Sehen schon super aus!
@SushiMango: Sehr schick, ich stell dich gleich um (:
Uuund der Brief von @Vulnonchen ist sicher angekommen c:
Sehen schon super aus!
@SushiMango: Sehr schick, ich stell dich gleich um (:
Uuund der Brief von @Vulnonchen ist sicher angekommen c:
Ich würde doch bei den beiden Lines bleiben :) Noch eine Karte schaffe ich leider nicht mehr^^
Ich hätte hier 3 Skizzen
Spontan fallen mir Felsen/Eisberge oder Meeresgrund mit etwas Bewuchs ein für deine Orcas. 
Sehr schöne Skizzen (: Meeresgrund, wie von Elanor vorgeschlagen, würde denke ich gut passen, vor allem weil zum unteren Rand ja noch etwas Platz ist.
Heute hat mich der Brief von @SerafinBlack erreicht :D
Die Gerippe erjagter Yachten wäre auch ne Option. 
Auf jeden Fall zugelassen (:
Heute hatte ich den Brief von @SushiMango im Briefkasten. Du hattest auf den Lines vermerkt, dass es okay ist die Lines nachzuziehen, aber keine Info dazu, wie es mit zusätzlichen Details und deckenden Medien aussieht. Wären die nicht erlaubt?
Ach ich Depp denke wieder ganze Sätze und schreibe nur halbe auf 
Das wäre für mich auch alles in Ordnung ^^
@Quill
Ich hab jetzt den Hintergrund der zweiten Lines noch etwas ausgefüllt, so würde es jetzt aussehen :

und das wäre noch meine dritte und letzte Idee

)
Sehr schöne Ideen.
Für die zweite Karte wäre vielleicht auch sowas wie ein Frühstück oder Teepackungen und ein Teeei oder so passend oder direkt eine Kanne (auf einem Stöfchen) mit lose drin herumschwimmendem Tee und oder noch mehr Teebader*innen? 
Finde den Hintergrund so auf jeden Fall in Ordnung (: Zur letzten Idee - finde die Vorschläge von elanor schon ganz gut. An sich ist der Hintergrund so okay, aber so ein bisschen Küchenkleinkram im Hintergrund würde das Motiv denke ich noch etwas lebendiger wirken lassen.
@Shippochan1000: Sehr schicke Lines - ich stell dich gleich um (:
Gestern sind außerdem die Briefe von @2330nm und @xX_sarah_Xx angekommen :D
Mein Brieflein ist seit gestern unterwegs :)
Ich hätte auch zwei Lines geschafft und hege die Hoffnung, dass ich bis Montag Abend noch zwei weitere schaffen könnte. Wären die hier okay?
(Bei der zweiten hatte ich Referenzen, die auch auch noch zusammeneditieren kann, wenn gewünscht)
Hellö, aus der zeichnerischen Versenkung :D. Ich tigere seit Beginn um die Aktion herum und wollte mich erst anmelden, wenn ich auch wirklich was schaffe. Habe diese drei Skizzen geschafft und falls sie grundsätzlich okay sind, würde ich mich gerne anmelden. :)
(Ich weiß nicht wieso es zwei Birbie Karten wurden, irwie war ich da wohl im Flow :D)
Hab doch noch was geschafft, wäre das so ok? Ich persönlich würde das Publikum nur mit Farbe andeuten aber bin mir nicht sicher, ob das so genug Details hat oder zu simpel ist.
Und mir ist gerade auf dem Bild aufgefallen, dass am rechten Arm eine Knitsche im Papier ist, weil mir das bei der Übertragung verrutscht ist. Ist das schlimm? Bekommt man das irgendwie weg 🥲