War auf dem Foto von den “Lines” bezogen, da es oben irgendwie so unscharf wird…aber Handykamera mag mich momentan halt nicht :D Also Ironie ^^
Hello, hab jetzt endlich mal die Skizze für meine letzten Lines gemacht. Hatte sau lange irgendwie keine guten Ideen und das ist das einzige worauf ich gekommen binXD Soll ein kleiner Dachs sein.
Edit: Lines wären fertig und ich kann den Brief packen, wenn die ok wären💕
Es wirkt wie ein Foto ja
die Idee finde ich lustig!
@Quill
Anbei bin ich mit meinen vierten Lines fertig :) wenn die so okay sind bin ich bereit zum versenden 
Hab mein Brief jetzt eingeworfen, sollte dann in den nächsten Tagen kommen💕
Oha, da warst du aber fix xD
Haaa~ Das mit den anderen Farben für Lines hat sich übrigens erledigt. Zum Glück hab ich es vorher nochmal getestet, aber sie sind nicht ganz wasserfest…🥲(bisher hatte ich sie nur für Copic-Colo genommen ) Mist 
Mein Brief hat heute auch hops in den Briefkasten gemacht 
Sodele. Die dritten Outlines wären jetzt fertig und mehr schaffe ich nicht. Zuviel anderes, das drückt 
Ich glaub’, ich hab mich noch gar nicht angemeldet gehabt

Dann hol ich das gleich mal nach
Achso! Hab nochmal ein Übersichtsbild mit allen dreien gemacht:
Sehr cool geworden, ich stell dich gleich um (:
Die Lines von @elizabetezv und @Eleisis haben mich sicher erreicht :D Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte, elizabetezv, und die Sticker, Eleisis~
Ich habe mich auch mal an Lines gesetzt und wenn sie so ok wären, melde ich mich dann auch direkt an :)
Sehr schöne Lines (: Kannst gerne mit den Lines teilnehmen.
Bei den Pool-Lines bitte nur noch einmal schauen, dass alle Bleistiftreste weg sind und die Lines ordentlich abgeschlossen sind. Da sind ein paar Stellen, die noch etwas unsauber sind.
Überarbeite ich nachher direkt :)
Hab meinen Brief heute eingeworfen. Leider geht er erst am Montag raus. 
Super, ich stell dich gleich um (:
Gestern ist außerdem der Brief von @elanor89 angekommen :D
Ich wollte außerdem mal nachfragen, wie es bei denen aussieht, die bisher noch nichts gepostet haben? Die erste Deadline ist ja nicht mehr all zu lange hin und aktuell ist die Beteiligung/Teilnehmerzahl ziemlich überschaubar.
Ich habe eine kurze Pause gebraucht direkt nach dem Inktober, aber mittlerweile bin ich schon bei der vierten Skizze ^^
Ich müsste nur endlich mal die Lines auch nachziehen, aber das schaffe ich locker alles bis Ende der Woche ~
Ich hatte eigentlich vor mitzumachen, hab auch schon Schmiertests gemacht um die beste Kombi zu finden.
Leider war die Deadline so schon schwer machbar weil da auch viele andere Aktionen enden (insbesondere der Adventskalender) aber jetzt durch die Fingerverletzung ist es glaube ich nicht mehr möglich rechtzeitig was hin zu bekommen. Zwar kann ich einigermaßen zeichnen aber gerade Lines sind schwierig und bekomm ich mit Links nicht so sauber hin
Ich hab tatsächlich auch noch interesse an der Aktion, bin aber noch nicht angemeldet, weil die Deadline doch aktuell glaub ich nicht machbar für mich ist. Eventuell schaff ich spontan noch was, das wird sich am Wochenende zeigen. 
Ich überlege grad auch noch ob ich spontan richtig mitmache. Hab immer so Angst vorm Colorieren, aber vielleicht muss ich mich auch einfach mal trauen.
Konzeptskizzen für Motive hab ich einige, da ich schon für reine Lines überlegt hatte.
Aber der 11. ist für mich auch eher knapp mit dem ganzen anderen Zeug, was spontan ansteht.