Bei mir sind heute auch Lines angekommen :D
Ich habe spannende Lines erhalten von @antaresnox @BLUECHILD @Rea-Listin und @oO-bittersweet-Oo :D
Lines sind angekommen. :3
Foto folgt noch. Wollte nur schon mal bescheid geben. 
Vielen Dank schonmal für die bisherigen Rückmeldungen c: Bin echt froh, dass so viele Briefe es so fix schon ans Ziel geschafft haben~
Moin ^^
Dann jetzt hier auch offiziell meine Ausbeute. Ich habe den tollen Bürobär von @elizabetezv und das tolle Sommerliche Motiv von @Renira bekommen.
Ich bin schon richtug hyped, werde mir aber im Vorfeld natürlich gut überlegen wie ich sie Coloriere.
Hello, bei mir ist gestern Abend auch der Brief angekommen, konnte den aber nur heute abholen, da ich bei meinem Freund war und im Dunkeln nicht gehen wollteXD Also deswegen jetzt: Ich habe die super cute Lines von @Renira und @SushiMango bekommen und dazu die super detaillierten Lines von @BLUECHILD und @antaresnox :) Waren super verpackt und sind heil angekommen, jetzt gehe ich denken wie ich die ausmaleXD
Sorry ich hab auch den Brief schon bekommen, hab aber noch nicht geschafft ein Bild von den Lines zu machen :)
Heute hat die Post uns auch endlich wieder beehrt und ich darf folgenden Lines Farbe verpassen:
Ich freue mich sehr, dass ich Lines von @oO-bittersweet-Oo auf dem Copic-Papier colorieren darf, darauf habe ich gehofft :D Da fühl ich mich einfach sicherer. Das ist tatsächlich auch das einzige Papier, das ich kenne, denn die andern drei Papiere sind mir bisher unbekannt. Für die Lines von @xX_sarah_Xx hab ich schon eine Idee für die Lichtstimmung, und das Papier ist schön glatt, da lassen sich Aquarell und Buntstifte bestimmt gut kombinieren. Bei den Lines von @Glitzermond spiele ich mit dem Gedanken, deckende Farben zu nutzen, und die Lines von @elanor89 hatten mich von Anfang an an meisten umgehauen. Da noch Details hinzufügen, haha, wo denn? XD Aber auch die Schrift daneben, sieht ja aus wie gedruckt. Hast du das echt per Hand geschrieben?!?
Ähähähä xD Jaaa, wer weiss, was dir da an Details noch einfällt
Aber hast recht. Ist schon ziemlich voll geworden. 
Und ja, ist von Hand geschrieben. Englische Schreibschrift ist als Graveur Pflichtprogramm und ab und zu überkommt es mich und ich geb’ mir das xD Halbunziale ist mir aber eigentlich lieber x3
Mein Brief kam heut auch endlich an und ich freue mich total diese wunderhübschen Lines:
von @Renira, @Rea-Listin und @Lethean colorieren zu dürfen <3
Super, dass jetzt fast alle Briefe angekommen sind c: Der Brief von Serafin ist leider auch der einzige, der laut Sendungsverfolgung noch nicht im Ziellogistikzentrum gescannt wurde. Hoffe einfach mal, dass er es vielleicht morgen oder übermorgen schafft!
Ich schaue voller Hoffnung jeden Nachmittag in den Briefkasten…
Der Brief hat leider nach wie vor den gleichen Status >< Ich habe gerade mal nachgeschaut bezüglich eines Nachforschungsauftrags, den kann ich aber leider erst nach 8 Werktagen stellen. Das wäre mit den Wochenenden und Feiertagen nächste Woche Freitag. Würde ich dann auf jeden Fall machen und in der Zwischenzeit schon einmal Ersatzlines zeichnen und sie nach den Feiertagen abschicken, wenn das für dich passt?
Gäbe es vielleicht noch eine zweite Person, die noch ein Lineart beisteuern würde?
E: Achso, und der Volständigkeit halber - bekommen hättest du Lines von Ariana und Shippochan1000~
Ich könnte theoretisch welche machen, ich hab auch gesehen, dass Serafin nicht weit von Koblenz wohnt, wenn sie mal in Koblenz ist, könnte ich die Lines auch persönlich geben._. Also damit es nicht durch Post läuft. Wenn ihr es wollt natürlich… Aber kann die eher die Tage nach Weihnachten machen, weil gerade ich für Weinachten zu tun hab…
Das ist total lieb von euch 
Dieses Jahr ist bei mir auch schon komplett verplant, also wäre es echt kein Ding, wenn die Ersatzlines erst im Januar fertig würden… Ich hoffe aber noch immer jeden Tag, dass sie doch noch im Briefkasten sind…
Ich kritzel vielleicht auch noch mal ein bisschen. :3 Aber wahrscheinlich werd ich frühestens Januar was fertig kriegen.
Daher, ich bin gespannt, was elizabete zaubert!
@Quill und hier dachte ich das Serafin ggf meine 4. Lines bekommen hätte? Die hat bisher nämlich sonst noch keiner rückgemeldet? ö , ö"
Edith: Oh könnte sein das die bei @Lethean gelandet sind? Da gab’s bisher nur die Rückmeldung angekommen, aber nicht welche Lines XD
Uff. Ich hab grad kurz echt Panik geschoben. Die Lines waren weg. Ich war mir so sicher, dass ich sie katzensicher in mein Rollregal gepackt habe… aber ich hab sie nicht da gefunden, wo ich dachte, dass sie sind. Fazit: Nach einer halben Stunde panisch Zeugs durchwühlen, habe ich nochmal in Ruhe auf das Regal geschaut und auf die andere Seite vom entsprechenden Fach und da lugten sie ganz unschuldig grad so über den Rand hinaus. Völlig umsonst Panik geschoben, nur falsch erinnert 

Aber dann kann ich heute doch mal ein paar Farbproben auf die Ränder schmieren 
Danke für das Angebot, @elizabetezv! Da es Serafin passt, wenn die Lines im Januar kommen, ist das glaube ich eine ganz gute Lösung (: