kakao-karten.de Forum

[STA] Collab

Ich hätte es dann nun auch endlich geschafft die letzte der drei Karten zu colorieren. :muscle:
Müsste jedoch nochmal nach der Adresse fragen @Schatten , da ich sie nicht mehr finde. /'D
Würde dann die Karten die Tage abschicken, wenn ich das GO bekomme. :>

1 Like

Kannst jetzt auf die Adresse zugreifen :3

Wenn ihr alle Karten eingereicht habt, entweder kurz melden, dann stell ich dem Status direkt um, oder ihr müsst halt ein paar Tage warten bis ich die Liste wieder durchgehe.
Bei unterschiedlicher Anzahl an Karten hab ich halt nicht im Kopf, wann wer fertig ist /D

1 Like

Danke dir! :muscle:

Ich hab außer Schattens Karte jetzt alle fertig… leider macht mir bei der das Papier bei allen Ideen einen Streich durch die Rechnung… ich bin mir daher nicht sicher, ob ich sie als STA Beitrag einreichen möchte oder überhaupt fertig bekomme, ohne es total zu versauen

Bei mir sind zwei Karten fertig und die letzen Lines sollten zeitlich hinhauen :D Wobei ich auch gern die Zeit bis Mittwoch nehme, dann stresst es am Wochenende nicht so arg wenn man nicht perfekt fertig wird wimmer

@Schatten wie ist das jetzt nochmal mit den Karten, die du eingereicht (coloriert) hast? Zählen die auch ganz normal in den Pool der kommentier- und verteilbaren Karten? Oder hast du sie nur zum zeigen in die Aktion gestellt?
Und ist der Brief von Ullistration inzwischen aufgetaucht?

@anon49963586
Oha, sorry /D Im Zweifel nehm ich die Colo auch gerne versaut wieder zurück :D

@star-behind-the-moon
Eine Verlängerung ist grundsätzlich möglich, ihr müsst nur bescheid geben /D

@Woodswallow
Nein, der Brief ist nicht aufgetaucht, mein Nachbar hat sogar extra seine Komode beiseitegerückt für den Fall, das er dahinter gerutscht ist und ich hab die Post seit ende November so genau kontrolliert, das er mir auch auf gar keinen Fall durchgerutscht sein kann.
Tut mir wahnsinnig für die Linesersteller leid, insbesondere da ich ja aus gutem Grund vor Weihnachten keine Briefe haben wollte, aber lässt sich jetzt leider nicht mehr ändern :(
Was mit den Lines passiert, denen ich Farbe verleihen durfte, bestimmen die Leute, von denen die Lines sind :3 da werde ich, sobald ich die letzte Karte fertig habe, alle mal anschreiben und nachfragen. Wenn ich das jetzt mache, komme ich garantiert durcheinander, deswegen eben erst, wenn alle fertig sind /D Dann kann ich die entsprechenden Karten nämlich direkt so beiseite legen, wie ich sie hinterher brauche :3
Die Karten, die nicht in die Verteilung einfließen werde ich dann aus der Galerie rausnehmen oder eben kennzeichnen, indem ich den Besitzer eintrage. Wenn du also schonmal kommentieren möchtest, empfiehlt es sich, meine Colos als letzte zu kommentieren ^^
(bin btw. mit der letzten Colo fast fertig, es fehlt nur noch ein bisschen Hintergrund, ich werde also tatsächlich auch rechtzeitig fertig :D)

1 Like

Es tut mir so leid um den verlorenen Brief :-( Ich finde es aber ehrlich gesagt auch ne Sauerei dass Menschen sich nicht einfach an ein paar Regeln halten können… Ich hoffe ja dass das geahndet wird, denn das geht definitiv nicht. Klingt hart aber is nunmal so. Ich finde es viel schlimmer um die verschwundenen Karten. Da blutet einem echt das Herz… :-(

Ich hätte mich dazu ja schon geäussert und ich möchte es auch dabei belassen, da ich hier keine öffentliche hetzjagd haben möchte.
Ist halt blöd gelaufen und ich hoffe, das @Ullistration daraus gelernt hat.
Konsequenzen wird es selbstverständlich geben, das werde ich dann mit den anderen Aktionsleitern besprechen, sobald ich die nötige Zeit und Konzentration hab @.@

1 Like

Von öffentlicher Denunzierung sollten wir uns fernhalten das finde ich nicht richtig.
Wenn jemand Kummer wegen diesem Thema hat und sich aus irgendeinem Grund Ungerechtigkeit behandelt fühlt . Der sollte das bitte auf humane Weise intern mit dem Aktionsleiter klären. :-3
Der ist meiner Meinung nach der einzigste der darüber Urteilen sollte.

2 Like

Edit: Nvm Kopf einschalten hilft

Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: © #142 - part of the tree
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #128 Little encounter

Du kriegst gleich eine PN von mir.
Ich möchte das Thema auch nicht weiter hier besprechen, weil meiner Meinung nach alles gesagt ist.

2 Like

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #609
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #610
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #611
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #487 Kleine Nachtmelodie
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #488 Große Reise
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #489 Weltraumschätze
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #490 Waldgeist

Ich hab sie glaube ich noch retten können @Schatten

Soo… mein Brief ist heute dann auch mal zur Post gegangen ^^

Mich haben die Briefe von
@Lucretias und @anon89678341 sicher und wohlbehalten erreicht :3

Super! :muscle:

Meine ist nun auch unterwegs!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Ich bin mit meinen Collors fertig.
Morgen lade ich sie dann auch noch fluchs hoch :3
Ich hoffe sehr ich hab eure Lines nicht verhunzt.

1 Like