kakao-karten.de Forum

[STA] Collab 2024

Ich hatte auch ganz tolle Post! <3

Bekommen habe ich “Die andere Seite des Fensters” von @BLUECHILD & @elizabetezv und “Nippon Coffeeshop” von @SushiMango und @Eleisis :heart: Einmal gabs meinen absoluten Favoriten in der Aktion und zusätzlich noch eine Karte, welche ich auch SO toll fand!! Beide sind im Original einfach der Wahnsinn und ich bin glücklich, sie in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen! <3

Vielen lieben Dank für diese tolle Leitung @Quill :heart:

8 Like

Mein Brief war da. :two_hearts: :whale2::whale::whale2:
Ersteinmal vielen Dank für die tolle Auswahl.
Zum einen die Collab von @Vulnonchen und @oO-bittersweet-Oo zum Anderen wieder @oO-bittersweet-Oo und @Renira
Ich freu mich sehr über dir Beiden Karten. xD Sehr walig. :two_hearts::two_hearts: Freut mich sehr.

Vielen Dank für die Aktion, war ein Erlebnis fremde Lines zu colorieren. Uffuff. :see_no_evil:

11 Like

Mein Brief ist ebenfalls angekommen :D

Ich habe folgende wunderfollen Karten erhalten:
Planetenmeer von @Lufia und @2330nm
Die Karte ist einfach wundervoll. Ich liebe die Stimmung und finde die Kombination aus Motiv und Farbwahl einfach wundervoll. Es erinnert mich ein bisschen an Solarpunk, was ich ja generell gerne mag <3 Wirklich fantastische Karte und ich freue mich sehr, dass sie bei mir gelandet ist <3

Spaß im Frühling von @Renira und @BLUECHILD
Ich liebe das Motiv hier total, es ist so frei und fröhlich und die Colo passt einfach perfekt und gibt eine wundervolle Stimmung <3 Wirklich tolle Karte, die auch noch wundervoll zu der Jahreszeit passt <3

It’s fire, it’s freedon, it’s flooding open… von @antaresnox und @Lethean
Auch hier wieder eine Karte mit einem total spannenden Motiv und passend cooler Umsetzung. Die warme Lichtstimmung ist echt toll einfacngen und ich mag die Atmosphäre der Karte total <3

Fox Spirit von @SushiMango und @Shippochan1000
Noch ein Fall, wo Motiv und COlo toll zusammenspielen und ich beides sehr gerne mag <3 Ich finde genial, wie hier das Backlight der Szene eine Mystische Stimmung verpasst und die Persoektive der Lines ist auch einfach genial geworden <3 Mal abgesehen davon, dass das Motiv total meins ist xD

Vielen Dank für die tollen Karten und die tolle Aktion <3

11 Like

Hallöchen,
mein Brief ist auch wohlbehalten angekommen. ^^
Liebe @Taddi ich liebe meine Auswahl sehr und freue mich mega die beiden folgenden Kärtchen in meiner Sammlung zu haben. <3

#268 Freundschaft mit einem Oktopus von @Eleisis und @SerafinBlack
Die Karte gefällt mir sehr. <3 Ich mag die Farben welche gut miteinander harmonieren. Die Meermaid ist hübsch und ich mag die Interaktion mit dem Oktopus sehr. Und dann Schimmert die Karte auch noch so schön. <3 Ich freu mir. <3

und das tolle Collab von @Eleisis und @Taddi
Die Idee die Szene zu verwenden, das jemand gerade an einer Skizze für die Collab STA arbeitet, finde ich grandios. <3 Ich liebe solche Alltagszenen, habe aber selbst immer große Probleme damit so etwas umzusetzen. Aber auch die Colo isr total kreativ und man kann sehen wie viel liebe reingesteckt wurde. <3 Um so mehr freue ich mich das ich dieses tolle Kärtchen nun in meiner Sammlung aufnehmen darf.

Vielen Dank für die tolle STA. Collabs sind für mich echt etwas besonderes. <3

Lg,
sarah

8 Like

Super, ich freu mich, dass die meisten Briefe es bereits sicher zu euch geschafft haben (:

@antaresnox @oO-bittersweet-Oo @Rea-Listin @Shippochan1000 - wie sieht es bei euch aus?

3 Like

Bei mir ist bis jetzt leider noch kein Brief angekommen

1 Like

Bei mir kam bisher leider auch noch nichts :’(

Ich hatte auch 3 wunderschöne Kärtchen im Briefkasten
und zwar die Lines von @Vulnonchen mit der Colo von @Rea-Listin “Dreaming Big” , ich hab sie ja auch schon kommentiert, aber ich muss ja sagen, dein Pink der Gedankenblase ballert echt :DDDD
Lines von @Eleisis und Colo von @SushiMango Weihnachtsessen <3 Super schöne Karte und Vögelchen gehen immer <3
Und dann gabs noch die “Bienenwiese” von @xX_sarah_Xx und @Shippochan1000 mit dem Gefühl von Frühling würde ich sagen :heart:
Vielen Dank für diese schöne Auswahl und Aktion :)

@2330nm ich hoffe du kommst mit 2x mir klar :D Bei mir wars auch cool, einmal Wal Lines in die Aktion gegeben und durfte auch einen anderen Wal colorieren.

