kakao-karten.de Forum

[STA] Collab 2020

Mein Brief ist ebenfalls schon heil und sicher angekommen! :star_struck:
Ich habe drei Top-Favos bekommen, ich liebe meine Auswahl wirklich sehr! :smiling_face_with_three_hearts:

Von @Krissi505 und @Linaloren. Ich liebe immer noch die heimelige Atmosphäre und hätte ja gern selbst so einen Baum in meinem Zimmer~ :heart:

Von @Lissychan und @Quill. So viele Bücher und gemütliche Stimmungen für mich in dieser Aktion! Ich liebe immer noch die detaillierten Lines, sanften farben und den großen interpretationsspielraum dieser Karte! :heart:

Von @Lyfesa und @Linaloren. Die coloration ist wirklich schön, der Scan hat da noch ein paar feinheiten geschluckt. ich liebe die ganzen Details und die Farben sind mega. :heart:

Ich darf jetzt drei wirklich tolle Karten mein eigen nennen! Vielen dank an die Teilnehmer für diese schönen Karten und an @Ariana für die verteilung und wieder einmal sehr entspannte und angenehme Leitung!
Ich weiß das wir es dir nicht immer einfach gemacht haben und ich sage auch ganz ehrlich das ich dem Djinn von Lith trotzdem hinterher weine aber ich liebe meine Karten wirklich und bin sehr Glücklich mit ihnen. :blush: :heart:
Abgesehen von dem verlorenen Brief war das eine wundervolle Aktion und ich bin sehr froh das ich mit gemacht habe~ :heart:

10 Like

Mein Brief hat mich heute auch schon erreicht.
Bin super happy mit der tollen Auswahl! <3

Bekommen habe ich:

von @Tamiichii und @Vynea
Die Karte hat mich besonders überrascht. In real sieht sie wirklich noch hundert mal schöner aus als auf dem Bild! Bin total umgehauen von der tollen Stimmung! :smiling_face_with_three_hearts: :innocent: Die Sonnenstrahlen glitzern sogar total schön! <3

von @Vynea und @Calyses
Ein riesiger Favorit von mir <3 Finde die Karte einfach total toll. Bin hin und weg von der wundervollen Farbgebung und der süßen Szene. :blush: :revolving_hearts:

https://www.kakao-karten.de/karten/347362?aktion=448
von @Vulnonchen und @Lucretias
Noch ein riesiger Favorit von mir <3 Ich bin ein totaler Fan von Raben, weshalb ich mich besonders über diese tolle Rabenkarte gefreut habe. Besonders beeindruckt bin ich von den ganzen schönen Details auf der Karte. Ganz abzusehen vom süßen Blick der Vogelscheuche! :relaxed: :gift_heart:

Bin super, super happy mit meiner Auswahl! Vielen Dank liebe @Ariana ! :innocent: :revolving_hearts:

8 Like

Also ich muss sagen: Das Extra-Porto für den Premium Versand hat sich gelohnt, denn auch mein Brief ist schon da. xD

Dass mich unsere Aktionsleitung etwas getrollt hat, hab ich schon privat mit ihr geklärt. grins
Und nun will ich meine übersprudelnde Freude auch mit euch teilen:

Wählet leise von @Nil und @Lith

Wir haben Glück: Ich kann allen Teilnehmer ein Blutmassaker ersparen, weil ich meine Obermegafavokarte bekommen habe!!! :heart_eyes: Ich kann mein Glück kaum fassen. Die Karte bekommt einen besonders schönen Platz, versprochen!

Under the sea von @didiplustheworld und @Krissi505

Auch über diese Karte habe ich mich gefreut. Collab-STA heißt traditionellerweise immer auch Unterwasser-Motiv - Zeit, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich bisher jemals das Glück hatte, am Ende ein entsprechendes Objekt zu erhaschen? :thinking: Jedenfalls… hübsche Meerjungfrauen gehen immer bei mir!! :D

Bei der letzten Karte funktioniert irgendwie das Verlinken nicht, aber…
Dreaming about the outside von @Nil und @RenaRaven
hat ebenfalls ihren Weg zu mir gefunden. :relaxed: Und auch das war einer der Beiträge, wo ich mir sehr gewünscht hatte, sie in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen. <3

10 Like

Laut meines Freundes habe ich auch gerade Post bekommen <3 Und ich muss sagen, dass ich mega happy bin mit meiner Auswahl bin <3 Einerseits, habe ich meinen absoluten Favoriten bekommen <3 Und noch 2 weitere Karten, die ich zu meinen Favoriten zähle <3

Das wären:

ich bedanke mich herszlichst bei allen Künstler und bei der lieben @Ariana für die tolle Leitung <3

7 Like

Meine Auswahl, kam allerdings schon gestern, nur hab ich da keine Zeit zum Posten dieser gefunden. Bin echt erstaunt wie schnell das ging, etwa 1 Werktag? Und das von Österreich nach Deutschland. Bin echt erstaunt!!

