kakao-karten.de Forum

[STA] Collab

Ganz wie du möchtest :3
Du kannst sie als weitere Karte in die Verteilung miteinfließen lassen, mir als Zusatzkarte zurückschicken oder auch behalten und Privat weitervertauschen, das ist ganz und gar dir überlassen :3
gleiches gilt auch für die Outlines von euch, die ich coloriere, ihr könnt sie in die Aktion einfließen lassen, zurücknehmen und behalten oder weitervertauschen… ganz wie ihr mögt :3

EDIT:
Briefe sind eben im Kasten gelandet und damit offiziell auf dem Weg zurück zu euch :3
Ich hoffe, das euch die Auswahl gefällt /D
Sobald alle Briefe angekommen sind, dürft ihr von mir aus auch die Outlines veröffentlichen :3

5 Like

Wohooo, jetzt wird’s spannend :smiley:

Ohoho dann muss ich morgen unbedingt den Briefkasten stalken! XD
Bin schon mega neugierig auf alle Lines :DDD

Ich bin echt gespannt und freue mich schon total auf die Coloration! Irgendwie bin ich aufgeregt! ヽ(๑✧Д✧๑)ノ

Ich möchte melden das meine Lines mich erreicht haben und musste direkt am Briefkasten erstmal reinschauen bevor ich zur Arbeit aufbrach. XD

Ich mag meine Auswahl ziemlich gern und überlege schon wie ich die Colo angehen könnte :D

Kleiner Hinweis an die Personen die meine Lines bekommen: das Lineart ist größer als normale Kakao Maße, achtet da bitte später beim zuschneiden drauf ;D

1 Like

Meine Lines sind auch da und ich bin positiv überrascht! Freue schon, mich bald dran zu setzen :slight_smile:

Lg
Emily

1 Like

Mich hat Heute der Rückbrief mit den Lines erreicht. :)
Habe schon etwas Angst, diese schönen Lines zu verunstalten… /’'D

Lg, Lucretias.’

Bin noch unterwegs und kann erst Montag schauen, ist hier gerade wieder alles etwas drunter und drüber:D
Dürfen die lines eigentlich jetzt von den coloristen gezeigt werden, damit man weiß wo sie gelandet sind? Ich bin ja zu neugierig…

Die Lines, die ihr gemalt habt, dürft ihr von mir aus gerne zeigen.
Die Lines, die ihr bekommen habt, um sie anzumalen, da fände ich persönlich es schöner, wenn die tatsächlich erst fertig hochgeladen würden, wenn ihr allerdings alle gerne zeigen mögt, was ihr für Beute gemacht habt, dann können wir da gerne drüber reden :3
Ich persönlich find es halt netter, jetzt noch etwas weiter zu hibbeln, und dann direkt von dem Ergebnis überrascht zu werden, aber ich richte mich da gerne auch nach euch ;D

1 Like

Ich habe zwar noch keine Lines bekommen (wahrscheinlich nachher oder Morgen) Aber ich wollte auch erwähnen das einer meiner Lines auch etwas rausragt. Ich habe das extra so gemacht dann kann die Person selbst entscheiden ob sie das abschneiden will oder rausgeragt lässt ^^

Ich hibble auch schon total, aber ich bekomme sie wohl frühestens morgen x’D Dabei will ich sie doch sooo gerne schon haben, weil ich einfach wahnsinnig neugierig bin…

Ui meine sind doch schon da XD Ging ja fix heute ^^ Und in der Tat eine davon wird für mich eine großer Herausforderung XD

@Schatten Was meinst du damit mit nichts hinzufügen? Ich nehme mal an du meinst damit mit den Linern nichts hinzufügen? Details sind aber ok? (ohne Liner) wie z.b Blümchen oder Schraffuren am Holz? Ich frage da lieber nochmals nach XD

Genau, mit Liner nichts hinzufügen, mit Farbe kannst du aber im Grunde machen was du willst :3

EDIT:
Fragen leite ich natürlich gerne weiter ;D

“Die Lines, die ihr gemalt habt, dürft ihr von mir aus gerne zeigen.” Huch, ich dachte es soll geheim bleiben? :'D ist mir ja an sich wurscht, ich kanns zeigen oder nicht :stuck_out_tongue:

Meine Lines sind angekommen, ich… hab Deja Vu :'D Ob das Absicht war? wimmer

Meine Posteule hat mir heute auch meine Lines vorbeigebracht. Die Lines sind echt wunderschön, ich hab so Angst sie zu verunstalten D: Auch wenn es zu einem Motiv echt passen würde halte ich dann wohl lieber Abstand von Aquarell ,:D Ich bin schon gespannt auf die Endergebnissen von allen und was da für Motive dabei sind:)

Ich hab auch Lines bekommen! Sie sind alle wunderschön, durchdacht oder einfach zuckersüß! Ich freu mich schon loszulegen :D

Meine Lines sind auch schon da und ich freue mich!!! :-D
Die sind wunderschön und ich bin schon absolut heiß aufs colorieren. XD

Auch meine Lines sind da und ich liebe sie ^^
Wird es eigentlich eine Versandsperre für Weihnachten geben?
Und wer darf der Karte ihren Namen geben, bzw. wie soll man sie den Nummerieren (wenn man sie überhaupt Nummerieren soll)?

@Zabrinchen
Ja, ich denke, dieses mal wird es zur Abwechslung eine Versandtsperre zu Weihnachten geben, da es ja nicht nur um die eigenen Karten geht. Wwenns nur die eigene Karten sind, find ich, muss jeder selbst wissen, ob er das Risiko eingehen will, bzw. was er als angemessen weit weg von Weihnachten empfindet, aber in diesem Fall gehts ja eben nicht nur um die eigenen Werke.
Ich schau einfach mal, wann die ersten Leute fertig sind und vertrau dann auf mein Gefühl, ob sie die Adresse kriegen oder bis ins neue Jahr warten müssen :3

Wer der Karte Name und Nummer gibt, ist mir ziemlich wurscht /D
In den bisherigen Collab-STAs hat es jedenfalls immer der gemacht, der die Karte auch fertig und hochgeladen hat, aber von mir aus könnt ihr euch da auch gerne absprechen.

@star-behind-the-moon
Ich persönlich finds auch schöner, wenn sie geheim bleiben, aber ich wurde schon am Anfand der Aktion von jemanden gefragt, ob sie es eben dann halt hochladen könnte und da es keine zwingenden Gründe dagegen gibt…
Ihr müsst natürlich nicht, aber ihr dürft, wenn ihr wollt :3
(es gibt btw. auch ein Übersichtsfoto der Lines ;D Das bekommt ihr dann zusammen mit den fertigen Karten zu sehen :D)
Ihr dürft halt nur noch nicht verraten, was letzen endes bei euch gelandet ist, und da ich keine Liste gemacht habe, kann ich das tatsächlich auch gar nicht mehr zuordnen xD Es wird also für uns alle eine Überraschung xDD
Was für ein Deja Vu? Es war keine Absicht, ich weiß nämlich von nix xD

EDIT:
Ein Gutes Drittel ist ja bereits angekommen! :D
Das freut mich, das die Post da so fix unterwegs ist <3

Ich habe meinen Brief heute auch erhalten :D Und ich bin total begeistert <3 Die Lines sind großartig, ich hab total Bock, sie zu colorieren (und hoffe, ihnen auch gerecht werden zu können XD) und bin total froh, mich zur Teilnahme an dieser Aktion entschieden zu haben :D Welche Komfortzone und welche Herausforderung sein sollen, kann ich jedoch nicht einschätzen XD