Hab meine zwei Lines auch fertig, denke es bleibt auch dabei.
Ist das so in Ordnung vom Detailgrad her?
Hab meine zwei Lines auch fertig, denke es bleibt auch dabei.
Ist das so in Ordnung vom Detailgrad her?
Jepp! Wirst umgestellt sobald du dich angemeldet hast c:
Mein Brief hat sich heute noch auf die Reise gemacht :)
Meine beiden Lines sind fertig! Bei der Stadt habe ich ein paar Stellen extra freier gelassen (Plakate zb.) - da kann mein Collab-Partner dann gerne was hinzufügen. Hoffe, das ist so in Ordnung. Habs bei der Karte auch extra erwähnt. :)
Hoffe jedenfalls, die sind so in Ordnung und finden Liebhaber. 
Wie cool - sind natürlich in Ordnung c:
Ich hab der Apfeltee-Dame jetzt noch eine Kanne und ein Frühstücksei in den Hintergrund gegeben & bin dadurch auch viel zufriedener mit dem Endergebnis 

Ich würde es dann jetzt auch bei den dreien belassen, ich wollt mich zwar ursprünglich noch an einer vierten Karte versuchen, hab aber heute den halben Tag verpennt weil ich schon wieder rumkränkel und bin dadurch nun natürlich zu nix mehr gekommen
🥲:dizzy_face::dizzy:
Schick geworden c: Könntest du bitte noch einmal eine Übersicht mit deinen Lines posten, damit ich alle auf einen Blick habe?
Klar doch :)
-Hoff’ es ist okay das ich einfach die vorher geposteten Bilder noch mal zusammen in einen Spoiler geworfen hab? Ansonsten würde ich leider erst morgen früh dazu kommen noch mal ein Sammelfoto zu machen, mein Zeichenzeugs hält sich nämlich momentan in einer anderen Wohnung auf als ich 

Danke, passt so (: Stell dich gleich um~
Falls diese Lines auch akzeptabel sind, darfst du dir gern eins von den Linearts als deine Zusatzkarte aussuchen, dann kannst du auch gleich das Papier austesten X3
Oh wie cool, danke! Dann würde ich diese Lines nehmen c:
Mein Brief ist gerade in den Postkasten gewandert, der heute noch geleert wird ^^
Ich hab meinen Brief gerade am Schalter an der Hauptfiliale abgegeben 
Mein Brief ist seit gestern auch auf dem Weg :)
Gestern und heute sind die Briefe von @Taddi, @Shippochan1000, @Rea-Listin und @antaresnox angekommen c: Fehlen nicht mehr viele!
Ich bastle aktuell noch an der Umfrage für die Bewertung der Linearts rum, hoffe aber, dass ich sie euch morgen verlinken kann. Zeit fürs Bewerten würde ich bis Mitte/Ende nächster Woche geben, damit die Lines sich noch sicher vor Weihnachten wieder auf den Weg zu euch machen können.
Ich schau jeden Tag ob sich was tut, bin gar nicht gewohnt dass das mit den Briefen so lange dauert, aber Domeh sagte schon das braucht zur Zeit länger… X’D
Moin!
Gestern war nur der Brief von @Ariana im Briefkasten, ich habe die Umfrage nun aber mit allen eingereichten Lines fertig gemacht und hoffe, dass die noch fehlenden Briefe nächste Woche ankommen (:
Hier einmal der Link zur Umfrage: https://forms.gle/J2wcFb6UtwS2y4Fk6
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr die Umfrage bis spätestens zum 06.12. ausfüllen würdest, weil ich nächstes Wochenende dann verteilen und die Rückbriefe packen würde.
Bei Fragen/Problemen/Anmerkungen gerne einfach melden~
Sofern nichts schief gegangen ist, sollte mein Formular da sein 
Ohje, ich bin’s ja auch eher gewohnt, dass ein Brief maximal - höchstens 4 Tage braucht und jetzt ist der seit einer Woche auf dem Weg. Ich drück mal allen fehlenden noch die Daumen und warte noch etwas mit dem Ausfüllen der Umfrage :“)