kakao-karten.de Forum

[STA] Collab

Auch bei mir sind die Lines da <3 und omg ich freue mich richtig aber habe Angst vor den einen Lines das wird ne Herausforderung schluck

Mein Brief ist ebenso heut schon eingetrudelt und hat mir zwei wunderschöne LineArts beschert. Sie könnten verschiedener nicht sein :heartbeat: Danke!
(@Schatten: Für den Rückbrief wirds ein neutraler Umschlag. Versprochen!)

Morgen überleg ich mir dann passende Farbschemen. Hab derzeit irgendwie keine Lust auf meine Standart Colo Technik :sweat_smile:Mal sehen.

Habe auch noch keine Lines bekommen ich hoffe sie kommen morgen c:

@Vulnonchen
Einige Briefe hab ich hinterher nochmal umgewurschtelt, weil sich die Motive zu ähnlich waren oder drei sehr detailierte Karten oder auch drei sehr schlichte und es sollte ja so halbwegs ausgewogen sein. Da ist es garantiert passiert, das bei dem einen oder anderem was abhanden gekommen ist, was ursprünglich mal rein sollte, weil es besser aufging /D
Deswegen fließt das alles so ineinander über und geht auch oft nicht unbedingt auf, also… nya xD

Aber es freut mich, das ich offenbar bisher nicht komplett ins Klo gegriffen habe /D

Meine Lines kamen gestern auch an, und ich hab mich auf den ersten Blick in eins verliebt. Die würde ich am liebsten ja gar nicht wieder zurück geben xD
Wobei ich mich dennoch nicht entscheiden kann, mit welcher ich dann anfangen soll.

Meine Lines sind auch angekommen :D Zwei davon sind motivlich genau meins (und ich kann nicht beurteilen, ob eine davon die Herausforderung sein soll - ich finde beide toll xD), die dritten werden vor allem vom Papier her eine Herausforderung werden… aber das Motiv verspricht auch interessant zu werden :)

Meine Lines sind auch angekommen ^^
Mal gucken wie ich die Farben am Ende wähle, bis jetzt habe ich auf jeden Fall schon viele Ideen :D

Meine Lines sind auch da, von süß bis etwas weird ist alles dabei und ich freu mich drauf, loszulegen :smiley:

Meine Lines haben’s auch ganz fix nach Österreich geschafft und waren heute schon da! :D
Die Lines sind alle echt schön! Ich muss aber definitiv noch ein paar Tage überlegen wie ich die Colos mache, denn motivlich sind die nicht gerade in meiner Komfortzone. ^^"
Aber naja Challenge accepted würd ich mal sagen, ich werd mich bemühen! :)

@Schatten
Ich bin schon super gespannt welche Lines du dir ausgesucht hast!
Und Dankeschön für deine Lines, du hast eins meiner absoluten Lieblingstiere erwischt und ein Fabelwesen, das ich auch sehr gerne hab. Da freu ich mich schon riesig auf’s Colorieren. :D

Meine Lines sind heute auch heil bei mir angekommen :3
Wenn mich der Kater lässt fang’ ich vielleicht nachher schon gleich an…auch wenn ich etwas Angst hab sie zu versauen, die Lines sind einfach alle so awesome :heart:

Heute sind die Lines auch bei mir angekommen, und als ich sie ausgepackt habe, bekam ich fast komplexe, weil sie sssooo schoen sind :flushed::heart::relaxed:
Zwei davon sind eine Herausforderung fuer mich, weil das eine lineart sehr viele Details hat (was ja nicht unbedingt meine Staerke ist, daher habe ich sorge, sie zu vermasseln :cold_sweat:), und das andere weil so viel Freiraum fuer meine eigene Kreativität ist, dass ich gar nicht weiß, wohin damit :rofl:
Die anderen beiden Lines gefallen mir auch wahnsinnig gut, besonders weil ich eines der beiden Motive unbedingt selbst schon mal zeichnen wollte, bei dem ich bisher noch nie die Zeit gefunden habe, es umzusetzen :confounded: wunderschön :blush: :relaxed:
Ich hoffe, dass das Resultat wird den Lines würdig sein. :relaxed:
Jedenfalls freue ich mich schon darauf, die tollen Bilder zu colorieren :star_struck:
Vielen lieben Dank, auch an @Schatten fuer die zusatzlines :relaxed:

Damit sind 2/3 der Briefe angekommen <3
Fehlen nur noch 9 :D

1 Like

Mein Brief ist auch da, ich bin schon sehr gespannt, was ich aus den Lines mache :D (ich mag sie sehr, bin aber in letzter Zeit irgendwie zu Müde um euphorisch zu klingen u.u)

Mein Brief ist da! Drei interessante Herausforderungen! XD Was davon die Comfort Zone sein sollte, ist mir völlig unklar, aber auf jeden Fall sind es tolle Zeichnungen.

Ich bin auch schon so gespannt auf meinen Brief!

Ich hab mit den ersten Lines angefangen und muss sagen, dass das Papier mir keine Probleme bereitet hat obwohl ich es nicht kenne :‘D super und es sieht bis jetzt auch noch gut aus :)

Eine Frage:

Einer der Lines hat die Bemerkung mit welchen Medien man drauf arbeiten kann mit:

Farbanhängig Copic Ciao

Ja ehm… was hat das zu bedeuten? Welche Farben würden den nicht gehen ich hab ein wenig Angst mit Copics zu starten und dann schmiert es doch :/ also lieber gar nicht mit Copics oder nur ganz vorsichtig ?

Dafür sind ja die Linien und der Rand gedacht, damit du etwas herumprobieren kannst :3

Wenn ihr Fragen an denjenigen habt, er die Lines gemacht hat, dan schreibt sie mir bitte privat, damit ich sie auch privat weiterleiten kann. Wenn ihr es öffentich schreibt, kann sich die Person ja sonst eins und eins zusammenzählen :(

1 Like

Stimmt soweit habe ich nicht gedacht :sweat_smile:

Merk ich mir :)

Meine Lines sind auch schon seit gestern da und die sind so toll!
auf die erste freue ich mich total weil das voll zu mir passt die zweite wird eine Totale Herausforderung xD

Meine Lines sind seit gestern da, meine Mutter hat nur vergessen bescheid zu sagen. Ich bin gespannt, hoffentlich kann ich sie bald abholen :smiley: