kakao-karten.de Forum

[STA] Collab 2020

Nein, wahrscheinlich reicht mir die Zeit nicht🙈
und das, obwohl mein Brief echt schnell da war, aber soooo viele Details, ich komm einfach kaum vom Fleck bei der Karte :'D
und eine zweite Karte macht mir auch etwas Sorgen, wegen dem Papier, das könnte auch ewig dauern :see_no_evil:

3 Like

Also ich habe nichts gegen eine VerlĂ€ngerung, auch wenn ich es Zeitlich schaffen wĂŒrde. :+1:

1 Like

Ich habe auch nix gegen eine VerlÀngerung ^^

1 Like

Ja sie gefÀllt mir, auf diese Idee wÀre ich nie gekommen.

@Ariana Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht :)

Demnach ist’s mir wurscht mit VerlĂ€ngerung ^^

1 Like

Also ich bin prinzipiell immer fĂŒr eine VerlĂ€ngerung zu haben :laughing:

1 Like

Ich weiß zwar gerade noch nicht wie ich Zeitlich hin komme aber gegen eine VerlĂ€ngerung hab ich grundsĂ€tzlich nie was :D

Ich wĂŒrde es zwar schaffen, aber nehme gerne noch ein paar Tage mehr :)

1 Like

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an - ich denke zwar, ich wĂŒrde keine VerlĂ€ngerung brauchen, aber ich hab auch nichts dagegen einzuwenden :D

1 Like

Ich wĂ€r auch prinzipiell fĂŒr ne VerlĂ€ngerung:‘D

1 Like

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: Underwater Beauty

In Anbetracht dessen, dass die meisten fĂŒr eine VerlĂ€ngerung zu sein scheinen, habe ich mich entschieden, die Zeichenzeit bis inklusive Sonntag, den 28. Februar 2021 anzusetzen.

Die Daten werde ich gleich in der Aktion entsprechend anpassen.

9 Like

Trahho hat eine neue Karte eingereicht: [STA Colab 2020] Plinplar und Trahho

Liebe @Vynea
Ich bin gerade dabei, die outlines von dir zu colorieren, und da ist mir aufgefallen, dass ich keine Angaben dazu gefunden habe, ob du es erlaubst, die Lines nachziehen zu dĂŒrfen bzw. auch die Frage, ob stark deckende Medien erlaubt sind? :sweat_smile:
Ich hab hier nĂ€mlich ziemlich viele brauntöne verwendet, und vielleicht wĂ€re es doch vorteilhaft, wenn ich hier oder da ein paar Linien nachziehen dĂŒrfte :sweat_smile:

Falls du das nicht möchtest, wĂ€re das selbstverstĂ€ndlich total okay, und dann werde ich das auch gerne berĂŒcksichtigen :smiling_face_with_three_hearts:
Lg

(Und zum Schluss noch ein kleines Wip, fĂŒr die neugierigen :wink:)

Bist du dir sicher, dass du das sehen möchtest?

image

-!!- EDIT -!!-
Okay, ich habe es jetzt anders gelöst, und denke, meine fragen sind nun wohl ĂŒberflĂŒssig :sweat_smile:
Hier nun die fertige Karte:
Bild

Und dann noch der verzweifelte Versuch, ein Foto von den metallic-Effekten aufzunehmen 😅

Bild Bild

@Ariana wÀre die Karte so zugelassen? :sweat_smile:

13 Like

Ja, die wÀre okay so!

1 Like

Ahhhh ich liebe eure Colorationen @Plinplar und @Tamiichii die sehen soooo toll aus <3

Deckende Farben und Lines nachziehen, wĂ€ren okay fĂŒr mich gewesen :), bringt im nachinein nicht viel haha aber irgendwo steckt ja noch meine dritte Karte

1 Like

@Woodswallow
Uhhh! Meine Fischi Karte! Die ist wirklich toll geworden. - Die hĂ€tte ich glatt gerne selbst zurĂŒck. XD <3 Der Schwarz Gelbe Koi ist so hĂŒbsch. <3

@Hiltia
Auch sehr schön geworden. <3

@Vynea Gut zu wissen. Sondt hÀtte ich nÀmlich nochmal gefragt. ;)

Die VerlÀngerung hilft mir auch. <3

1 Like

Die nÀchsten Lines wÀren fertig :grin: Die Lines sind von @oO-bittersweet-Oo

20210127_123909

9 Like

@anon89678341
Sehr cool geworden!

1 Like

Trahho hat eine neue Karte eingereicht: [STA Colab 2020] FireCave und Trahho
Trahho hat eine neue Karte eingereicht: [STA Colab 2020] Vulnonchen+ und Trahho
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA135 - Fishing