Lith hat eine neue Karte eingereicht: [COLLAB]Gela/Lith - Mosaik
Hab meine Beiträge heute zur Post gebracht 

Hui das ging ja richtig schnell :-3
Es freut mich das der Brief heile angekommen ist.
Huhu :)
Ich hab meinen Brief heute auf Reisen geschickt. Falls er ein paar Tage länger braucht nicht wundern, er kommt ja aus Österreich. ^^
Meiner ebenso
(auch heute aus oesterreich abgeschickt
)
Auch mein Brief ging heute auf Reisen :)
Freut mich sehr, dass der Brief heil ankam :)
Mein Brief ist seit heute auch unterwegs :)
Mein Brief ging heute raus.
Woah, der Postmann hat meinem Mann gerade ganze sechs STA-Briefe in die Hand gedrückt :D (und noch vier andere Briefe xD und wir haben uns schon gewundert, warum der klingelt xD)
Von folgenden Leuten ist der Brief angekommen:
@Ginko
@Tamiichii (Danke für die Nagelsticker, die sind echt hübsch :D)
@Lebolia (Das Schnabeltier! :D Wie geil ist das denn xD Und danke für die Sticker und den Tee ^^)
@fenschu
@Zabrinchen (Danke für die Zusatzkarte <3)
und @Q-ni
Ich hab dann auch mal Karte Nummer zwei fertig, fehlen noch zwei XD(wobei bei der einen nur der Feinschliff fehlt(ein Hoch auf das Kreahoch beim erhalt der Karten)
Kam noch nix an?
Update meinerseits: Karte 1 wurde fertig gestellt, muss nur noch hochgeladen werden und an Nummer 2 werde ich wohl noch ein Weilchen brüten ^^
LG Ryurai
Statusupdate:
Trotz anhaltender Rüsselseuche nähere ich mich langsam dem Ende (2/4 fertig)
Update von mir: 2 Karten eingereicht, 1 Karte fertig aber noch nicht hochgeladen, 1 Karte grundiert.
@Schatten: Ich habe ja zwei Lines von dir bekommen, wäre es schlimm, wenn ich eine davon nicht rechtzeitig fertig bekomme?
@Emily_Adams
Bisher noch nicht, ich hab die letzten beiden Tage aber auch den Postboten nicht gesehen… das der Montags nicht kommt ist schon fast normal, aber gestern hat es mich etwas gewundert… nya, ich melde mich, sobald was da ist.
@kiriah:
Du darfst sowieso nur eine der beiden Lines einreichen, macht also gar nichts ;D
Ansonsten ist nur wichtig, das die Lines der Teilnehmer rechtzeitig fertig werden, die von mir sind gewissermaßen Optional :3
Alles klar, dann passt das ja. Die grundierte Karte ist eine Teilnehmerkarte, da bin ich mit den Farben noch nicht ganz zufrieden, aber das schaffe ich auf jeden Fall rechtzeitig :)
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #215 Kürbishexe
Lith hat eine neue Karte eingereicht: [COLLAB]Ginko/Lith - See what you wanna see
Ariana hat mich vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass das Abgabedatum in der Aktion ein anderes ist, als im Aktionstext /D Ich bin da vermutlich in der Zeile verrutscht ^^’
Da sich der eine oder andere jetzt vielleicht schon auf Mittwoch eingeschossen hat und es für mich keinen Unterschied macht, ob jetzt diesen Sonntag oder nächsten Mittwoch Hochladeschluss ist, kriegt ihr die drei Tage jetzt einfach oben drauf.
Damit ist neuer Hochladeschluss Mittwoch der 23.01. und Einsendeschluss am Freitag den 25.01. :3
EDIT:
Postmann war da und hat zwei Briefe vorbeigebracht und zwar von
@Emily_Adams
@Vulnonchen
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: C7 "Sunset Picnic"
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA088 - Deep under the Water
Lith hat eine neue Karte eingereicht: [COLLAB]Lucretias/Lith - Coming home