Und zur Auswahl, es ist echt eine sehr schöne und passende Auswahl für mich :) Danke für die tolle STA. Bei einem weiteren Durchlauf, wäre ich wieder dabei.

5 Like

Ich muss gesehen, das ich wirklich nichts erwartet habe, da ich gar nicht kommentiert habe. Aber dann doch so tolle Karten zu bekommen die so schön zusammen aussehen!!! Ahh! :sob:
Vielen lieben Dank! :pray:t2::two_hearts:

Also farblich passen sie wirklich 1A zusammen! :two_hearts::sparkles:

Karten werden noch verlinkt. :muscle:t2:

Hier nochmal die Künstler der Meisterstücke:
@Calyses & @Lissychan 614 - Collab mi Lissychan – Calyses | kakao-karten.de
@Vulnonchen & @Nil Orient Hall [Nr. 416] [Collab-STA] – Vulnonchen | kakao-karten.de
@Plinplar & @Vynea Pilzdorf (Collab) – Plinplar | kakao-karten.de

8 Like

Oh wie schön, dass auch schon fast alle Karten, bei denen ich mitgewirkt habe, ein zu Hause gefunden haben :heart:

Ich bin super happy mit meiner Auswahl! :smiling_face_with_three_hearts:

schaunse hier

#53 Magischer Wald
Lines von @Quill
Colo von @didiplustheworld

#533 Entspannung
Lines von @Naira
Colo von @Lissychan

Goldträger
Lines von @RenaRaven
Colo von @Lyfesa

Vielen Dank für die STA! Es hat so viel Spaß gemacht und die Beiträge sind allesamt einfach wunderschön! :smiling_face_with_three_hearts:

7 Like

Mein Brief ist angekommen und ich bin super happy mit der Auswahl. Ich habe diese wunderbaren Karten bekommen:

Der Höhlenwurm von @Vulnonchen und @anon89678341
Ich liebe die Karte. Gerade als Rollenspieler, der schonmal gegen einen Purpurwurm in einem unterirdischen Stollensystem kämpfen musste (und fast verloren hat), fand ich die Karte sehr ansprechend.
Und sie ist echt toll umgesetzt.

Colab von @Plinplar und @Trahho
Ein niedliches Geisterkaninchen bei Nacht. Die Karte ist richtig knuffig.

Drache des Himmels von @RenaRaven und @Lucretias
Die Karte liebe ich auch abgöttisch. Mit Drachen kann man mich immer glücklich machen. Der Drache guckt gleichzeitig so niedlich und grimmig und die Colo ist einfach toll geworden.

Vielen Dank für die tolle Auswahl, die Aktion generell und an alle anderen Teilnehmer. Hat echt Spaß gemacht zu sehen, was aus den Lines wurde.

8 Like

Mein Brief ist auch schon da.
Bekommen habe ich:
“freundliche Grüße von der anderen Seite” serenity025/TamiiChii

“Night Flowers” CallaDeHatless/HelloBittersweet

“Mohnblumen” Plinplar/Vynea
https://www.kakao-karten.de/karten/346382?aktion=448

5 Like

Meine Karten sind auch schon angekommen :D
“Goldene Stadt” von @Trahho und @Flitzie - eine meiner Lieblinge, einfach geil wie fröhlich es ist ^^ so bissl wie in einem Aufbauspiel oder so :D
“Nach Feierabend” von @Calyses und @Woodswallow - hahahaaaa die Karte hab ich so gefeiert :D schön mal ein technisches Motiv zu haben ^^
“Sunken Oasis” von @didiplustheworld und @CallaDeHatless - awww noch einer meiner Lieblinge :D so viele Details… so tolle Kolo… ich merke grad wie sogar die Rückseite noch die Lichter der Vorderseite enhält - passt voll gut! Und jetzt will ich iwie in Minecraft mal so ein Gewächshaus unterwasser machen XD

Vielen Dank für die tollen Karten und ein großes Danke an @Ariana für die tolle Orga ^^ Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich bin mal gespannt wo die Karten alle landen werden :D

7 Like

Huhu ^-^

Mein Brief war auch heute im Kasten bzw. Ist dank meinem Paps schon auf meinem Schreibtisch gelegen :grinning:

