kakao-karten.de Forum

[STA] Collab 2024

Hello, ich melde mich mit meinen ersten ausgemalten Lines. Ich habe mit den Vögelchen von @Renira angefangen. Ich hoffe die Farbpalette gefällt und es halbwegs gut aussieht, weil das Papier wollte irgendwie null mit mir kooperieren, das ganze Aquarelle wurde kommisch zerflossen, ich weiß echt nicht was da los war :sob: Hab dann versucht mit Buntstiften die Situation halbwegs zu retten. Ich hoffe die Karte ist so in Ordnung und ich die nicht ganz verkackt habe… Ah, die Schneeflocken und die Schnabel und Füße der Vögel sind Glitzer Aquarelle.

Vor dem Schneiden und Glitzereffekt

15 Like

elizabetezv hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Collab 2024: Der erste Schnee

Yay, die erste fertige Karte :D Sehr schick geworden!

3 Like

Ich bin auch fleißig am colorieren :)

Kleine Frage an @antaresnox
Darf die Rückseite bunt beklebt werden? Oder verwende ich dafür das Papier auf dem - Rück- steht?

Edit:
Die nächste Karte wird bunt :art::sparkles:
So voll im Flow und so~

8 Like

Ich hab auch mit den Lines von Renira angefangen und auch bei mir will das Papier nicht so wie ich will. ^^’
Aber deine Karte macht mir Mut das ich es noch bändigen kann. XD Ist sehr schön geworden! <3

3 Like

Sehen schon gut aus (: Die erste Karte wirkt noch etwas flach, ich glaube da kannst du noch etwas mehr rausholen und ich denke, dass die Infos auf der Rückseite ruhig überklebt werden dürfen. Auf lose Aquarellblätter schreibe ich mir das auch öfter so drauf, damit ich nicht vergesse welches Papier es war und was die Rückseite war :’)

2 Like

Frohes neues Jahr! :sparkles::four_leaf_clover:
Heute habe ich den Feiertag zum colorieren genutzt und alle Karten fertig gestellt, sowie die Colorationen nochmal überarbeitet.

9 Like

Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #267 “Die Erinnerung”
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #268 “Freundschaft mit einem Oktopus”
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #269 “Huldigt dem Müllgott!”
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Atommüllendlager [Nr. 651] [Collab-STA]

Sehr cool geworden :D

1 Like

Ich war mal fleißig und hab mal die zweite Karte fertig gemacht:) Dieses Mal sind die Lines von
@BLUECHILD zum Opfer gewordenXD

Mm, hätte noch eine Frage: was ist mit den Ersatzlines? Soll ich welche machen? Könnte über das Wochenende dann welche machen…

15 Like

Uh, amazing :heart_eyes:
Ich hab mich auch endlich an die ersten Lines rangetraut. Hopefully all goes well :see_no_evil:
And there it is:

Weil einfach nur Colorieren zu einfach gewesen wäre :eyes:🤦 hab ich mir noch zwei Spotlights eingezeichnet. :roll_eyes::joy:
Ursprünglich wollte ich sie in Lokifarben anmalen, aber irgendwie hab ich mich dann für eine für mich eher untypische Farbkombi entschieden. xD

9 Like

Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #270 “Nippon Coffee”
elizabetezv hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Collab 2024: Die andere Seite des Fensters

Super schön coloriert und ja, Ersatzlines wären klasse (: Ich steuere dann die zweiten Ersatzlines bei.

@elanor89: Klasse, sieht sehr dramatisch aus (:

3 Like

Ok, dann setze ich mich mal dran :two_hearts:

3 Like

Ich bereue…Glitzer :see_no_evil:

10 Like

Wieso? Sieht umwerfend aus! :star_struck::star_struck::star_struck:

1 Like

So, meine dritte Karte für die STA, dieses Mal habe ich die Lines von @SushiMango ausgemalt. Ich hoffe ich hab die Karte nicht so sehr verkackt wie es denke, da ich dachte die Farbpalette besser aussehen wird, als sie geworden ist…

12 Like

elizabetezv hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Collab 2024: Die neue Generation

Passt doch gut zum Motiv c: Schick geworden!

Jetzt wo ich zuhause bin hab ich mich auch mal an die Collab Karten gesetzt. Bei dieser Karte kann ich allerdings leider die Schrift nicht lesen, weil ist mir ein bisschen zu klein.

Deswegen meine Frage an @BLUECHILD : Dürfte ich mit Posca oder so eine Hologramm Darstellung von einem Löwenzahn über diesen Block machen? Hab mich gefragt was dieser Block sein könnte und mich hat es an so Videogames erinnert, wo man Sachen irgendwo ablegen muss um Rätsel zu lösen oder so, deswegen wollte ich das so machen, allerdings würde das dann deine Lines überdecken. Ist das in Ordnung?

13 Like