hast? :3

1 Like

FĂŒr mich wĂ€re mehr Zeit auch besser hatte wegen der Arbeit nicht so viel Zeit werde es aber am Freitag ungefĂ€hr fertig kriegen:3

Vielleicht schaffe ich es auch heute aber will es nicht so schnell Colorieren nicht Wenn ich es verhutzel :pleading_face:

Ich bin rechtzeitig fertig geworden (hatte heute nur noch den “letzten Schliff” an einer Karte vorzunehmen), meine Karten warten jetzt nurnoch darauf freigeschaltet zu werden ^^’

Mit dem Wochenende hÀtte ich mehr als genug Zeit die Colo zu schaffen. Vielen lieben Dank Schatten :D

TzÀ, da beeile ich mich so, und dann gibts noch VerlÀngerung
 XD
Nee, Scherz - find ich gut, so hab ich wenigstens noch Zeit, die Scans anstÀndig zu bearbeiten und so. Danke! :)

Dankeschön fĂŒr die VerlĂ€ngerung werde dann heute oder morgen fertig :grin:

Wann ist eigentlich Kommentarschluss? :D

3 Like

Ich hab meinen Brief vorhin eingeworfen und hoffe er kommt gut an :)

Lines vergeben <

IMG_20190107_130111
(Dieser Post ist mit Schatten abgesprochen)
Hallo Leutches ich hatte mich etwas verkalkuliert, weil ich Panik hatte das ich es nicht rechtzeitig schaffe 3 Lines zu colorieren XD. Deswegen hab ich diese Lines nicht abgeschickt. Aber nun denk ich mir das die Lines doch zu schade wÀren nicht coloriert zu werden.
Vielleicht gibt es ja jemanden von euch der noch mehr lines colorieren möchte und die Lines privat mit mir tauschen will?
Bei Interesse schreibt mir doch bitte.

Papier : Clairefontaine Paint on Multi Technique extra weiß 250g
Liner : 0.05 edding schwarz und 0.3 Copic Multiliner tĂŒrkis

1 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 939 Sweet Candy
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 940 Lieber Freunde anstatt Feinde
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 941 Roasted Coffee & Mermaids
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #329 Collab - Vulonchen [STA Collab]
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #330 Collab - Bluechild [STA Collab]
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #331 Collab - Schatten [Zusatzkarte STA Collab]
Nil hat eine neue Karte eingereicht: A wonderful view
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Black Beauty
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Warrior
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 283 Lebolia under the sea [STA Collab]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 284 yunita in Candyland [STA Collab]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 285 Eller in Garble [STA Collab]
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: puppy party [collab]
Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: © #143 - Auf dem Wochenmarkt
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: C9 “Kakaodrache”

Wwwooowwww ooooohhhjjjaaa ich wuerde mich absolut darĂŒber freuen diese Lines colorieren zu dĂŒrfen :star_struck:
Wenn du Moechtest, koennen wir beide tauschen, und ich wuerde Dafuer extra fuer dich eine Karte outlinen :relaxed:
Ich schreibe dir eine PN, falls du einverstanden bist :blush:

1 Like