Zuallererst ein fettes Danke an dich @Ariana für die Leitung dieser genialen Aktion!!!
Und für die mega Karten, die sich in meinem Rückbrief befanden ^-^
Ich finde sie echt allesamt wunderschön und würde mich freuen, wenn die jeweiligen Zeichner mich eventuell als Besitzerin der Karten eintragen würden/könnten :laughing:

Nun aber zu den Karten:
Bekommen habe ich unter anderem:

318 Teatime [Collab STA] von @oO-bittersweet-Oo und @star-behind-the-moon
Thron von @anon89678341 und @Flitzie
#STA137 - Mermaid von @Taddi und @Lucretias

Es hat mir echt Spaß gemacht, hier mitzumachen ^-^

LG Angel :)

5 Like

Freut mich, dass dir auch die Rückseite positiv aufgefallen ist! Ich hab mir Mühe gegeben, sie passend zu gestalten :D

Und generell, dass die Karte so gut ankam! Die Lines von @didiplustheworld waren auch echt schön, es hat sehr viel Spaß gemacht, sie zu colorieren :)
So wie auch bei den anderen Line-Erstellern, an dieser Stelle nochmal ein Danke an alle drei dafür, dass ich sie weiter bearbeiten durfte (star-behind-the-moon und RenaRaven), weil ich das bei meinem Ausbeute-Post ganz galant vergessen habe :heart:

1 Like

Mein Brief kam vorgestern schon an, aber mich hat ne Erkältung erwischt.

Ich habe drei wundervolle Karten erhalten, darunter auch einer meiner Topfavoriten!!!

Fuchs im Herbstwald von @Vynea und @xX_sarah_Xx
Ich liebe Füchse und Herbstwälder. Eine wirklich schöne Karte über die ich mich sehr freue.

Time flows… @Krissi505 und @DeathAngel
Diese Karte ist mega cool. Die ist mir beim Kommentieren irgendwie durchgerutscht. Die Karte ist mega cool und ich liebe die vielen Details und die eher düstere Atmosphäre. Richtig cool!

Postapokalypse von @Cherryknoedel und @Rea-Listin
Mein Top-Favorit und ich hab ihn nicht Mal würdig kommentiert :scream: ich bin ein mega Fan von Dystopien und Postapokalyptischen Szenarien. Diese Karte trifft do was con meinen Nerv und ich liebe liebe liebe diese Karte!!!

Vielen Dank Ari für die tolle Leitung und deine super Organisation!

7 Like

Ich muss sagen mega schöne Aktion, die ich beim nächsten Mal auf jedenfall wieder mitmachen werde <3 Bei mir ist die Auswahl auch mega sowie genial zugleich, weil ich entweder von den Künstlern die Karte coloriert habe oder die Lines von mir bekommen haben <3

Ich habe bekommen Lines von @Tamiichii mit Colo von @Rea-Listin “Is this the glance of goddess?”
Eiin wunderhübsches Kärtchen und auch genau meine Farben <3
Lines von @CallaDeHatless und Colo von @Taddi “Offside of a Festival” mein absoluter Liebling <3 Lines und Colo sind einfach traumhaft <3
Lines von @Trahho und Colo von @xX_sarah_Xx Regenbögen und Pflanzen gehen immer <3

Vielen Dank @Ariana für deine mega Arbeit so eine Riesen Aktion zu leiten und auch auszuwerten :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Ich habe zwar heute Post bekommen, aber der STA Brief war noch immer nicht dabei… :disappointed_relieved:

Ich habe gerade nachgesehen und du hast die niedrigere Portoklasse gewählt. Mit den Briefen rechne ich erst ab morgen, die haben eine Laufzeit von 1-2 Wochen Korrektur, ab heute, hab vergessen, dass es 5-10 Tage sind und ich den Samstag zählen muss xD. Die Briefe, die bisher angekommen sind, sind alle entweder höhere Portoklasse oder innerösterreichisch.

