Ich hätte die ersten Lines soweit fertig. Format DIN A6.
Hab eine Skizze für die zweite Karte… Was meint ihr?
Ich hätte die ersten Lines soweit fertig. Format DIN A6.
Hab eine Skizze für die zweite Karte… Was meint ihr?
Tolle Lines und eine schöne Skizze fürs zweite Motiv (:
Hello, habe noch eine Skizze für Lines mal gemacht. Bin beim Thema Tiere jetzt weiter geblieben und werde die vierten Lines dann auch entsprechend machen, weil ich dachte, es wäre vielleicht lustiger für andere Tiere als Charaktere auszumalen, idk… Aaaber hab jetzt eine Skizze mit einem hart arbeitenden roten Panda gemacht. Hab versucht auch extra viel Details in den Hintergrund zu stecken, aber sowas wie die Plakate vielleicht für die Person, die es ausmalt lassen, damit sie auch etwas dem Bild eigenes geben kann, falls das so ok wäre?
Ja, klar, Poster und sowas freizulassen ist vollkommen im Ordnung. Und wirklich tolle Lines! :D
Ich wollte mal fragen, ob das Papier auch zugelassen wäre? 300 Series Mixed Media - Strathmore Artist Papers
Jepp, die aufgelisteten Papiere sind nur Beispiele und das ist ja explizit ein mixed media Papier (:
Ich hätte noch eine Idee:
Uuund ich hab mir am Freitag spontan noch Papier gekauft. Hahnemühle Mixed Media Universalblock. Ich hoffe, dass das Papier auch okay ist?
Sehr schöne Lines, sind auf jeden Fall so okay (:
@elanor89: Ooh, coole Idee! Und jepp, scheint ja explizit für mixed media gedacht zu sein.
Wenn die so in Ordnung sind, hätte ich meine Lines fertig :D Die nötigen Informationen habe ich jeweils auf der Rückseite notiert.
Ich hätte nochmal eine Frage zu den Outline-Farben…
In den Regeln steht, Schwarz oder eine neutrale Farbe wie Grau oder Sepia. Darf man auch beides oder mehrere dieser Farben auf einer Karte verwenden? So als Beispiel an meiner letzte Skizze: Grau für die Wellen, Sepia und/oder schwarz für Unterwasser/Hintergrund oder ist nur jeweils eine dieser Outlinefarben pro Karte erlaubt?
Ui, schicke Lines!
@Vulnonchen: Oh wow, die sind auch alle klasse (: Die Linerinfos und ein paar Teststriche auf der Vorderseite wären trotzdem hilfreich, weil sich Vorder- und Rückseite von Papier manchmal nicht gleich verhält. Dürfte zwar keinen riesigen Unterschied machen, aber just in case.
@elanor89: Da musste ich jetzt erstmal drüber nachdenken :’) Bitte maximal zwei Farben.
Zur Info für alle: Die Durchsage mit meiner Adresse und so mache ich heute Abend nach der Arbeit fertig.
Oh, sieht sie süß aus 

Coole Halloween Nägel 
Danke!
Leuchten in Dunkeln 

Mache meine Nägel immer selber.
Sehr niedlich!
Bin gestern leider doch nicht mehr zur Durchsage gekommen, aber habe sie gerade gepostet. Wenn ihr weniger als 4 Lines einreicht, bitte kurz Bescheid geben, wenn ihr fertig seid, damit ich euch umstellen kann (:
Foto? Beruhen die Lines auf einer wahren Begebenheit? xD Das wäre amüsant!
Niedliche Lines <3