kakao-karten.de Forum

[STA] Collab

Wohooo! :heart::heart::heart:
Das hat ja super geklappt! Da bin ich echt erleichtert! :heart:
X333

Schön, dass alle Briefe rechtzeitig angekommen sind! :heart:

Zwischenstand:
Ich muss erstmal schimpfen, weil sehr viele Leute ihren Nickname nicht im Rückumschlag vermerkt haben! Es wär toll, wenn das beim zweiten Brief dann besser klappt ;D Ich vergesse nämlich gerne, das zu kontrollieren und dann heißt es Adressen raten :'D
@Nil du hast auf den Lines deinen Nickname und die Infos vergessen, die stehen alle nur im Brief. Wenn du erlaubst, würde ich sie gerne mit Bleistift auf der Rückseite der Lines nochmal vermerken, alternativ kann ich auch zettelchen dazu legen, wie es dir lieber ist :3
@NanashisArt Auf dem blauen Umschlag ist die Adresse nur schlecht lesbar, ich würde also gerne die Adresse nochmal ausdrucken und überkleben, damit sie besser lesbar ist, wenn es für dich okay ist. Nächstes Mal bitte einen Umschlag in einer neutralen Farbe.
@Ryurai Bei dir bitte auch nächstes Mal eine neutrale Farbe. Farbige Umschläge sehen immer sehr nach Glückwunschkarten aus und in sowas wird immer noch erstaunlich oft Geld verschickt, ist also für Langfinger sehr interessant. Wär schade, wenn deswegen ein Brief wegkäme :(
@Angelheard Ich find deinen Rückumschlag nicht /D Ich werd nachher nochmal alles durchsuchen, falls er rausgerutscht ist oder so. War der auch C6 lang oder war das ein normaler C6-Umschlag?

So, genug gemeckert, das positive <3
Nochmal Danke für die Zusatzkarten von @Vulnonchen und @Nanashisart <3
Danke auch an @NanashisArt für die Aufkleber, @Lebolia für den Kleinkram, @anon89678341 für das Motivpapier, @Ullistration für die Tortenböden und den Kram und @Lith für den Stift, die Ministaffelei, die Notizzettel und die Drucke <3

Verteilung:
In der Theorie hat jeder jetzt seine erste Karte :D Ich muss am Ende nochmal schauen, ob da niemand seine eigene wiederbekommen hat und ob das alles so in der Gesamtheit aufgeht, aber rund 1/3 ist verteilt xD
Heute im Laufe des Tages kommt dann die zweite, die wird schon schwieriger auszusuchen /D und die dritte lose ich ja blind zu :3
Montag muss ich nochmal im Laden schauen ob ich nicht die perfekte Verpackung finde (hab schon eine Idee, aber natürlich gestern nicht dran gedacht nachzuschauen, ob ich sowas finde /D)
Ich bin also guter Dinge, das ich nächste Woche packen kann und ihr sie dann auch recht zeitig wiederbekommt :3

1 Like

Argh, sry, hatte ich komplett vergessen…
Du kannst gerne das mit Bleistift drauf vermerken, danke!

Oh Sorry XD Hatte nicht erwartet dass das Blau so gut mit meiner schwarzen Beschriftung harmoniert X///<. Vielen Dank das du dir die Mühe machst und es für mich noch mal beschriftest.

Mein Umschlag war auch c6 mit Fenster neben dem Fenster hab ich meine Adresse geschrieben.

@Angelheard
Ich hab ihn wiedergefunden, er war… unter den Katzen /D
Offenbar war er vom Tisch auf den Stuhl gerutscht und da saß gestern den ganzen Abend die eine noch drauf und heute morgen den halben Tag die andere ^^’
Vor allem, ich wusste, ich hatte den schon in der Hand gehabt, hab schon gedacht, ich habs mir eingebildet, weil er nirgens auffindbar war. Unter die Katzen zu schauen hab ich natürlich nicht dran gedacht /D
Ich hoffe, du hast keine Katzenhaarallergie ^^’’

Ansonsten werde ich wohl erst morgen weiter verteilen @.@ Da kann ich dann auch im Anschluss direkt mit dem Verpacken starten.

1 Like

@Schatten
Nein keine Sorge ich hab keine Allergien :3
Hihihi So wurde dem Briefumschlag wenigstens nicht kalt :stuck_out_tongue:

Ujjj ich bin schon so gespannt was ich für lines bekomme x3

Bin auch wahnsinnig neugierig was da zu mir kommt :) und auch wo meine Lines landen :3

Zweite Verteilrunde ist jetzt durch, jetzt fehlen nur noch die zufälligen und die von mir :3
Danach schau ich nochmal alles an, das keiner einen Zeichner doppelt hat und auch nichts eigenes wiederbekommen hat, und dann kann ich verpacken :D
Ich bin bin selbst schon ganz aufgeregt, wie ihr sie findet und was ihr daraus zaubern werdet <3

1 Like

Uh, ich bin schon sehr gespannt * _ *

Ich bin auch sehr gespannt * _ *

Die ersten fünf Briefe sind verpackt, aber jetzt verschwinde ich erstmal ins Bett ^^

3 Like

Ich bin so Aufgeregt ._.

Und ich erst, ich hab so schiss das ich durcheinander gekommen bin und trotz Kontrolle jemand was eigenes wiederbekommen hat, oder eben zwei vom gleichen Zeichner /D
oder das er seine Auswahl zu leicht findet oder auch zu schwierig und völlig überfordert ist oder so /D

Es sind jetzt jedenfalls 15 von 29 Briefen fertig gepackt und mein Mann hat versprochen, die auf dem Weg zur Arbeit nachher einzuwerfen :D
Es fehlen jetzt nur noch die Briefe, wo tatsächlich ein Fehler drin war oder wo ich mit der Auswahl noch nicht ganz zufrieden bin.
Die nehme ich mir nachher vor, wenns Töchterchen schläft ^^

6 Like

uiuiui :D bald gibts gute Sachen :D

Soo, alle Briefe gepackt und natürlich hat mein Mann den ersten Stoß vergessen /D
Aber dann gehen sie auf jeden Fall jetzt alle gemeinsam raus, hoffentlich morgen, aber ich verspreche nichts ^^’
Am liebsten würd ich sie ja jetzt noch schnell reinwerfen, aber das Kind schläft und ich kann sie ja nicht allein lassen @.@ wünscht sich einen Briefkasten vor der Haustür

@Lesath_Lux
Ich brauch deine Adresse /D Bei allen anderen konnte ich die Hinumschläge noch irgendwie zuordnen, nur bei deinem müsste ich jetzt entweder alle Adressen vergleichen und schauen wer fehlt… oder du schreibst sie mir schnell xD
Da ich grad etwas zu faul für ersteres bin und zweiteres auch bequemer ist, weil nur einmal Copy und Paste… xD
Ansonsten schau ich morgen im Laufe des Tages halt per ausschlussverfahren, aber wie gesagt, ich bin grad etwas faul :'D

3 Like

Uhh, dann müssen wir ja die nächsten Tage mal den Postboten belauern… oder hoffen das der alles richtig einwirft, ich bin schon gespannt ,was da alles rauskommt ^^

Ich bin auch schon so mega hippelig XD Ich habe allerdings noch eine Frage die ich die ganzen Zeit vergessen habe zu stellen schande über mich! XD Wenn man Lines von dir Schatten bekommt, sind das dann sozusagen deine Zusatzkarten oder sind die für die Aktion? Bin mir nicht mehr ganz sicher ;p