kakao-karten.de Forum

[STA] Collab 2020

oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Das Leben

Oh was für eine tolle Colo :heart::heart::heart::heart::heart::heart: richtig schön geworden.
Schade, dass man seine eigenen Lines später nicht bekommen kann :sob::sob::sob:

2 Like

@RenaRaven , es steht leider nicht bei den Lines ob man etwas hinzufügen, übermalen oder nachzeichnen darf. :thinking:

Solange die Originallines noch erkennen kann, zu was du willst :smiling_face_with_three_hearts: tob dich aus

1 Like

Yay! Meine Lines sind auch da. Das wird sehr interessant. :3

Spoiler der Lines die ich colorieren darf <3

Und ja. Bevor ihr euch wundert. Ich habe sie einmal kopiert, aber lediglich um vorher mal Farbkonzepte auszuprobieren. Ich möchte nur nicht direkt die tollen Lines ruinieren. XD Die kommen natürlich später weg und ich behalte sie nicht.
Ich hab da echt Respekt vor (Sind auch meine ersten Collabs)

3 Like

Mein Brief kam gestern an und die erste Colo ist bereits fertig. :D Heute werde ich mich an die Outlines von Ariana machen, hehe.

1 Like

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Postapokalypse (Collab mit Rea-Listin)

Schönen guten Tag ihr lieben, ich würde gerne um Kritik bitten.
Die Outlines sind wunderschön! Aber ich hatte Probleme mit der Farbfindung. Habe mehrere Kombinationen ausprobiert, aber nichts sah richtig aus, also hatte ich kurzerhand entschlossen die Fafben zu wählen die typisch für Himmel und Pflanzen sind. Und dann kam das andere Problem… in welcher Farbe soll der Drache sein, ohne das es sich mit den anderen Farben beißt? :weary::confounded:
Schlussendlich kam es nun so wie auf dem Bild zu sehen. Aber irgendwie sieht es trotzdem seltsam aus? Ändern kann ich es zwar jetzt auch nicht mehr großartig, aber hättet ihr vllt bessere Ideen gehabt? :sweat_drops:
IMG_20210124_122149

11 Like

Als Lines-Ersteller kann ich dich beruhigen, ich finde die Farbe gigantisch! Richtig cool.

Meine Farbwahl bei Interesse

Ich hätte den Drachen vielleicht einen orangeroten Körper verpasst, wobei sich das mit der ganzen Stimmung bei dir gebissen hätte.

Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich mit deiner Colo und neide dem späteren Besitzer :sob::sob::sob:

1 Like

@Lucretias
Also ich finde auch, dass das Ergebnis sehr cool aussieht!

2 Like

Daran hatte ich tatsächlich auch gedacht! Bei mir wären die Pflanzen dennoch irgendwie Grün gewesen und es hätte sich gebissen. /’’ D

16114908770506809382409957751153

Aber da bin ich doch sehr erleichtert, das die Coloration doch klar geht. :see_no_evil::pray:t2::sparkles:

1 Like

Huhu ^^

Ich hätte nun auch die zweite Karte fertig ;D

6 Like

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA134 - Drache des Himmels

Karte wäre okay so :)
Die Idee mit der Wasserlinie finde ich echt gut!

1 Like

Quill hat eine neue Karte eingereicht: [Collab] Fairy Forest
Lith hat eine neue Karte eingereicht: [COLLAB]Naira/Lith - Szenenwechsel

Und mein letztes Kärtchen:
War noch am überlegen den Hirsch weiß zu umranden, aber ich glaube das wäre zuviel des Guten geworden.

Kärtchen

3 Like

Meine Lines sind auch bei mir angekommen ^^

1 Like

Guten Morgen,
Ich habe meine erste Karte angemalt.
Es bewegte sich noch in meiner Komfortzone :see_no_evil: auch wenn Gewässer noch sehr viel Übung bedürfen :sweat_smile:
Wenn jemand noch Anmerkungen hat, gerne äußern, ich warte noch mit dem Fertigstellen :grinning_face_with_smiling_eyes:

IMG_20210125_110819

Lines by @xX_sarah_Xx :blush:

1 Like

oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Wald

@oO-bittersweet-Oo
Karte ist cool, ich hab auch schon deinen Status umgestellt :)

@Hiltia
Ich schreib dir gleich eine PN.

An Alle
Mir dem Brief an @Krissi505 sind somit alle Lines angekommen. Jetzt stellt sich die Frage, wie es für euch mit der Zeit aussieht? Es sind nur noch 3 Wochen bis zum aktuellen Hochladeschluss, reicht das allen?

3 Like