kakao-karten.de Forum

[STA] Collab 2024

Meine zweite Colo ist jetzt auch fertig ~

@Shippochship ich habe hier ein kleines bisschen Leuchtfarbe genutzt, weil ich das für einen Fuchsgeist passend fand ^^

7 Like

Hab Karte drei soweit. Denk ich. Ich schau morgen nochmal drüber. Grad muss dir Farbe eh erstmal richtig trocknen. Aber potentiell könnte sie auch so bleiben:

Ich hab das mit den Lichteffekten mal für alle drei Karten durchgezogen und tadaaa. Leuchtpilze. :grin:

Und ich seh grad direkt, dass ich bei dem einen die weißen Tupfen vergessen habe :see_no_evil: schnell kochmal zum Pinsel greif

11 Like

Uuund Colo Nr 3! :D
Die Meerjungfrau wurde zu einem Koi @Taddi ^^

Der Fischschwanz glitzert leicht

16 Like

Die Outlines von @elizabetezv haben mich gestern sicher erreicht :) vielen Dank!

5 Like

Ich bin SO begeistert von deiner Umsetzung! :heart_eyes:

1 Like

Sehr cool geworden - und die Meerjungfrau auch (:

@elanor89: Klasse Leuchtpilze!

2 Like

Sodele. Alle Karten fertig und Nummer drei ist auch schon hochgeladen und eingereicht (muss noch durch die Freischaltung, aber das geht ja schnell). Hab grad gesehen, dass ich die zweite vor der ersten eingereicht habe :see_no_evil: Warum auch immer :joy:

elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #C1 Spotlight
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #C3 Zauberpilze?

Meine letzte Colo ist auch fertig! :blush:
@Ariana ich habe hier Gouache genutzt, aber die Lines nur minimal nachgezogen

Jetzt muss ich nur noch alle Karten verkleben und schneiden :grimacing:

9 Like

Ein wirklich toller Himmel! :heart_eyes: Sehr romantisch :relaxed:

By the way: Hab meinen Brief grad eingeworfen. Sollte sich morgen früh auf den Weg machen :grin:

1 Like

Ich wäre auch fertig :D (Die Karten sind im Original etwas dunkler - mal schauen, ob der Scan dann näher ran kommt^^)

Die Lines von @Vulnonchen haben mich echt herausgefordert, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ^^ Das Papier war hier sehr angenehm :)

Glitzerfoto

5 Like

@SushiMango
Die Colo ist so genial geworden, ich liebe sie <3

1 Like

So, fertig geschnitten und beschriftet :sunglasses:

Wenn ich noch etwas hinzufügen soll einfach Bescheid geben
@Eleisis du hattest auf der Skizze eine Nummer, soll ich die noch dazu schreiben?

9 Like

Nein die musst du nicht dazu schreiben. Ich war nicht sicher ob ich sie angeben muss. Aber nun weiß ich, dass die Nummer für den, der sie anmalt nicht relevant ist :) meine erste callup und so :wink:

1 Like

Sehr coole Ergebnisse (: Kannst du gerne so einreichen.

@SushiMango: Eine echt schöne Übersicht :D

Unter der Woche hat mich übrigens der Brief von @elizabetezv sicher erreicht c:

3 Like

Wenn genehmigt wäre das meine 2.te Karte.

7 Like

Mein Brief ging heute morgen raus! :hugs: Hoffe er kommt schnell an!

@oO-bittersweet-Oo
Du hast sie toll coloriert! :star_struck: Ich liebe ihr Kleid! :heart::heart::heart:

4 Like

Sehr hübsch geworden (:

Der Brief von @elanor89 hat mich inzwischen sicher erreicht :D Vielen lieben Dank auch für die coolen Lines! Muss mich demnächst definitiv mal ans Colorieren machen~

Und da es jetzt nur noch knapp über eine Woche bis zum Hochladeschluss ist, wollte ich mal nachfragen, wie es bei allen so aussieht? Kommt ihr mit der Zeit klar?

3 Like

SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 383 Weihnachtsessen [STA Collab 2024]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 384 Fox spirit 稲荷 [STA Collab 2024]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 385 Spring blossoms [STA Collab 2024]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 386 Welcome visitor [STA Collab 2024]

Bei mir ist es ziemlich stressig grad (darum war ich auch nicht sonderlich aktiv hier, sorry :bowing_woman:t2:), deshalb komme ich nicht so viel zum Zeichnen und bin noch nicht so weit wie ich es eigentlich vor hatte Dx
Auch wenn ich trotzdem bis zum Hochladeschluss fertig werden sollte (fingers crossed das RL das nicht als challenge sieht und mir noch mehr unplanbares Drama blüht) wäre ich einer Verlängerung, wenn diese möglich wäre, nicht abgeneigt, :see_no_evil:🥲:sweat_smile:

2 Like