Eingereicht 
Werde mal spätestens übermorgen (fahr ja morgen erstmal vom Konzert heim) bei der post nachfragen warum der Brief da seit Tagen nicht vom Fleck kommt :'3
Bisher sind die letzten beiden Briefe leider noch immer nicht angekommen, allerdings kommt es mir auch gerade so vor, als hätten wir diese Woche noch gar keine Post bekommen
Ich hoffe einfach mal, dass sie im Laufe der Woche noch ankommen ><
Ich hatte gestern von der Dame am Postschalter nur ne Telefonnummer bekommen, die aber nach der Arbeit nicht mehr besetzt war. Es ist jetzt offiziell ein Nachforschungsauftrag im Gange, aber das kann bis zu 25 Tage dauern.
Ich kann die Option anbieten die Lines nochmals zu zeichnen, hatte mir diese zur Sicherheit extra noch vorher kopieren lassen, also sollte ich die Lines nur mit minimalen Änderungen nochmal reproduzieren können.
Wenn das nicht zu viel Aufwand für dich ist, ist das auf jeden Fall eine Option. Dann müsste der Brief sich aber möglichst Anfang nächster Woche auf den Weg machen.
@Lufia: Wie siehts bei dir aus? Hättest du die Möglichkeit, die Lines nochmal oder etwas anderes zu zeichnen oder würdest du dann lieber aussteigen?
Alternativ könnte ich versuchen, Lines beizusteuern, damit ihr beide noch teilnehmen könnt. 6 Lines würde ich nur wahrscheinlich nicht schaffen.
Persönlich würd ich aussteigen und meine Lines spenden, falls es soweit kommt.
Wir hatten ja schon privat geredet, dass ich eigentlich garnicht unbedingt beim Colorieren mitmachen möchte. xD
Aber wenn das das gleiche Postzentrum/Gegend ist wo auch JackyArts Inchieadventkalender hing, hab ich persönlich noch Hoffnung.
Bei mir ist das kein Problem. Werd die Lines übers WE neu machen damit sie Montag frisch rauskommen. :3
Bin leider seit heute in der Heimat und kann mich nicht so schnell um Ersatz kümmern… :“/ Hab aber noch mit Blue und Domeh geschrieben und würde das Angebot von ihr mit den zwei gespendeten Karten annehmen…
Alles klar, das wäre dann auch eine Option - vielen lieben Dank @2330nm (:
@Lufia: Wenn möglich dann aber bitte noch den Umfragebogen ausfüllen.
Sollte schon da sein, hoffentlich :“)
Moin!
Ich habe eine vorläufige Verteilung gemacht mit Domehs Karten als Spende. Die beiden Briefe sind bisher leider noch immer nicht angekommen. Sobald Bluechilds neu gezeichneten Lines da sind (oder falls der erste Brief noch ankommt), würde ich die Rückbriefe losschicken (: Sollten Lufias Lines noch ankommen, müsste ich noch einmal neu verteilen, aber das sollte eigentlich keine größere Verzögerung bedeuten.
Lmaooooo
Ich habe gerade gesehen das der erste Brief JETZT in der Zustellung ist, NACHDEM ich den zweiten Brief via Express aufgegeben habe… My luck X’D
Anyway, das sind die neuen Lines, die definitiv morgen ankommen sollten, such dir einfach die Version aus die dir Besser gefällt und schick die anderen wieder zurück… X’D
Vielleicht heißt das ja, das Lufs Lines auch gleich mit eintrudeln X’D
Wow auch die neuen Lines sind Hammer Blue. <3 Wäre wirklich schön wenn unsere Briefe es doch irwie noch schaffen :“)
Der Brief von @BLUECHILD war heute tatsächlich im Kasten, der Brief von Lufia leider noch immer nicht :c Ich hatte dank des Nachforschungsauftrags gestern auch einen Brief von der Post, in dem ich zu einer Empfängereklärung für das Einschreiben aufgefordert wurde. Konnte denen dann mitteilen, dass es bis gestern nicht angekommen war. Das witzige daran - Brief wurde am 05.12. abgeschickt, ich hatte ihn gestern erst im Kasten, man hat 5 Tage Zeit zu antworten
Ich freu mich natürlich, dass sie das Einschreiben scheinbar doch noch irgendwo gefunden haben, die Mehrkosten und der Mehraufwand für dich tun mir aber natürlich leid D:
Für alle - ich muss mal schauen, wie weit ich mit Briefepacken heute Abend komme. Eventuell machen die Briefe sich morgen schon auf den Weg, vielleicht wirds aber auch erst Freitag was. Werde alle direkt bei der Post abgeben, um schon einmal die erste Unsicherheit mit den Briefkästen zu vermeiden.
Tut mir leid für die Umstände, ich bin bloß froh das der Brief nicht auf einer Müllhalde vergammelt und nach ca 2 Wochen hatte ich nicht mehr damit gerechnet das der Brief tatsächlich noch zeitnah auftaucht… :'D
Ich hoffe einfach das Lufs Brief vielleicht morgen doch noch mit im Kasten ist… :'3
Schade, vllt wird’s ja noch was mit meinem Brief aber freu mich, dass es mit deinem Brief geklappt hat Blue. (Dieses Timing :“D)
Sendungsverfolgung sagt der 2. Brief ist jetzt auch da :3
Ich weiß nicht ob du die Lines die du nicht verteilst ggf vorläufig als Backup behalten willst, falls doch mega was schief geht? Da sie ja schon einmal da sind X’D
Uh, beide Colorieren lassen, als Variantenbildung xD Ich fänd es total interessant.
Interessant fände ich das auch XD
Aber dann hätte ich ja quasi 8 Karten im Rennen, was ja laut regeln nicht erlaubt ist, außerdem sollen die Karten ja eigentlich Unikate sein, und so gäbe es dann halt immer jeweils 2 Personen die sich ein ähnliches Endprodukt teilen… Wenn sich die entsprechenden colouristen nicht absprechen würden extrem unterschiedliche colos zu produzieren, wie goth und disco Flair für die selbe Variation, dann befürchte ich würden die Endprodukte zu ähnlich ausfallen.
Das wäre jedoch ne witzige Idee für ne eigene Aktion denke ich, wo jeder weiß was ihn am Ende erwartet.