Ich würde klar kommen. :)
Falls aber die Mehrheit noch ein wenig Zeit gebrauchen kann, wäre ich der Verlängerung nicht abgeneigt! 
Ich würde klar kommen. :)
Falls aber die Mehrheit noch ein wenig Zeit gebrauchen kann, wäre ich der Verlängerung nicht abgeneigt! 
Ich hätte meine erste Karte fertig :) Über eine Verlängerung wäre ich trotzdem nicht böse.
Hier die Karte mit Lines von @oO-bittersweet-Oo
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Kopfüber [Collab-STA - Lines von Renira]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Im Schatten der Macht [Collab-STA - Lines von Vulnonchen]
Das süße Eichhörnchen von @Eleisis
Und die Bienenwiese von @xX_sarah_Xx habe ich fertig. Die Flügel der Biene schimmern auch etwas.
An dem Dachs von @elizabetezv struggle ich noch ein bisschen, das Papier will absolut nicht mit meinen Aquarellfarben zusammenarbeiten, aber ich versuche das beste rauszuholen
Hmm, okay, hatte gehofft, dass sich vielleicht noch ein paar Leute melden, aber dann würde ich erstmal eine Verlängerung anpeilen. Ich kann diesmal allerdings nur um maximal eine Woche verlängern, also bis zum 07.02. - passt das?
@Ariana: Sehr cool geworden!
@Shippochan1000 : Auch drei sehr hübsche Colos. Der dritten Karte sieht man finde ich gar nicht an, dass das Papier so Probleme bereitet hat (:
Mein Brief ist Vorgestern zu mir zurück gekommen weil ich einen Zahlendreher in der Postleitzahl hatte. 
Gestern hüpfte er nach intensiver Überprüfung der korrekten Adresse wieder in den Briefkasten. Ich hoffe er kommt nächste Woche heile an. 
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Bienenwiese
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Tea time
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Eichhörnchen im Herbstwald
Lebenszeichen meinerseits, der Kollege hier war schon letzte Woche fertig und ich wollte mich dieses Wochenende um die zweite Karte kümmern - dann kam jedoch das unangekündigte Korrekturlesen der Bachelorarbeit meines Bruders dazwischen, weswegen ich um eine Verlängerung echt froh bin
ich hoffe Opposi-Boi geht so in Ordnung
das Papier hat’s mir echt nicht leicht gemacht, näheres dann beim hochladen 
Ich bin leider auch noch nicht so viel zum colorieren gekommen, wie ich eigentlich vorgehabt hatte, würde mich über mehr Zeichenzeit definitiv freuen. <3
Klasse geworden!
Und für alle: Die STA-Daten sind jetzt auch angepasst. Der neue Hochladeschluss ist der 07.02., der neue Einsendeschluss ist der 10.02. (:
Wegen Arbeit habe ich es letzte Woche nicht rechtzeitig zur Post geschafft für neue Marken.
Aber jetzt ist der Brief endlich unterwegs ^^
Von mir auch mal ein Zwischenstand: Karte 1 hat die ersten Farben bekommen, aber trocknet erstmal bis morgen, dann kommen noch die glitzerschuppen und der Untergrund.
Mal ein Lebenszeichen kleiner Zwischenstand von mir:
Ich bin mit der ersten Colo fertig - die tollen Lines von @Renira habe ich irgendwie von Anfang an als eine Erd-Gottheit a lá Mutter Erde interpretiert 

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Froschteich [Nr. 653] [Collab-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Magic Ink [Nr. 657] [Collab-STA]
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Meeresrauschen
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 226 Pooltime
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 227 Ein Pandiger Bürotag
Sehr cool (: Robben oder Fischschatten im Hintergrund passen auf jeden Fall.
@antaresnox: Sieht klasse aus.
@oO-bittersweet-Oo: Auch echt hübsch geworden!