Danke 
Meine zweite Colo ist jetzt auch fertig ~
@Shippochship ich habe hier ein kleines bisschen Leuchtfarbe genutzt, weil ich das für einen Fuchsgeist passend fand ^^
Danke 
Meine zweite Colo ist jetzt auch fertig ~
Hab Karte drei soweit. Denk ich. Ich schau morgen nochmal drüber. Grad muss dir Farbe eh erstmal richtig trocknen. Aber potentiell könnte sie auch so bleiben:
Und ich seh grad direkt, dass ich bei dem einen die weißen Tupfen vergessen habe
schnell kochmal zum Pinsel greif
Ich bin SO begeistert von deiner Umsetzung! 
Sodele. Alle Karten fertig und Nummer drei ist auch schon hochgeladen und eingereicht (muss noch durch die Freischaltung, aber das geht ja schnell). Hab grad gesehen, dass ich die zweite vor der ersten eingereicht habe
Warum auch immer 
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #C1 Spotlight
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #C3 Zauberpilze?
Meine letzte Colo ist auch fertig! 
@Ariana ich habe hier Gouache genutzt, aber die Lines nur minimal nachgezogen
Jetzt muss ich nur noch alle Karten verkleben und schneiden 
Ein wirklich toller Himmel!
Sehr romantisch 
By the way: Hab meinen Brief grad eingeworfen. Sollte sich morgen früh auf den Weg machen 
Die Lines von @Vulnonchen haben mich echt herausgefordert, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ^^ Das Papier war hier sehr angenehm :)
So, fertig geschnitten und beschriftet 
Nein die musst du nicht dazu schreiben. Ich war nicht sicher ob ich sie angeben muss. Aber nun weiß ich, dass die Nummer für den, der sie anmalt nicht relevant ist :) meine erste callup und so 
Sehr coole Ergebnisse (: Kannst du gerne so einreichen.
@SushiMango: Eine echt schöne Übersicht :D
Unter der Woche hat mich übrigens der Brief von @elizabetezv sicher erreicht c:
Mein Brief ging heute morgen raus!
Hoffe er kommt schnell an!
@oO-bittersweet-Oo
Du hast sie toll coloriert!
Ich liebe ihr Kleid! 

Sehr hübsch geworden (:
Der Brief von @elanor89 hat mich inzwischen sicher erreicht :D Vielen lieben Dank auch für die coolen Lines! Muss mich demnächst definitiv mal ans Colorieren machen~
Und da es jetzt nur noch knapp über eine Woche bis zum Hochladeschluss ist, wollte ich mal nachfragen, wie es bei allen so aussieht? Kommt ihr mit der Zeit klar?
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 383 Weihnachtsessen [STA Collab 2024]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 384 Fox spirit 稲荷 [STA Collab 2024]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 385 Spring blossoms [STA Collab 2024]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 386 Welcome visitor [STA Collab 2024]
Bei mir ist es ziemlich stressig grad (darum war ich auch nicht sonderlich aktiv hier, sorry
), deshalb komme ich nicht so viel zum Zeichnen und bin noch nicht so weit wie ich es eigentlich vor hatte Dx
Auch wenn ich trotzdem bis zum Hochladeschluss fertig werden sollte (fingers crossed das RL das nicht als challenge sieht und mir noch mehr unplanbares Drama blüht) wäre ich einer Verlängerung, wenn diese möglich wäre, nicht abgeneigt,
🥲:sweat_smile: