Ich bin gerade echt begeistert. Ja, die Ameise ist von mir und ich finde das Bild echt toll geworden. :-)
Ah, da bin ich jetzt echt grad ein bisschen erleichtert das zu hören, freut mich sehr!
Ich schreib da noch n paar Worte zu dem Thema in der Beschreibung, wenn die Karte hochgeladen ist :)
Wow, die Colo ist echt mega! Schade, dass ich sie nicht zurückhaben kann, haha 
Meine erste Colo ist auch fertig. Foto kommt morgen, wenn das Licht besser ist, wir wollen ja nicht, dass die Line Erstellerin wegen meiner schlechten Kamera einen Schreck bekommt xD
@Ariana ich hätte nochmal eine Frage. Konkret geht um diese Lines:
Achtung, Spoiler voraus!

Erklärung, also noch mehr Spoiler! 😇
Ich würde gern einen oder mehrere Meermenschen und Fische einfügen, aber habe Bedenken, dass es zu sehr von den eigentlichen Lines ablenkt, da es ein relativ großer Zusatz wäre. Andererseits steht dazu nichts im Aktionstext und es ist schön viel Freiraum da, den ich füllen muss. Deshalb frage ich lieber vorher nach 
Und im thread, weil vielleicht noch andere hier eine Meinung dazu haben bzw. weil ich sowas immer spannend finde ;)
Persönliche Meinung zu Calla's Idee
Ich denke, eine Meerjungfrau & Fische wären zuviel…auch stelle ich mir die Platzierung schwer vor. Zudem müsstest du ja dann Lines deckend übermalen, da die Lines sonst durchscheinen ?! Ich finde, soviel freier Platz ist da gar nicht.
Ich habe die Lines immer als einen Wintergarten gesehen, mit rundum Verglasung und einem schönen Blick in einen grünen Garten (ohne Lines)
Zu Callas Idee
Außerhalb des Gewächshauses könnte ich mir das gut vorstellen, bzw. glaube ich, dass das ziemlich cool aussehen würde. Allerdings eher als Silhouetten, sonst wird’s vielleicht etwas viel (:
Antwort zu meiner Idee xD
Ich glaube, vielleicht habe ich das nicht richtig formuliert. Übermalen müsste ich nichts, weil die Ergänzungen alle draußen wären. Hier mal um das klarer zu machen die Skizze:

Wenn ich mir das so ansehe, würde ich die hintere Person sowieso weglassen. Mein Gehirn denkt immer automatisch an Fantasie Szenen :D
Aber die Info, dass es Zuviel wäre, reicht ja als Ausschlussgrund schon aus, danke für die Meinung, mal schauen, was die anderen/Ariana sagt :)
(Ich würde übrigens sowieso nochmal den Ersteller der Lines fragen!)
Edit: @Quill Silhouetten wären auch eine gute Alternative, dann müsste ich nur das Wasser interessant hinbekommen 
Danke für die Meinung!
Okay, meine frage von vorhin hat sich erübrigt 
Ich hatte während des Malens doch kein Verlangen nach deckenderen Farben, und habe stattdessen alles mit Buntstiften coloriert 
Ich hoffe, die Karte ist in Ordnung soweit 

@CallaDeHatless
Also von meiner Seite her wäre die Idee in Ordnung (und ich finde sie ehrlich gesagt sogar echt cool), ich würde dich nur bitten, sie rein mit Farbe umzusetzen.
@Tamiichii
Sehr coole Karte! Wäre okay so :)
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: [Collab] Nach Feierabend
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: [Collab] Sei mein Gast, Fremder!
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: [Collab] Ruhe & Frieden
Erstmal vielen Dank für das Feedback! Das muss ich dann erstmal separat üben, bevor ich mich an die Karte selbst traue, aber ich freue mich! 
Leichte (farbige) Buntstiftlines sind aber okay?
Ja, damit hätte ich kein Problem, das ist ja nicht sonderlich weit weg von schlichter Schattierung und Abgrenzung.
(Ich weiß auch nicht auswendig, was der Line-Artist in dem Fall zu Lines hinzufügen gesagt hat? Das würde auch noch mit reinspielen in die Frage, ob Lines okay sind bei deiner Idee, wenn sie laut Line-Artist okay sind, hätte ich auch nichts einzuwenden)
Darauf habe ich natürlich geachtet, es ist ausdrücklich alles erlaubt :)
@Schatten dankeschön fürs raussuchen, ich hab leider kein Telegram 
@Tamiichii ich glaub ich muss @Ariana bestechen, damit ich meine eigenen Lines wieder bekomme
ich wusste nicht, dass man so geil mit Buntis auf dem Papier zeichnen kann
Da kommt auf jedenfall noch ein dicker Kommi von mir. Falls du magst kannst du aber gerne meine Schrift oder ggf auch das Spinnennetz nachziehen 
Oh, entschuldige bitte, der ist tatsächlich untergegangen. Ja, der wäre auch okay :)
Meine Lines sind da! Uiuiui, da kommt zum Teil was auf mich zu, aber ich freue mich sehr drauf. Bei einer Karte muss ich erst einmal forschen, von wem sie stammt, da ich keinen Namen finden kann. 
Wie versprochen hier meine erste Colo. Die Lines sind von @RenaRaven 
erste Karte

Kann es sein, dass die Seite beim Hochladen die Sättigung rausnimmt? Ist mir nie aufgefallen, aber ich habe gerade das Foto daneben offen und sehe einen himmelweiten Unterschied xD
Lines von Rena:

Meine Lines sind inzwischen auch angekommen und ich mag meine Zusammenstellung ^w^
Jetzt muss ich schauen, dass ich zwischen der Lernerei zum Malen komme xD Ich bin aber optimistisch, dass ich mit der aktuellen Zeit noch auskommen müsste :)
Spricht eigentlich irgendwas gegen eine monochrome oder evt. dichrome Ausarbeitung? ^^° Bei einer Karte kam mir irgendwie spontan die Idee dafür.
@CallaDeHatless
Tolle Colo! Wäre okay so :)
Sehe ich kein Problem damit, von meiner Seite aus wäre es okay.