kakao-karten.de Forum

[STA] Collab 2024

Hm, okay. Würden ein oder zwei Wochen mehr Zeit für die Lines helfen?
Bis zum 25. könnte ich denke ich problemlos verlängern, um die verteilten Lines noch vor Weihnachten wieder abzuschicken.

Zusätzliche Zeichenzeit
  • Bei einer Woche mehr Zeichenzeit wäre ich dabei
  • Bei zwei Wochen mehr Zeichenzeit wäre ich dabei
  • Lieber keine Verlängerung
  • Möchte nur klicken

0 Teilnehmer

2 Like

Ich fänd es toll, wenn noch mehr mitmachen :D Da sind auch gern ein zwei Wochen länger warten drin :blush:

1 Like

Ich möchte auch mitmachen, habe aber bisher noch nicht die Zeit gefunden, mehr als grobe Konzeptskizzen zu machen x’D

Mehr Zeit würde mir tatsächlich sehr helfen, da die aktuelle Woche und das kommende Wochenende bei mir sehr zugeplant sind.

2 Like

Ich hätte auch absolut nichts gegen Verlängerung, wenn dadurch noch ein paar mehr Leute mitmachen können ^^

2 Like

Okay, da das relativ schnell, relativ eindeutig ist, verlängere ich die Zeichenzeit für die Lines bis zum 25.11.2024. Neuer Einsendeschluss ist der 26.11.2024.

Bei der Colo-Zeit würde ich auch einfach sofort zwei Wochen dranhängen - da wäre der neue Hochladeschluss der 31.01.2025 und der neue Einsendeschluss der 03.02.2025.

Wird auch gleich im Aktionstext angepasst (:

7 Like

Ich hab meine Lines heute zur Post gebracht.

2 Like

Ich würde auch noch gerne dazustoßen und hätte diese beiden Lines im Angebot, falls sie okay sind^^

Vielleicht schaffe ich nächste Woche auch noch was :)

8 Like

Auch wenn ich mich immer noch nicht wieder ganz fit fühle bin ich heute endlich mal dazu gekommen an meinen Entwürfen für die Aktion weiter zu arbeiten und hätte jetzt die folgenden zwei Lines vorzuzeigen:

(1)

Kartentitel-Vorschläge, Farbwünsche etc sollen bzw dürfen ja laut den Regeln nicht gemacht werden, aber darf ich meinem Collab-Partner aufschreiben von welchem Song Teile der Lines inspiriert wurden, falls er/sie auch mal rein hören möchte, oder würde das auch mit zu den ungewollten Informationen zählen? :see_no_evil::sweat_smile:

(2)

Wenn es okay/erlaubt ist würde ich gerne meinem Collab-Partner die Entscheidung lassen was man in den Portalen? Spiegeln? runden Fernseher? x’D whatever, den im HG verteilten Kreisen halt, sehen kann. Wenn der Hintergrund dadurch aber noch zu leer ist hab ich auch kein Problem damit stattdessen selber noch mehr Details hinzu zu fügen :sweat_smile:)

6 Like

Wenn zugelassen meine 1.ten Lines

4 Like

Definitiv okay so (:

@antaresnox: Sehr coole Lines. Zu den ersten Lines: Song bitte weglassen. Zu den zweiten Lines: Fände es auch spannender, wenn du die Kreise freilässt, aber dadurch, dass da sonst kein richtiger Hintergrund ist, ist das schon sehr viel Freifläche. Vielleicht könntest du außerhalb der Kreise noch etwas Hintergrund hinzufügen bzw. andeuten, wo die Person sich da aufhält?

@oO-bittersweet-Oo: Super niedliche Motiv, das an sich auch definitiv zugelassen ist. Ich würde dich aber bitten, nochmal drüber zu radieren, weil noch einige Bleistiftreste zu sehen sind. Und an ein paar Stellen (auf dem Bild ein paar Stellen als Beispiel eingekreist) die Lines “abzuschließen” (: Sonst aber wie gesagt zugelassen!

Beispielstellen

2 Like

Ich hab jetzt auch mal was gelinet.
Papier ist das Canson XL MixMedia mit Copic Multiliner. Testlinien würd ich auf extra Papier machen.

13 Like

Naw, mega knuffig !

2 Like

Da verlängert wurde habe ich mir auch etwas mehr Zeit gelassen und erst zwei meiner vier Karten fertig gelined

Für bisschen Abwechslung habe ich zwei mit Tieren und zwei mit humanoiden Hauptmotiven gemacht / in Arbeit ^^

11 Like

Hallöchen ^^
ich nehme jetzt auch offiziell Teil und meine Lines sind auch schon abgesegnet. ^^
@Quill bei mir bleibt es auch bei den beiden.

Ich hoffe die Lines gefallen euch. ^-^

Lines

Collab1 Collab2

7 Like

Ooh, sehr coole Lines!

@SushiMango: Sehen klasse aus!

@xX_sarah_Xx: Alles klar, ich stell dich gleich um (:

Gestern hat mich außerdem der Brief von @Renira sicher erreicht~

5 Like

Nummer 2. Ich weiß nicht wie sehr ich den HG ausarbeiten soll. :see_no_evil: am Liebsten würd ichs komplett frei lassen.

14 Like

Ich hab mich auch dazu entschieden teilzunehmen. Die ersten beiden Lines sind soweit fertig und ich hoffe sie gefallen euch.

Gezeichnet habe ich auf Luma Mixed Media Papier mit schwarzem Sakura Micron Liner. Eine Papier/Liner-Probe habe ich auf einem extra Zettel vorbereitet.

Collab Nixe

Collab Elfe

Ich hab den von mir gedachten Rahmen mit Bleistift eingezeichnet, ich hoffe das ist so okay?! Dieser darf allerdings auch verschoben werden.
Die Lines dürfen erweitert, nachgezogen, überpinselt oder verändert werden. Hab ich aber auch nochmal dazu geschrieben.

@Quill wenn alles okay ist würde ich gerne bei den beiden Karten bleiben, ich hab noch einiges auf der ToDo stehen…

6 Like

Auch sehr schick. Mit den Kreisen fände ich es vollkommen im Ordnung, ohne Kreise wäre es ein bisschen viel freie Fläche würde ich sagen (:

@SerafinBlack: Alles klar, das mit dem Rahmen ist in Ordnung. Sind super geworden!

3 Like

Ich mach aktuell nebenbei meine ersten Lines fertig, für mehr fehlt mir diese Woche vermutlich die Zeit. Das ist eine Karte die ich im Sommer angefangen und nie beendet hab und mit Quills Erlaubnis dafür einreichen darf. :3

9 Like

Uuund meine anderen beiden Lines ^^
Wenn sie akzeptiert werden bin ich jetzt fertig ~

9 Like