Aaaaach, ich hab vergessen, dass du in Österreich ansässig bist! *facepalm :sweat_smile:
Na dann ist ja alles gut! :laughing:

Also ich durfte schon am Samstag meinen Brief öffnen :sunglasses:

Ich war echt positiv überrascht darüber, dass ich gleich zwei von meinen top 10 dicken Favos sowie eine meiner absoluten mag ich-Karten abgestaubt habe :star_struck:

Aaalso… einer der zwei Favoriten war diese hier

Lichthexe von @Cherryknoedel und @Flitzie
Wie man bereits anhand meines euphorischen Kommentars vielleicht erkennen kann, stand diese Karte tatsächlich ganz oben in meiner Favoritenliste :rofl: und zwar nicht nur als „fertiges Produkt“, sondern auch als es darum ging, die Lines zu ergattern, stand diese Karte ganz oben :rofl: sie ist sozusagen ein „doppelter Favorit“ von mir :rofl: im Nachhinein umso besser für mich, dass ich die Lines nun doch nicht bekommen habe, denn so landete dieses schöne Werk nun in meiner Sammlung :yum:

Als einen weiteren Top-Fave habe ich diese hier bekommen

Warm an cozy von @Naira und @Rea-Listin
Die Karte ist nicht ohne Grund mein Favorit gewesen :laughing: nicht nur weil ich grundlegend echt ein Riesen Fan sowohl von Naira‘s, als auch von Rea-Listin‘s Karten bin, sondern auch weil ich eine ganz ausgeprägte Vorliebe für Drachen habe :heart: Daher wollte ich auch die Lines colorieren haha :rofl: obwohl ich selbst nicht auf so ein originelles farbschema gekommen wäre… ich liebe einfach diese neon-Farben… wie die in echt strahlen, haut mich um (total cool!) diese Karte sticht wortwörtlich aus meiner Sammlung heraus hehe

Und am Ende noch Last but Not least mein Bonus-Must-have

Golden hourglass von @Nil und @Taddi
Auch diese Karte wurde recht hoch bewertet von mir :blush: ich fand sie deshalb so ansprechend, weil ich bis dato eig kaum monochrome Karten in meiner Sammlung habe. Da ist diese ein toller Anfang :grinning: mir gefällt diese Harmonie zwischen hingebungsvoller colorierung und detaillierten Lines. Es passt einfach alles perfekt zusammen :smiley:

Ein großes Dankeschön möchte ich auch noch an @Ariana richten, weil ich echt nicht zufriedener mit der Verteilung sein könnte. :grinning: die Organisation war bestimmt sehr aufwendig, aber es ist dir umso besser beglückt, die Aktion bis jetzt erfolgreich zu leiten. :blush: aber, mal ganz ehrlich… Hand aufs Herz… von dir, liebe Ariana, sind wir ja sowieso nicht anderes gewöhnt, wenn ich das so sagen darf :sweat_smile: Dankeschön an dich an dieser Stelle :smiley:

6 Like

Zu meinem absoluten erstauen kam mein Brief heute an. (Oft brauchen sie von Ö nach mir bis zu 2 einhalb Wochen) XD

Ich hab 3 wundervolle Karten bekommen! Einen meiner Top Favos und zwei weitere Favos! <3
Ich kanns kaum fassen. Danke @Ariana <3

Bekommen habe ich:

1. Versunken von @Lyfesa und @RenaRaven Ganz viel liebe! - Und im Original nochmal 1000 mal schöner. <3

2. Weltenmaler von @Lissychan und @Lyfesa
    Ebenfalls eine wunderschöne Karte und auch im Original nochmal viel schöner! Die Idee ist so kreativ. <3

3. Nr. 615 Collab mit Tamiichii von @Tamiichii und @Calyses So eine süße Karte! Ich freue mich mega drüber! Auch cool das die Rückseite nochmal die Lines sind. <3

Vielen Dank für diese tolle STA! Sie hat mega viel Spaß gemacht!

4 Like

Mein Collab Brief hat heute auch den Weg zu mir gefunden und ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl!

Fairy Forest von @didiplustheworld und @Quill
Von Anfang an eine Karte die mich total in ihren Bann gezogen hat :) Ich liebe die Stimmung und wie wundervoll die Karte gearbeitet ist. Ein sehr großer Favo ist hiermit bei mir eingezogen :>

320 Smoky Galaxy von @Cherryknoedel und @star-behind-the-moon
Auch hier eine große Wow Karte. Ich kann mich mich einfach nicht am Hintergrund satt sehen. Aber jetzt kann ich die Karte ja so lange ansehen wie ich möchte :>

Freundschaft von @Krissi505 und @Flitzie
Eine sehr süße Karte die mich absolut an meine Kindheit erinnert :) Sehr schöne fröhliche Karte die ein gutes Zuhause hier findet.

Vielen vielen Dank noch einmal an alle tollen Zeichner:innen die Lines bereitgestellt haben und Danke vor allem auch an @Ariana für all die Sorgfalt und die 2malige Verteilung mit all der Mühe. Ich bin jederzeit wieder gerne bei deinen Aktionen dabei <3

7 Like