kakao-karten.de Forum

[STA] Collab

ich will auch keine Insekten Karte, Ich springe dann weck vor ekel :cactus:

Ich lasse mich gerne ĂŒberraschen. Und gegen Insekten & Co habe ich auch nichts, die dĂŒrfen ebenfalls gerne zu mir kommen :)

Heute ist der Brief von @star-behind-the-moon heil und sicher bei mir eingetroffen :3
Denkt dran, das der Brief Samstag hier sein muss!

EDIT:
Ich habe gerade ein paar Briefe vom Postmann in die Hand gedrĂŒckt bekommen :D (und dabei gemerkt, das die Klingel noch abgestellt ist /D)
Angekommen sind die Briefe von:
@Nil
@Vulnonchen
Ohh, die Zusatzkarte ist ja mal toll ______ So ein weißer Riesenwolf ist toll, so einen will ich auch und am besten drauf reiten können xD
und
@NanashisArt
Du hast mir heute den Schock des Tages verpasst xDD
Ich tausche mir aktuell einen Adventskalender zusammen und bekomme daher immer wieder Briefe wo die Karte nochmal extra verpackt ist xD Eben solch einen Brief habe ich auch wieder erwartet, mache also den Brief auf, den zweiten Umschlag auf und ohne Vorwarnung springt mich diese wahnsinnig schöne Karte an xD Ich dachte erst, da hat jemand die Karte nicht nochmal extra verpackt, bzw. nicht gekennzeichnet, das der zweite Umschlag eben diese verpackung ist und hab schon verzweifelt ĂŒberlegt, wo ich jetzt quasi noch ersatz herkriege, weil die Karte ja jetzt nimmer geheim ist und blah und war total erleichtert als ich endlich gerafft hab, das es einfach eine ganz normale Zusatzkarte ist xDD
Vielen dank dafĂŒr, sie ist echt wunderschön geworden <3 Und ich freu mich grad umso mehr, weil ich sie tatsĂ€chlich sehen darf und so xD

Könnte leider erdt Heute die Lines abschicken ich hoffe es ist nicht so schlimm :c

@Schatten freut mich das der Brief heile angekommen ist X’D und sorry das ich dir so einen Schreck verpasst habe
 Das war nicht geplant XD
Ich lade dann dein KĂ€rtchen morgen hoch.

Freut mich, dass sie dir gefĂ€llt :D Ich hab dummerweise die Lichtpunkte in den Augen des Wolfs total vergessen
 Wenn du nicht der Meinung bist, dass es ohne besser aussieht, kannst du sie gerne hinzufĂŒgen, dann wĂŒrde ich die auf dem Foto digital auch noch ergĂ€nzen :D

@Vulnonchen
Ich finde, das gerade solche kleinen Details besonders schön sind, ich werde also bestimmt nichts dran Àndern <3 Ich finde, es gibt ihm noch etwas gefÀhrliches, das macht die Szene irgendwie noch toller <3

Ansonsten bin ich im Moment eher am Handy online und auch da meist nur nebenbei, also bitte nicht ĂŒber sehr kurze antworten und fehlende Höflichkeitsfloskeln wunder @.@ Ich denke, auch euch ist lieber, eine schnelle antwort zu bekommen, statt eine superhöfliche, insbesondere wenn sie eh nur aus “Jup, ist okay, ich stell den status um” besteht, oder? :'D

Mein Brief ist unterwegs! :)

Meinen Brief hab ich heute eingeworfen und der Kasten wird heute noch geleert.

Und ich hab Post ^^
Die Briefe von @yunita und @Akiko-Sato sind heil und sicher bei mir eingetroffen :3

Wie ist eigentlich bei euch er Stand der Dinge, @Angelheard @Gela ?
Von euch beiden habe ich noch gar nichts gesehen wenn mich nicht alles tÀuscht?

Mein Brief ist ebenfalls unterwegs :slight_smile:

Schatten hat Post bekommen :D
Und zwar von @Eller @Ariana (ich bin gut, ich hab beide Briefe anhand der Namen erkannt xDD) und @kiriah <3 (die Lines fĂŒr mich :'D Ich bin noch nicht sicher ob ich sie liebe oder fĂŒrchte xD Die andere Karte durfte bei den anderen Platz nehmen <3)

1 Like

Yay, ich freue mich, dass er so flott da war :D

Das ging ja schnell! Viel Spaß mit den Lines :D

Soo, Gela hat sich nun auch kurz vor knapp noch gemeldet, die letzten Briefe gehen erst heute raus, drĂŒckt die Daumen, das die morgen wirklich da sind, ich kann leider wirklich nicht lĂ€nger darauf warten >.< Insbesondere weil Montag Post ausliefern hier in der Gegend ein GlĂŒcksfall ist und nur alle halbe Jahre mal vorkommt /D

Mein Mann ist auch schon zum Babysitten abkommandiert, morgen Abend und Sonntag ist das Kind ganz alleine sein Problem, damit ich dann nÀchste Woche nur noch verpacken und losschicken brauche :3 muss noch schauen, wie sie am besten verpackt /D
Ich werde die Briefe losschicken, sobald sie fertig gepackt sind, dabei die Österreicher natĂŒrlich bevorzugt behandeln, immerhin haben ihre Briefe sowieso schon einen weiteren Weg, da dĂŒrfen sie ruhig den Luxus haben, das ihre Briefe auch als erste rausgehen und vielleicht sogar als erstes ankommen :D
Dann werde ich auch endlich mal eure Briefe im Detail sichten, bisher bin ich nur dazu gekommen, sie zu ĂŒberfliegen /D

Ich werde versuchen jedem eine Karte zuzuteilen, die ihm gut liegt. Die zweite Karte soll eine kleine Herausforderung werden, entweder durch das Papier oder durch das Motiv und die dritte wird zufĂ€llig und blind ausgelost, das heißt, es kann quasi alles werden :D Ich bin wirklich gespannt, ob mir das so gelingt xD

Die Outlines von mir werde ich so verteilen, das ich manche bewusst zuordne, weil ich einfach wahnsinnig gerne das entsprechende Motiv im Stil von bestimmten Personen sehen möchte, oder eben zufÀllig, wenn da spontan nichts bei ist.

An den Outlines, die ich colorieren darf, hab ich mich auch schon rangemacht, die erste Karte ist bereits fertig :D
Manche sind eine echte Herausforderung, manche liegen mir sehr, auf jeden Fall eine sehr schöne Mischung aus beidem <3

Ich hoffe alle Briefe kommen noch pĂŒnktlich an und boah ich bin schon soooo gespannt auf die Lines. °____°

Durfte eben die Briefe von @Angelheard und @Lebolia entgegen nehmen :3
Damit fehlen noch drei Briefe, die hoffentlich morgen den Weg zu mir finden :3

Oh man ich bin schon soooo gespannt <3
Und ich stehe total auf Herausforderungen :D

Hoffe die Briefe kommen morgen alle gut an! X’3

Ich habe ganz wunderbare Neuigkeiten, es sind alle drei Briefe rechtzeitig angekommen :D
Also @BLUECHILD @Melanie und @Gela können aufatmen, alles heil hier angekommen :3
Zwei Outlines fĂŒr mich sind auch noch dazu gekommen <3 Ich muss mal nachzĂ€hlen, wieviele das jetzt sind :D
Ich mache jetzt Haushalt und wichtiger Privatkram, dann werden die Briefe ordentlich ausgepackt und dann gehts los :D

1 Like