kakao-karten.de Forum

[STA] Collab 2024

Mich kannst du dann auch umstellen wenn du Zeit hast. ^^

Sorry, erledigt!

1 Like

@Quill
Brief ist unterwegs. :hugs:

2 Like

Im Laufe der Woche und heute haben es die Briefe von @Eleisis, @Glitzermond, @SushiMango und @Renira zu mir geschafft (:

6 Like

Mein zweiter und falls freigegeben, mein letzter Beitrag mit den Lines von Domeh :). Habe lange wegen dem Farb-Schema rumgegrübelt um nicht in das typische Galaxie-Setting zu gehen. Bin letztendlich echt zufrieden, obwohl ich die meiste Zeit nicht das Gefühl hatte, ich wüsste was ich tue x‘D Aber hey, das Papier ist super für meine Art zu colorieren.

Info: Meine erste Karte befindet sich in der Hochlade-Warteschleife, Scan der zweiten folgt die Woche. :)

Zwischenschritte

14 Like

Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen x’D

Bei den Lines von @Rea-Listin muss ich nochmal mit Buntstift drüber und ihnen fehlen Highlights, bei den anderen beiden fehlt noch etwas mehr x’D

8 Like

Sehr cool geworden!

@Ariana: Scheinst ja aber auf einem guten Weg zu sein - sehr schick (:

2 Like

Lufia hat eine neue Karte eingereicht: [My heart beats opossi]
Lufia hat eine neue Karte eingereicht: [Planetenmeer]

Da sich jetzt schon ein paar Teilnehmer bei mir gemeldet haben und gefragt haben, ob es möglich wäre, die Zeichenzeit bis Sonntag zu verlängern, um das Wochenende noch nutzen zu können, verlängere ich die Aktion noch einmal bis Sonntagabend. Allerdings mit dem Hinweis, dass die Karten wirklich spätestens Montag in die Post gehen müssen!

8 Like

Bin ja fertig aber sitze jetzt an der Rückseite. Die Frage ist, wie nummeriert man das?

Ich hab meine jetzt als neue Zählung mit einem ‘C’ für Collab vorne dran angefangen. Aber ich glaub, das ist jedem selbst überlassen. :grin:

2 Like

Das wäre super
Mein derzeitiger Zwischenstand steht derzeit so aus, aber es kommen noch leichte Akzente mit polychromo dazu etc
Unter der Woche ging leider nichts orz…

7 Like

Meinen Brief habe ich heute morgen zum Postkasten gebracht, der heute auch noch geleert wird

2 Like

Sehr schick!

Hier ist meine erste Karte. :heart: Die 2te Karte folgt dann morgen, da arbeite ich aktuell ganz in Ruhe dran. :heart:

11 Like

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #557 Kaltes, klares Wasser
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #558 Ruhe vor dem Sturm

1 Like

Die Briefe von @oO-bittersweet-Oo (nächstes Mal bitte an den Namen im Rückumschlag denken) und @Vulnonchen haben mich sicher erreicht.

@Alle, die noch Karten einzureichen haben: Falls ihr die Karten schon hochgeladen und eingereicht habt, sie aber noch nicht freigeschaltet wurden, könnt ihr sie auch gerne im Thread posten. Dann kann ich sie auch unfreigeschaltet annehmen und euch heute noch meine Adresse geben.

5 Like

Karte 2 :heart:

Scans folgen dann auch heute noch.

9 Like

@Quill
Ich habe fertig :D
Karten sind auch schon hochgeladen, nur noch nicht freigeschaltet :3

Lines von @Renira

und mit Glitzer etwas besser erkennbar:

Lines von @Lethean

nicht viel, aber etwas sieht man hier den Glitzer:

Lines von @Rea-Listin

4 Like

antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: She of the blooming earth {Collab} [#105]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “It’s fire, it’s freedom, it’s floodin’ open…” {Collab} [#106]
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #227 Dreaming Big [CollabSTA]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “It’s gonna take a lot to drag me away from you…” {Collab} [#107]