kakao-karten.de Forum

[STA] Collab 2020

Habs genauso verpeilt… Weihnachten hat echt reingehauen. :sweat_drops:

1 Like

Ich habe noch nicht angefangen, Lines zu verteilen. Alles, was kommt, bevor ich mit der Verteilung anfange, würde ich noch akzeptieren, ich werde hier posten, wenn ich mich an die Verteilung setze.

3 Like

Mir kannst du komplett zufällig verteilen. Ich freue mich über jedes Lineart.

1 Like

Mist, habe es auch vergessen - mir ist es aber auch egal, ich freue mich auf alles :D

1 Like

Mir ist das auch egal ^^. Ich finde es sehr herausfordernd nicht zu wissen was kommt, zumal alle Lines echt toll sind.

2 Like

Ich hab versucht, eine Liste zusammenzustellen, war dann aber überfordert, weil ich mich nicht für 10 entscheiden konnte. Also hab ichs gelassen ^^" So viele tolle Lines wie da dabei sind, kanns gar nicht schief gehen xD

1 Like

Ich fange jetzt mit der Lines-Verteilung an, nehme also keine Wunschlisten mehr entgegen!

16 Like

Ich bin sooo gespannt :heart_eyes:

1 Like

Bei mir darf auch gern random verteilt werden. Ich finde alle Lines total cool und einige Stellen ne richtige Herausforderung da.

Ich sitze noch bis 4. in Quarantäne fest.
Ich hab die Netz-Akrobatik langsam satt, in welcher Ecke ich denn e+ oder etwas mehr bekomme.
Bilder laden ist eine Geduldsprobe.

1 Like

Die Line-Verteilung ist soweit fertig (eventuell schiebe ich beim Verpacken noch etwas) und ich plane die Rückbriefe nächste oder übernächste Woche abzusenden.

Nachdem ich aktuell nicht zu oft zur Post will, hängt das Datum ein bisschen davon ab, wann ich ein paar andere Sachen (unter anderem STA-Karten) fertig bekomme, damit ich alles gesammelt absenden kann.

Zu dem Thema bitte ich alle, die mir das Porto noch nicht überwiesen (oder mitgeschickt) haben, würde ich bitte, das bis spätestens 6. Jänner zu erledigen, damit ich sie auf jeden Fall zusammen mit dem Rest abschicken kann(laut meiner Liste habe ich noch nichts von @CallaDeHatless @Hiltia @RenaRaven und @Tamiichii (falls ihr mir Marken mitgeschickt habt, kann es sein, dass ich sie übersehen habe, in dem Fall schreibt mich bitte an und ich schaue nochmal nach)).

7 Like

Sorry total verpennt.
Porto ist via PayPal raus.

1 Like

Ich habe meine Überweisung heute Mittag in Auftrag gegeben, sollte also hoffentlich bald da sein :)

1 Like

Gibt es schon was abzusehen in der Planung? :see_no_evil:
Sorry, wenn ich da auf den Keks geh, ich freu mich einfach riesig auf die Aktion :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Keine Sorge, niemand geht mir auf den Keks :) Ich habe ursprünglich geplant, die Briefe morgen zur Post zu bringen, aber da ich heute den ganzen Tag dank einer massiven Migräne nutzlos in der Ecke gelegen bin (und damit jetzt weitermachen werde, da mein Kopf immer noch versucht, mich umzubringen), wird es wohl doch erst Mittwoch x’D

10 Like

Gute Besserung

3 Like

So, wie versprochen haben sich heute alle Rückbriefe auf den Weg gemacht :)

Ein paar Punkte zum weiteren Verlauf der Aktion:

• bitte meldet euch hier im Thread wenn euer Rückbrief bei euch angekommen ist
  • es steht euch frei, ob ihr zu diesem Zeitpunkt auch mitteilen wollt, welche Lines ihr erhalten habt, oder ob ihr das bis nach der Coloration geheim haltet
  • der Thread steht zum Austausch von WIPs usw zur Verfügung
  • eine Einschränkung zu dem Thema: die Line-Artists dürfen sich nur unter folgenden Voraussetzungen zu ihren eigenen Lines äußern: 1) die Lines sind fertig coloriert 2) der Colorist bittet explizit um Hilfe oder Feedback vom Line-Artist oder 3) ihr wollt mitteilen, wie toll ihr die Colo findet. Komplimente sind immer willkommen xD

Ansonsten funktioniert die Aktion ab jetzt wie eine reguläre STA. Ihr malt die Karten an, ladet sie hoch, reicht sie ein und schickt sie dann mir. Denkt nur bitte daran, dass ihr in der Bildbeschreibung und auf der Kartenrückseite vermerkt, wer die Lines gezeichnet hat.

Bezüglich der Zeichenzeit: in Anbetracht dessen, dass Postlaufzeiten ein bisschen unberechenbar sind, bin ich gerne bereit, eine Verlängerung zu geben. Meldet euch einfach bei mir, wenn euch nach Ankunft der Lines die verbliebene Zeichenzeit zu kurz ist.

Ich würde euch nur bitten, eventuelle Verlängerungswünsche bis spätestens eine Woche vor Hochladeschluss bekannt zu geben, damit ich planen kann.

18 Like

Und auch dieser Brief ist heute angekommen :D Weitere Bemerkungen und Foto der Lines dann im Spoiler.

Oooh, so schöne Lines <3 Ich glaube, ich muss dann mal Scans oder ordentliche Fotos davon machen und digital ein bisschen herumprobieren, ich hab zu jeder Karte schon mehrere Farb-/Lichtideen und sonst wird das mit der Entscheidung glaub ich nix x’D

Edit: Ach ja, @Cherryknoedel was ich dich fragen wollte: Wie sieht es bei deinen Lines eigentlich mit deckender Farbe aus? Hinzufügen oder nachziehen hab ich eh nicht vor, aber es wäre gut zu wissen, ob ich Gouache einplanen kann oder nicht. Ich finde auf den Lines selbst nichts dazu ^^"

9 Like

Ich habe heute auch schon meinen Brief im postkasten gefunden :star_struck:
Und als ich ihn öffnete, war ich einfach nur glücklich :heart_eyes: ich hab gleich meinen allerliebsten Lieblings-top-Fave bekommen und noch dazu 3 weitere super spannende outlines, die alle total meinem Geschmack entsprechen :star_struck:
Ich weiß gar nicht wo ich am liebsten anfangen soll, denn ich mag sie alle am liebsten sofort ausmalen :laughing: ich hab auch schon auf Anhieb für alle Karten ein ganz konkretes farbschema im Kopf, juhu :star_struck:

Vielen lieben dank, liebe Ariana, für diese megamaessige Zuteilung, ich freu mich echt total darüber :star_struck: danke :grinning:

Spoileralert

image

9 Like

Mein Brief ist auch schon angekommen! Ging schneller als erwartet. :blush:

Und die Motive sind ja mal wunderschön!! Ich werde mich heute schon an die Colo setzen, bin total motiviert! :)

Vielen Dank für die tolle Verteilung.~

Spoiler

Bild

7 Like