kakao-karten.de Forum

[STA] Collab 2020

Sorry dass ich so spät poste :‘D mein Brief kam auch schon heile an und ich sag schon mal so: absolute Komfortzone also hat Ari super verteilt XD

Bis hierhin und danach Spoiler
Bist du sicher? Es wird gespoilert!

@Cherryknoedel darf man mit Highlights deine Lines betupfen? Und was dazumalen?

4 Like

Die Lines allein waren schon der Hammer, und jetzt noch die tolle Colo :heart_eyes:
Vor allem die Schatten! Voll beeindruckend :ok_hand:t2:

Bei diesen wunderschönen Beitrag werde ich schon ganz hibbelig ^^° Ich habe ja so gehofft dass bei mir was am Samstag ankommt. Leider war nix im Briefkasten. Umso mehr hoffe ich dass ich was Morgen bekomme. Ich platze förmlich schon vor Neugierde! :see_no_evil: :sweat_smile: :crazy_face:

1 Like

So ich bin durch. Ich hoffe ich konnte euren Lines gerecht werden ^^ es hat mir sehr viel Spaß gemacht

Spoiler

Lines von Oben nach unten: @Plinplar @Taddi @Flitzie

14 Like

@Vynea
Die sind alle drei sehr cool geworden! Kannst du so einreichen :)
(hust wobei ich die erste erst mal suchen musste, für sowas kannst du ruhig einen neuen Post machen oder mich anpingen, sonst kann es sein, dass ich es übersehe x’D)

1 Like

Ich hab meinen Brief auch erhalten.

2 Like

Mein Brief ist auch da, ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut und kann es kaum erwarten die Lines auszumalen ^^

Erhaltene Lines

5 Like

Du kannst alles damit machen, was du magst… quasi xD <3

Ich muss leider selbst noch auf meinen Brief warten.

Ich bin vllt fertig (also mit einer Karte) :sweat_smile:…überlege noch ob ich den Mond ein “saftigeres” Geld verpasse und ob ich noch was ändern soll :thinking:

Kärtchen

20210119_105436

8 Like

@oO-bittersweet-Oo
Also ich finde den Mond passend so und die Karte wäre von meiner Seite her okay :)

1 Like

Ohhh, die Colo ist richtig schön! Ich finde, der Mond und Leuchteffekt sind wunderbar geworden :heart_eyes:
Voll spannend zu sehen, welche Farben du gewählt hast - ich wäre zum Beispiel nie auf die gelben Blumen gekommen, aber die passen einfach perfekt! :relaxed:

1 Like

Persönlich würde ich auch nichts am Mond ändern :) Finde die Karte toll so

OT:Ich ärgere mich so sehr die langsame Briefgeschwindigkeit genommen zu haben :see_no_evil:
Ich will auch tolle Karten colorieren xD

2 Like

Mein Brief ist auch angekommen und ich freu mich total über die erhaltenen Lines, ich bin schon am Farbkonzepte ausdenken :D

1 Like

Ich durfte heute den heiß ersehnten Brief aus dem Kasten fischen :heart:
Und ich liebe meine Auswahl :smiling_face_with_three_hearts:

Wer spicken will ;)

20210119_1813211
(Die Karte am rand ist eine Adaptionskarte von Ariana, damit sie nicht separat geschickt werden musste ^^)

5 Like

Ich habe auch endlich Post bekommen :heart_eyes: Ich freue mich schon. Unten die ist die von Ariana.

20210119_184211~2

5 Like

Heute morgen noch wehmütig gemeckert, waren die Karten heute Nachmittag im Kasten :)
Ich bin wahnsinnig happy mit meiner Ausbeute, werde sie aber auch noch ein wenig für mich behalten :D

2 Like

Ich hab noch keine Post :pleading_face: Manni, bin doch ungeduldig. :grin:

2 Like

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: [Collab STA] Blumenfee
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: [Collab STA] Zen-Garten
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: [Collab STA] Mohnblumen

Meine sind auch noch nicht da und umrunde meinen Briefkasten so gefühlt 3 mal Täglich aber werde immer enttäuscht. XD
Ich bin so neugierig!
Die ersten colos sind ja auch schon fertig und echt toll!

Meiner ist auch noch nicht da und ich warte sehnsüchtig -