kakao-karten.de Forum

[STA] Collab 2024

Oder sie gehen fertig an Quill zurück und bleiben da :yum:

1 Like

Das fände ich auch eine schöne Idee :heart:

An und für sich wäre das kein Problem, aber mein Bedenken bleibt bestehen das dann 2 Recht ähnliche Karten existieren und wie macht man das dann bei der Verteilung? Sagt man im voraus das wird ne Zusatz, aber was wenn die zusatzcolo dann beliebter ist als die teilnehmende Karte, oder wenn man das zur wahl lässt und eigene Leute unbedingt Version 1 und andere unbedingt Version 2 wollen…
Ich denke die Lines als Backup zu behalten falls es Probleme gibt, ist das sinnvollste und für die, die Interesse an dem Thema haben ne eigene dafür vorgesehene Aktion zu starten. :3

4 Like

Jepp, auch der Expressbrief ist heute angekommen und wurde sogar persönlich an meinen Mann übergeben :’) Wenn das für dich passt, dass die Duplikate der Lines als Backup erst einmal hier bleiben, würde ich das glaube ich einfach so handhaben und sie dir im Zweifelsfall zurückschicken, @BLUECHILD .

Die Aktionsidee mit den identischen Lines, die mehreren Teilnehmern zum Colorieren zur Verfügung gestellt werden, wurde glaube ich auch schonmal in der Telegram-Gruppe diskutiert. Finde die Idee tatsächlich auch ziemlich cool, aber halt als eigene/richtige Aktion (:

6 Like

Jap, können wir gerne so machen X3
Da die Lines einmal schon existieren, ist mir das lieb wenn sie bei dir sind, falls sie wirklich noch mal gebraucht werden. :3
Falls sich alles gut abgewickelt hat müsstest du nur die Lines ggf zwischen zwei normale Postkarten klemmen, weil die Karte von der Post Übergröße hatte und nicht in den normalen Briefumschlag passte, oder evtl die Rückseite vom rückbrief auf n größeres Kuvert kleben X’D

1 Like

Moin!

Ich habe gerade alle Briefe direkt bei der Postfiliale im Bundestag abgegeben, QR-Codes der Marken sind gescannt und ich hoffe einfach nur, dass jetzt alle Briefe problemlos bei euch ankommen (:

Die Verteilung ging tatsächlich so auf, dass jeder ausschließlich Lines bekommen haben sollte, die mit 3 und 4 bewertet wurden. Falls ich nicht irgendwo einen Fehler gemacht habe :’)

Für diejenigen, die Lines von SushiMango bekommen, hier einmal der Hinweis, dass nicht nur Lines nachziehen, sondern auch die anderen Optionen erlaubt sind. Klick~ Hatte es auf den Lines selbst nicht mehr ergänzt.

Meldet euch bitte zeitnah im Forum, sobald die Lines angekommen sind. Ich weiß, dass jetzt auch alle mit den Feiertagen eingespannt sein werden, aber durch die vorherigen Briefprobleme bin ich aktuell ein bisschen paranoid, deswegen wäre ich für schnelle Rückmeldungen sehr dankbar c:

12 Like

Ich freue mich schon sehr auf die Lines! > w <,

4 Like

omg. ich bin so hyped. :scream:

4 Like

Die Lines sind schon angekommen❤️

So. Jetztele. Richtigherum. Und mit etwas mehr Text dazu.
Yes! Ich freu mich voll. :smiling_face_with_three_hearts:
Einmal Lines von @Lethean — hatte ich so drauf gehofft. Mit Snakey :heart: Der Löwe und der Feuerring werden spannend :blush:
Einmal Lines von @Ariana — Sehr cool! Ich liebe die Pose :heart: Ich spiel direkt schon Farbkombinationem im Kopf durch :relaxed: Mal sehen, welche es am Ende wird. Uh, und das Papier hatte ich bisher noch nicht. Da bin ich gespannt.
Und einmal Lines von @Glitzermond — Jaaaa! Pilzööö :mushroom::mushroom::mushroom::mushroom::mushroom: Ich freu mich :heart_eyes:

13 Like

Jepp, Lines dürfen gerne gezeigt werden (:

4 Like

Dann mach ich den Spoiler weg … und poste es nochmal richtig herum xD

1 Like

Ich hab auch Post bekommen und bin so happy mit den Lines! :heart_eyes: Bekommen habe ich die Lines von @Eleisis und @2330nm ! Beide fand ich auf anhieb absolut toll und ich freu mich jetzt schon, sie demnächst colorieren zu können! :heart::heart:

12 Like

Meine Lines waren auch schon im Kasten! :heart:
Habe die Linearts von @Ariana @SerafinBlack @SushiMango und @Taddi in meiner Auswahl und bin super happy und mega thrilled!

Kann es kaum erwarten loszulegen! :heart::heart::heart:

12 Like

Ich hatte ebenfalls meine Lines im Briefkasten und freue mich auch sehr über meine Auswahl!
Einmal hab ich die Chance so ne coole Perspektive von @elanor89 zu kolorieren an die ich mich selbst nur schwer trauen würde… Und ich hab schon Ideen für 1-2 weitere versteckte details~ :star_struck:
Und dann hab ich die Toastbrottaube von @Vulnonchen bekommen die (hoffentlich nicht) gleich zum Toastbrotbreuler wird… Sehr gut! :grin:

10 Like

Mein Brief mit den Lines von @BLUECHILD , @elanor89 , @oO-bittersweet-Oo und @Vulnonchen ist auch angekommen :)

12 Like

Bei mir sind heute auch schon die Lines angekommen.
Erhalten habe ich tolle Lines von @Eleisis @xX_sarah_Xx und @elizabetezv

11 Like

Der Brief ist da! :heart: (Wie gerne hätte ich die Nachricht aus der anderen Richtung gelesen :“)).

Bin sehr sehr begeistert von meiner Auswahl!

Einmal das kleine, feine Kunstwerk von @2330nm das sich als Teststreifen-Lines herausgestellt hat, megaaa :D und natürlich dazu die bombastisch feinen Lines der beiden Planeten Watcher, von der Colo hab ich jetzt schon etwas Respekt, aber freue mich auch schon sehr drauf. <3

Und der pummelige Ratti-Mage von @elizabetezv der einfach so unglaublich detailliert ist dass ich bei jedem schauen was Neues entdecke, WOW :heart_eyes: Muss mal schauen mit welchen Farbkonzept ich da dran gehe.

Danke, dass ich trotz allem noch die Möglichkeit habe weiter teilzunehmen und so tolle Lines den Weg zu mir gefunden haben <3

10 Like

Yeah die Post war auch bei mir sehr flott :hugs:
Ich freue mich schon darauf die Lines von @SerafinBlack, @SushiMango, @elizabetezv und @antaresnox zu colorieren! :star_struck:

11 Like

Die Lines haben gestern auch meinen Postkasten erreicht x3 Ich freue mich schon aufs colorieren.

@Eleisis @Vulnonchen @SushiMango

12 Like

Meine Lines sind auch angekommen >o<

@Taddi @Ariana @Shippochan1000 @Eleisis
Die Lines sind alle wundervoll und so herrlich unterschiedlich!
Ich freue mich schon aufs colorieren :smiling_face_with_three_hearts:

Nur als kleines heads-up: Jahresabschluss ist auf Arbeit gerade eine Vollkatastrophe, daher werde ich die nächsten Tage definitiv noch zu nichts kommen.

14 Like