9 Like

Oh das stört mich nicht. Ich achte schon garnicht mehr auf verschiedene Künstler. xD Wenn mir in ner Aktion 3 Karten vom selben super gefallen würden, würd ich die auch nehmen.

5 Like

Meine Karten kamen glaub ich Freitag an, hab sie aber erst Samstag aus dem Kasten gefischt und dann aber vergessen mich hier zu melden :grimacing:
Jedenfalls, sie sind sicher angekommen und ich bin sehr happy mit meiner Auswahl! :smiling_face_with_three_hearts:
Einmal Godfather Hedgehog von @elizabetezv und @SerafinBlack
Und Welcome Visitor von @Ariana und @SushiMango

Vielen dank für die coolen Karten euch allen! :heart:
Und danke für die Leitung dieser Aktion @Quill. Ich weiß, dass war nicht einfach und ich habs dir nicht leichter gemacht, trotzdem danke dir für deine Geduld. :heart:

7 Like

Mein Rückbrief hat mich heil erreicht - er klebte zwischen zwei Amazon - Bestellungen meines Cousins fest, daher kann es sein das er sogar schon am Samstag kam :scream_cat: (mein Cousin war übers WE weg und kam heut erst dazu seine angesammelte Post zu öffnen, dabei lief ihm dann halt auch mein Brief über den Weg xD)
Ich freue mich riesig über die folgenden Schmuckstücke:

• “Im Schatten der Macht” von @Vulnonchen [Lines] und @Glitzermond [Colo] (epische, epische Miezekatzen <3)

• “Eichhörnchen im Herbstwald” von @Eleisis [Lines] und @Shippochan1000 [Colo] (Sooo niedlich wie es sich über seine Nuss freut…& so eine tolle Farbpalette <3)

• “Song of the Sea” von @Ariana [Lines] und @BLUECHILD [Colo] (die stürmische Stimmung der Karte ist einfach sooo klasse & ich bin weird und liebe den Faltenwurf total xD <3)

Vielen lieben Dank auch für die tolle Orga und das ganze hilfreiche Feedback liebe @Quill :heart:

7 Like

Ich bin beruhigt, dass es die Briefe zu euch geschafft haben und vielen Dank für die Rückmeldungen! Hoffe natürlich, dass es der Rückbrief von Shippochan auch noch schafft ><

6 Like

Bis jetzt ist leider bei mir immer noch nichts angekommen. Ich habe jetzt heute mal bei den anderen Mietern im Haus gefragt ob der vielleicht im falschen Briefkasten gelandet ist, aber da war er leider auch nicht

2 Like

Oh man, das tut mir echt leid :( Weiß immer nicht wie hilfreich Nachforschungsaufträge sind, wenn ein Brief nicht als (Einwurf-)Einschreiben verschickt wurde, aber wenn du magst, können wir es damit nochmal probieren.

Ansonsten würde ich schon einmal auflösen, welche Karten in dem Brief gewesen wären: Von @Eleisis - #269 “Huldigt dem Müllgott!”, von @Ariana - C16 “Morgens im Wald” und von @antaresnox - She of the blooming earth.

Auch wenn es dann keine Collab-Karte ist, würde ich auf jeden Fall eine Ersatzkarte zeichnen. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Kapazitäten?

5 Like

Nachdem von mir sowohl einmal Lines als auch einmal Colo verschwunden sind, könnte ich versuchen, meine verschwundenen Lines zu rekreieren und anzumalen.

4 Like

Ich bin wirklich traurig, dass der Brief verloren gegangen ist und dann waren da noch so wundervolle Karten drinnen :sob:
Bis jetzt hat so ein Nachforschungsauftrag bei mir leider noch nie was gebracht, du kannst aber gerne einen machen. Vielleicht taucht er dann doch noch auf.
Und es ist super mega lieb, dass du und @Ariana sich für eine Ersatzkarte anbieten❤️

3 Like

Vielleicht schaff ich auch noch eine. Ich könnte meine Ma fragen, ob mit mir eine Collab machen würde. :thinking::crazy_face: Wenn dir das recht wäre, natürlich nur :see_no_evil:

2 Like

Klar, das wäre für mich völlig in Ordnung ^^

2 Like

Ich würde auch nochmal eine Collab-Colo übernehmen, falls da wer Bock hat! :) :heart:

4 Like

Kann die Lines dazu machen, wenn du magst:)

4 Like