Meinen Brief hab ich heute auch erhalten…
& hab ganz tolle Lines erhalten :D, die ich aber erst nach der colo zeigen werde…
Grüße
Meinen Brief hab ich heute auch erhalten…
& hab ganz tolle Lines erhalten :D, die ich aber erst nach der colo zeigen werde…
Grüße
Meine lines kamen heute auch an. Das wird eine challenge. xD Freu mich aber schon irgendwie drauf. 

Meine Lines sind auch da :D
Ich freu mich schon :D
Meine Lines sind auch da! <3
Werde sie aber bis zur Colo auch geheimhalten…kann aber sagen, das wird toll! Hab bereits Ideen für die Farben! :D
Wow, ihr macht es aber spannend! Meine Lines sind auch da, aber ich halte es nicht aus, sie nicht vorzuzeigen 

Ich packe die zwei geöffneten gleich auch wieder in die Folie, sicher ist sicher 
Edit: @RenaRaven Da ich dazu nichts finden kann (ich bin manchmal aber auch blind), ist bei deinen Lines alles erlaubt, oder gibt es Einschränkungen?
Vielen Dank für die tolle Verteilung, ich freue mich schon riesig darauf, mit der Colo anzufangen 
Ja das hab ich bei allen vergessen dazuzuschreiben
theoretisch ist alles erlaubt, solange man noch erkennen kann, dass die Lines von mir sein könnten
tob dich aus
Mein Brief kam auch an und Ari hat es gut mit mir gemeint. DieLines sind mega schön und liegen alle so gar nicht in meiner Komfortzone und sind alle so kleine Detailmonster. Es wird eine große Herausforderung. Die Lines bleiben vorerst geheim.
Huhu,
Meine Lines kamen an und da ich mich so mega freue möchte ich gleich zeigen welche lines ich bekommen habe:
Vielen Dank für die tolle Verteilung, ich habe mich so sehr gefreut💕 Ich kann es kaum erwarten anzufangen!!
Hatte die Lines heute auch im Briefkasten! Vielen Dank für die tolle Verteilung, freu mich total über die Motive und kann’s kaum erwarten, anzufangen :D
Mein Brief ist heute auch angekommen und bin mit meinen Lines auch glücklich, hatte bei einigen Lines schon mega Respekt weil die Flächen schon sehr groß waren und ich nicht wusste, wie ich das mit meiner Colo verbinden kann. Bin deswegen sehr dankbar, dass ich Lines bekommen habe, die ich hoffentlich nicht so schnell verhauen kann auf Holz klopf
Meine Lines sind auch schon da 
Das wird spannend, ein wenig außerhalb meiner Komfortzone, aber ich hab Bock drauf 
Ich bin da eigentlich ziemlich offen. :)
Meine Lines sind heute auch schon angekommen. Dank Arbeit konnte ich nicht früher posten.
Du kannst mit den Lines alles machen (nachziehen und so.) Was hinzufügen. Nur übermalen eher nicht. ;-)
Mein Brief ist auch da :3 ich halte die Lines aber auch erstmal geheim!
Edit:
Erste fertige Karte <3
Meine Lines kamen auch gestern bereits an und ich habe auch schon mit dem colorieren begonnen und hab Spaß
Hier sind meine uncolorierten Lines:

@Ariana Du hast mir übrigens die absolut PERFEKTEN Lines von dir zugewiesen! Die Dame mit der Maske war mein absoluter Favo, ich dacht aber, ich drängel mich mal nicht vor und lass dich/den Zufall entscheiden - perfekt!! :D Dankeschön!!
Huhu liebe Leutchen :D
Ich war gestern übelst motiviert
(was momentan eher selten der Fall ist)
Und hab die erste Karte fertig… Es hat mir unglaublichen Spaß gemacht die Lines zu colorieren ^-^
@Woodswallow
Haha, lustig, dabei war es bei dir echt Zufall, ich habe am Ende zwischen dir und einer weiteren Person ausgeschnapst, wer was kriegt xD
@DeathAngel
Sehr coole Colo! Wäre von meiner Seite her okay :)
OH, DIE IST WUNDERSCHÖN GEWORDEN QAQ Ich liebe das ergebnis!!