Mein Brief ist ebenfalls schon heil und sicher angekommen! 
Ich habe drei Top-Favos bekommen, ich liebe meine Auswahl wirklich sehr! 
Von @Krissi505 und @Linaloren. Ich liebe immer noch die heimelige Atmosphäre und hätte ja gern selbst so einen Baum in meinem Zimmer~ 
Von @Lissychan und @Quill. So viele Bücher und gemütliche Stimmungen für mich in dieser Aktion! Ich liebe immer noch die detaillierten Lines, sanften farben und den großen interpretationsspielraum dieser Karte! 
Von @Lyfesa und @Linaloren. Die coloration ist wirklich schön, der Scan hat da noch ein paar feinheiten geschluckt. ich liebe die ganzen Details und die Farben sind mega. 
Ich darf jetzt drei wirklich tolle Karten mein eigen nennen! Vielen dank an die Teilnehmer für diese schönen Karten und an @Ariana für die verteilung und wieder einmal sehr entspannte und angenehme Leitung!
Ich weiß das wir es dir nicht immer einfach gemacht haben und ich sage auch ganz ehrlich das ich dem Djinn von Lith trotzdem hinterher weine aber ich liebe meine Karten wirklich und bin sehr Glücklich mit ihnen.

Abgesehen von dem verlorenen Brief war das eine wundervolle Aktion und ich bin sehr froh das ich mit gemacht habe~ 

Die Sonnenstrahlen glitzern sogar total schön! <3

Ich kann mein Glück kaum fassen. Die Karte bekommt einen besonders schönen Platz, versprochen!
Jedenfalls… hübsche Meerjungfrauen gehen immer bei mir!! :D

ich bin ein mega Fan von Dystopien und Postapokalyptischen Szenarien. Diese Karte trifft do was con meinen Nerv und ich liebe liebe liebe diese Karte!!!

und zwar nicht nur als „fertiges Produkt“, sondern auch als es darum ging, die Lines zu ergattern, stand diese Karte ganz oben