kakao-karten.de Forum

[STA] Collab

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #280- Strelitzie

1 Like

Weil ich immer wieder entsprechende PNs bekomme

Es gibt bei einer Interpretation kein “Richtig” oder “Falsch” sondern höchstes anders interpretiert, als es ursprĂŒnglich gedach war.
Das ist aber nicht falsch, sondern etwas, mit dem man bei einer Collab rechnen muss und das auch einen Großteil des Charmes ausmacht ;D

1 Like

Mein Brief ist angekommen! Und die Lines sind so hĂŒbsch :open_mouth: Auch wenn definitiv die ein oder andere Herausforderung dabei ist, freue ich mich schon auf jedes Motiv :slight_smile:

Mein Brief kam heute auch an. Ich sehe glaube ich schon, was hier die Herausforderung wird
 (hab schon Angst vor dem einen Papier, das anscheinend nicht wirklich Wasser vertrÀgt ^^`) Ansonsten bin ich aber super happy mit der Auswahl^^

Meine Lines sind auch da :slightly_smiling_face:
Das Komfortzone Bild konnte ich sofort identifizieren :) Der Rest wird tatsÀchlich spannend :DD
Ich freu mich sehr sind wirklich tolle dinge dabei :)

ohmann 
ich hoffe, dass ich bald die Karten im Postkasten vorfinde -.-

(ein anderer Brief von DE nach Ö dĂŒrfte auch wohl unter gegangen sein heulheul) 
ich warte noch diese Woche ab und sobald ich was hab, melde ich mich.

Irgendein postmensch meinte mal zu mir, das ins europÀische Ausland alles bis zehn Tage total normal sei. Geben wir der Post also nochmal bis Ende der Woche, bevor wir uns Gedanken machen :3

Ist denn bei @Angelheard und @Gela bereits etwas angekommen?

Ich hab btw. im Moment viel privat um die Ohren, daher nicht den Kopf um mir anzuschauen ob eine colo jetzt so passt oder nicht, daher verzögert sich auch das akzeptieren, sorry @.@

1 Like

tadaaa die Post - also der Brief war dann gestern am spÀten NM, als ich nach Hause kam im Postkasten.

Was fĂŒr ein GlĂŒck!

Da sind echt tolle Lines dabei 
 wobei ich mich gerade dezent NICHT entscheiden kann, welche Malmedien ich verwenden möchte -.- buhuuu (ja, das sind schlimme Entscheidungen
)

Ich hab die ersten Lines schon fertig coloriert :grin: mit den zweiten habe ich auch schon begonnen, aber das Papier hat sich als erstaunlich eigenwillig rausgestellt :flushed: somit musste ich erst mal pausieren :sweat_smile:
Naechste Woche werde ich dann weitermachen und die Karten hochladen sobald sie alle fertig sind :blush:

1 Like

Hallöchen, meine Lines sind angekommen. Gott, hab voll vergessen Bescheid zu geben. Aber jetzt wird es entspannter weiter gehen. :grin:

VerstĂ€rkung und RĂŒckseitengestaltung: darf der Colorist dann selber ĂŒbernehmen und er schreibt alles darauf?

juchuuu
mein Brief kam auch endlich an.
Die Outlines sind ja so hammer.
Hoffentlich werde ich ihnen auch gerecht

Jup, genau. Der Colorist beendet quasi die Karte und dazu gehört ja auch schneiden, kleben und beschriften :3

NĂ€chste Woche hat mein Mann Urlaub, da wird es wieder etwas entspannter und da auch keine großen Dramen beim Mini-Adventskalender mehr zu befĂŒrchten sind, werde ich ab dann euch den großteil meiner Aufmerksamkeit widmen können :3

1 Like

SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #41 - Weißes KĂ€tzchen [Collab STA ; mit Emily Adams]
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: #269 “Robin” - Collab mit Melanie COLLAB STA 2018
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: #270 “Beautiful” - Collab mit Ullistration COLLAB STA 2018
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: MĂŒnzhort [Nr. 325] [Collab-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Ein Tag im Wald [Nr. 326] [Collab-STA]
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Collab STA] Am Wasser
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Collab STA] SchÀfchen
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Herbstleuchten
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Ich mal’ mir die Welt wie sie mir gefĂ€llt!
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Franky das fancy Faultier
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #82 Dragon nest
D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Feuerrot
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Collab STA] Flötentöne
SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #42 - Los Muertos [Collab STA; mit Lebolia]

1 Like

Ihr seid so schnell! Wahnsinn, was in der kurzen Zeit schon alles fertig geworden ist. Die ganzen Karten muss ich mir bald noch in Ruhe anschauen.

Endlich konnte ich den Brief jetzt auch öffnen und ich erkenne auf jeden Fall die Herausforderung, sowohl vom Papier als auch motivlich. Eins in der Comfort Zone ist aber auch dabei.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und werde wohl mit meinem Herausforderungs-Papier anfangen. Ich hab ja schon ewig nicht mehr mit Copics gearbeitet xD

@Schatten: Die Tauschkarte ist klasse! Das Pferdchen leuchtet richtig schön vor dem dunklen Hintergrund und die GalaxiemĂ€hne ist toll! Vielen Dank dafĂŒr und auch fĂŒr die schönen Lines!

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #596
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #599
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #601
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #603 Sweet Dreams
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #604
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #605
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Erwachen [Nr. 327] [Collab-STA]
SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #43 - Fee im Sternenkabinett [Collab STA; mit TAMiiCHii]
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #214 Geburt der Blutvögel

Ich werde die Karten heute zur Post bringen und sollten dann bis Ende dieser Woche / spÀt. Anfang nÀchster Woche dann in Deutschland sein!

Briefmarken habe ich nun keine mehr beigelegt / sowie RĂŒckumschlag >> das mĂŒsste alles schon bei dir sein (mit dem ersten Mal mitgeschickt), @Schatten !

Hab ich vergessen dir zu antworten
?
Sorry, das neue PN-System macht es mir unmöglich, den ĂŒberblick zu behalten, deswegen hatte ich auch schon darum gebeten, in dem fall nochmal nachzufragen, damit die PN wieder nach oben rutscht.
Jedenfalls ist hier seit ende November das komplette Post-Chaos ausgebrochen, so hatte ich bereits Post von allen möglichen Leuten hier im Ort und sogar aus den Nachbarorten!
Entsprechend will ich dieses Jahr auch keine STA-Briefe mehr hierher geschickt bekommen, da ist mir das Risiko, das die wer weiß wo landen und dort einfach weggeworfen werden, weil die Leute nicht wissen, was sie stattdessen tun sollen, wirklich zu hoch.
Deswegen hab ich auch den Status nicht umgestellt.
Und jetzt verkrĂŒmel ich mich wieder ins Bett, weil Töchterchen und ich aktuell Krankheits-Ping-Pong spielen und aktuell mal wieder ich dran bin mit krank -_____-

Ich brÀuchte die Adresse aber noch vor dem 6 Jnauar ^^ Da ich am 7 operriert werde und dann down bin. Also zwischen dem 1-5 Januar wÀre es toll die Addy zu bekommen ^^

Gute Besserung!

Vielleicht siehst du meine Nachricht noch 
 (hatte damals keine Antwort bekommen).

Wenn du möchtest, dann kann ich es an eine andere Adresse schicken - oder ich mache es als Einschreiben (soll jetzt auch kein Thema fĂŒr mich sein).