Heute sind die Briefe von @Tamiichii und @didiplustheworld sicher bei mir angekommen :)
Die Briefe von @Calyses und @Cherryknoedel sind heute sicher angekommen :)
Somit haben mich alle Briefe sicher erreicht und ich werde mich bemühen, heute oder spätestens morgen noch die Übersicht zu posten, damit ihr mir dann eure Wünsche/Abneigungen schicken könnt :)
(Kann in der Zwischenzeit dann jemand was posten? Ich kann glaub ich nicht mehr als 3 Posts hintereinander machen x’D)
Yay, bald dürfen wir verzweifeln, weil die lines toll sind und wir es nicht verkacken wollen 
(ja, ich hab eine total optimistische Einstellung zu collabs
es ist definitiv eine Hassliebe xD)
Übersichtsbild <3 Freue mich schon :D und das ist in der Tat etwas Hassliebe…
Bei mir aber eher weil wenn man tolle Lines koloriert, kann man die Karten ja nimmer bekommen :'D
so sad. much traurig.
Das ist einfach mein Gedanke! XD
Ich hab bisher einige Lines gesehen, wo ich mir dachte: ICH MUSS DIE COLORIEREN BITTE!
Und dann der Gedanke: Dann habe ich ja gar keine Chance mehr auf die…?! Dieser Struggle ist real. Aber egal…ich freu mich. :D
Hach, schön zu wissen, das man damit nicht allein ist… xD
Für mich ist es die erste Collab, ich kenne das gefühl nicht aber ich weiß jetzt schon das da so einige Karten dabei sind, die ich sowohl gern Kolorieren als auch bei mir behalten würde 
Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen: nehme ich die „interessantesten“ Motive auf meine Wunschliste? Oder die, die mir am meisten liegen? Lieber eine Herausforderung? Ich finde ganz gut, dass zwei Lines quasi zufällig sind, da hat man dann auf jeden Fall eine Überraschung xD
Ach du meine Güte, jetzt isses soweit
Ich bin doch so schlecht im Entscheidungen treffen x’D Aber ich freue mich schon Wahnsinnig auf die Übersicht, auch wenns ein Akt wird, sich da eventuell ne Wunschliste zusammenzustellen xD
Juhu, mein Bummelbrief ist da. Ich freue mich. :D
So, ich habe noch alle Briefe durchsortiert und alle Lines abfotografiert. Without further ado, daher hier die gesamte Linesammlung!
Lines sind alphabetisch sortiert (nur die von Blackfirm sind am Ende, weil mir der Brief an das untere Ende des Stapels gerutscht ist hust Daher beginnt die Nummerierung auch mit 4 x’D)
Ihr könnt mir von jetzt bis inklusive 26. Dezember 2020 eine PN (oder Telegramnachricht) mit folgenden Infos schicken:
- die Nummern von 10 Lines, die ihr gerne colorieren würdet (diese können, müssen aber nicht sortiert sein)
- die Nummern von bis zu 5 Lines, die ihr nicht colorieren möchtet (bitte mit Angabe von Gründen. Grund kann beliebig sein, ich will nur eine Möglichkeit der Priorisierung haben, falls ich doch jemandem solche Lines zuteilen muss).
Dieses Angebot ist rein optional, ihr müsst mir keine PN schicken, ihr könnt mir auch eine PN mit nur Lieblingen oder nur Abneigungen schicken. Ich werde mir Mühe geben, jeder Person einen Liebling und niemandem eine Abneigung zu geben. Karte 2 und 3 werden allerdings anhand von Zufall und Willkür der Aktionsleitung verteilt.
Außerdem habe ich selbst auch noch einige ganz tolle Zusatzlines erhalten:
Meine Zusatzlines <3
Vielen Dank an @DeathAngel, @Flitzie, @Lith, @Lucretias, @Schatten, @xX_sarah_Xx, @star-behind-the-moon, @Tamiichii und @Trahho für die tollen Lines!
Wtf… ich hatte echt nicht realisiert, wie viele das geworden sind… das wird schwer, da sind verdammt viele schöne Lines dabei! 
edit: @Ariana Kurze frage: Darf man auch mehrere Lines von einem zeichner angeben oder soll man sich lieber auf eine beschränken? :)
Ihr könnt beliebig viele Lines von einem Zeichner angeben, von meiner Seite her gibt es da keinerlei Einschränkung.
Das ist schwer… meine erste grobe auswahl ist schon bei 20 Karten und ich bin noch nicht vollständig durch… 
Edit: Noch ne frage… die Nr 36 kann ich nirgends im Thread finden? Hat sich da eventuell ne zusatzkarte mit reingemischt?
und die 64-66 find ich irgendwie auch nicht? Vielleicht bin ich auch nur blind xD
edit die zweite:
Ahja, 34-36 und 64-66 find ich hier nicht, kann es sein das die hier im Thread nicht gezeigt wurden? Wären da vielleicht nähere Fotos möglich? Weil die Bildqualität leider nicht alles an details zeigt… 
34-36 sind von @Lissychan und 64-66 von @Schatten
Zu sehen hier für Schatten: [STA] Collab 2020 (eine fehlt allerdings, die habe ich im Thread jetzt nicht gefunden)
und Lissychan scheint mir die Lines tatsächlich nur auf Telegram gezeigt zu haben, kannst du sie hier noch posten?
Die vierte hatte ich hier nicht gezeigt, weil ich dachte, entweder ist sie in Ordnung, dann hast Ariana Auswahl bei den Zusatzlines, oder eben nicht und dann ist der fall klar xD
Ich hab leider nur ein Foto von der Skizze, vielleicht hilft das ja schon etwas

Klar, hier sind sie 
Sind eigentlich Nachfragen beim Lineersteller erlaubt, wenn man Dinge nicht erkennt, oder sollte man sich dann selbst etwas ausdenken, getreu nach dem Motto „keine Vorgabe bezüglich der Colo“? :)
Im Allgemeinen würde ich sagen, man soll sich selbst etwas überlegen, aber wenn wirklich große Verwirrung besteht, würde ich Nachfrage auch nicht verbieten.
Oh habe die Frist mit der Auswahl total verpeilt (war die ganzen zeit total im Weihnachtsstress v_v) Könnte man das noch nachholen oder ist es zu spät? Schlimm finde ich das aber nicht denn alle Lines finde ich toll ^^