Guten Sonntag euch allen:) Ich hab mit den Ersatzlines angefangen und schon die Skizze gemacht. Ich übertrage die dann auf Papier und ergänze die dann auch hier💕
Edit: Es ischt fertig, ist es so ok?
Guten Sonntag euch allen:) Ich hab mit den Ersatzlines angefangen und schon die Skizze gemacht. Ich übertrage die dann auf Papier und ergänze die dann auch hier💕

Der Igel mit der Strickmütze! Wenn Blicke töten könnten 

Sehr süßes Motiv!
Ich hab den Weihnachtsurlaub genutzt und wäre soweit mit der Colo durch :)
(Farben sind durch den Scan minimal verändert worden)Hey Lethean, klar das ist kein Problem :D
Meine Lines dürfen generell mit Farbe überdeckt werden und Details dürfen hinzugefügt werden, solange es nicht mit Liner ist, so das die Trennung wer welchen Fortschritt an der Karte gearbeitet hat deutlich ist
(komisches Deutsch, sorry XD)
Ich find den jetzigen Stand der Colo schon echt cool * w *,
Bin gespannt wie es danach aussieht 
Echt cool geworden (: Passt auf jeden Fall!
@Renira: Hui, da warst du echt fleißig - sehr hübsche Ergebnisse!
E: Für diejenigen, die bereits fertig sind, habe ich gerade die vorherige Durchsage mit der Adresse aktualisiert.
Weil das war ja eher hinter den Kulissen, aber man hat mir letztes Jahr zwei Lines zukommen lassen, damit ich auch in das Coloerlebnis eintauchen kann.Hab endlich die zweiten Lines (von @Ariana) soweit fertig. Ich hatte noch überlegt, ob ich noch ein bisschen Schimmer drauf leg, aber das kommt mir grad eher zuviel vor. 
Hello, ich habe endlich die letzten Lines von @antaresnox fertig:) Hab als letztes gemacht, da ich lange überlegt habe, was ich in die Kreise machen könnte, was zu dem Character im Vordergrund passen könnte. Hab mich jetzt für Planeten und eine “Universum Explosion” stehen geblieben.
Edit: Hab Serafin wegen Lines angeschrieben hier, aber sie war jetzt länger nicht online.
Ich bin leider bisher noch zu nichts gekommen, mein “Urlaub” war stressiger als erwartet 
Aber seit gestern arbeite ich wieder also komme ich wieder in meine Routine.
Die bisherigen Colos sind aber auch echt super geworden 
Und ich freue mich, dass meine Lines auch teilweise etwas Glitzer abbekommen haben ^^
Echt klasse Colos bisher (:
@elizabetezv: Ich habe gestern Abend die Rückmeldung mit der Adresse bekommen. Falls sich das bei dir noch nicht geklärt hat, schick mir bitte einmal eine PN.
Ich hab vergessen den Post zu korregieren, habe auch eine Rückmeldung bekommen, alles gut😅
Ich hab die Lines von @Renira kurz vor Weihnachten fertig coloriert und hier nun ein Foto bei nicht idealem künstlichen Licht für euch ^^
Die anderen Lines habe ich heute angefangen und sie werden bestimmt noch eine Weile dauern, da ich Ewigkeiten über der Farbwahl brüte ':)
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Spaß im Frühling
Renira hat eine neue Karte eingereicht: In luftigen Höhen
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Fantastische Höhen
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Waldmagie
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Edward
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #C2 Good Morning
Mein Brief ist abgeschickt, sollte dann vermutlich irgendwann nächte Woche da sein:)
@Eleisis meine erste Colo ist gestern noch fertig geworden, von deinen süßen Vögeln 
Darauf hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut
Mit ein wenig glitzer im Schnee
Super hübsch geworden :D
Sind die schön geworden!
Hast du toll coloriert!