Super! Status ist umgestellt :)
Mein Brief ist heute rausgegangen:)
Mein Brief ist auch draußen 
Meiner ging gerade auch raus :)
Meiner wurde heute Mittag auch erfolgreich zur Post eskortiert. Es war so viel los dort… 
Ich bin jetzt aufm Weg in die Stadt, dann geht der Brief heute noch raus ^^
Hier jetzt die fertige letzte Karte und alle drei zusammen, ich hoffe, sie finden gefallen 

Sie sind alle sehr toll und in Ordnung so, ich stelle deinen Status gleich um!
Außerdem habe ich heute die Briefe von @Taddi und @xX_sarah_Xx erhalten :)
Passen alle und ich stelle deinen Status um :)
Ich hab es jetzt auch geschafft, den Brief noch vor Filialenschluss abzugeben :D
Perfekt! Ich stelle schon mal deinen Status um.
Mein Brief ist nun auch auf dem Weg. Ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich ihn eingeschrieben geschickt habe
EDIT:
Sendungsverfolgung bei der österreichischen Post:
LO655348074AT
Es sollte die nächsten Tage immer jemand zuhause sein, der ihn empfangen kann.
Meine 3
Ich bete, dass der Brief gut ankommt, aber der Postbeamte war extrem überfordert und er war da auch alleine…überall haben sich Päckchen und Briefe gestapelt…und die Briefmarke wurde auch nur so provisorisch angeleckt (Mensch hab ich mich geekelt) Also liebe Ariana - halte dich von der Briefmarke fern! xD
Heute habe ich eine Menge Post bekommen xD Die Briefe folgender User haben mich heute erreicht:
@Vynea
@Plinplar
@Hiltia
@Vulnonchen
@RenaRaven
@CallaDeHatless
@Nil
@Krissi505 (bitte pass das nächste Mal beim Brief zukleben besser auf, du hast das Rückkuvert so an der Lasche festgeklebt, dass ich es nicht heraus bekomme ohne es zu zerreißen x’D)
Angekommene Briefe Nr.2 weil das blöde Forum mich maximal 10 Personen anpingen lässt.
@Lissychan
@Rea-Listin
@Linaloren
Ufff tut mir Leid ist mir gar nicht aufgefallen :o
Habe das Geld fürs Porto via Paypal geschickt :)