Vielen lieben Dank, ihr vier!
@Taddi & @Lethean: Könnt ihr gerne so machen (:
Damit wären wir bei vier Karten - @Ariana hättest du sonst Lust nur die Lines zu machen, die ich dann coloriere? Dann wärs auch eine Collab und insgesamt drei Karten~
Vielen lieben Dank, ihr vier!
@Taddi & @Lethean: Könnt ihr gerne so machen (:
Damit wären wir bei vier Karten - @Ariana hättest du sonst Lust nur die Lines zu machen, die ich dann coloriere? Dann wärs auch eine Collab und insgesamt drei Karten~
Gerne! :D Tob dich ruhig aus! :D
Können wir gerne machen :D
Hui, so fix - sehr cool! c:
Hab meine Mama überredet bekommen 
Hier sind ihre Lines:
Edit:
Ich hab gerade mit Quill geschrieben, was Detailreichtum und Colo-Vorstellung angeht und bin zu dem Entschluss gelangt, dass ich die Lines zurück ziehe, da ich nicht garantieren kann, dass die Karte da die Ansprüche erfüllen würde. Ein dickes Entschuldigung an @Shippochan1000, weil ich dann doch keine Ersatzkarte schaffe. 🥲
Kurzes Update für alle - ich stelle die Aktion schon einmal auf abgeschlossen um, die Ersatzkarten sind aber natürlich nicht vergessen (:
@Shippochan1000: Ich hatte gehofft, die Karte noch vor unserem Urlaub fertig zu bekommen, aber leider ging es dann irgendwie drunter und drüber, deswegen wird es - was die Karte von mir angeht - jetzt leider erst Anfang Mai ><
Mach dir bitte keinen stress wegen der Ersatzkarte. Ich bin eh super mega dankbar, dass du mir ein Ersatzkärtchen malst ^^
Ich hab übrigens die Ersatzkarte dabei! :)
Es hat bei mir etwas länger gedauert, da ich den ganzen Mai über gesundheitlich Probleme hatte und generell kaum bis nicht gezeichnet hab.
Aber, hier die Karte von @Lethean und mir für @Shippochan1000 

Die Coloration ist auch richtig klasse geworden und die Lines sind auch so schön. Ich freue mich sehr dieses Tolle Ersatkärtchen zu erhalten, vielen dank nochmal an dich und @Lethean