@Zabrinchen
Ja, ich denke, dieses mal wird es zur Abwechslung eine Versandtsperre zu Weihnachten geben, da es ja nicht nur um die eigenen Karten geht. Wwenns nur die eigene Karten sind, find ich, muss jeder selbst wissen, ob er das Risiko eingehen will, bzw. was er als angemessen weit weg von Weihnachten empfindet, aber in diesem Fall gehts ja eben nicht nur um die eigenen Werke.
Ich schau einfach mal, wann die ersten Leute fertig sind und vertrau dann auf mein Gefühl, ob sie die Adresse kriegen oder bis ins neue Jahr warten müssen :3
Wer der Karte Name und Nummer gibt, ist mir ziemlich wurscht /D
In den bisherigen Collab-STAs hat es jedenfalls immer der gemacht, der die Karte auch fertig und hochgeladen hat, aber von mir aus könnt ihr euch da auch gerne absprechen.
@star-behind-the-moon
Ich persönlich finds auch schöner, wenn sie geheim bleiben, aber ich wurde schon am Anfand der Aktion von jemanden gefragt, ob sie es eben dann halt hochladen könnte und da es keine zwingenden Gründe dagegen gibt…
Ihr müsst natürlich nicht, aber ihr dürft, wenn ihr wollt :3
(es gibt btw. auch ein Übersichtsfoto der Lines ;D Das bekommt ihr dann zusammen mit den fertigen Karten zu sehen :D)
Ihr dürft halt nur noch nicht verraten, was letzen endes bei euch gelandet ist, und da ich keine Liste gemacht habe, kann ich das tatsächlich auch gar nicht mehr zuordnen xD Es wird also für uns alle eine Überraschung xDD
Was für ein Deja Vu? Es war keine Absicht, ich weiß nämlich von nix xD
EDIT:
Ein Gutes Drittel ist ja bereits angekommen! :D
Das freut mich, das die Post da so fix unterwegs ist <3