Das wären meine dritten Lines ^^ aber ich bin grad echt sehr inspiriert, also kommt vielleicht noch was :‘D würde das Komplettbild also später posten.
Ich bin so unentschlossen…
Also die Flamingos werden auf jeden Fall Motiv 2 und dann… Schwan mit Lichterfest oder Kürbis der Angst vor einer Geisterkatze hat…I don`t know…natürlich werden die Motive dann noch weiter ausgearbeitet >______< Aber ich kann zumindest was vor zeigen
Also ich finde beide Motive sehr süß! (hust Mir persönlich gefallen sie sogar beide besser als die Flamingos, aber das ist Geschmackssache).
Was hättest du denn bei Katzengeist und Kürbis als HG geplant?
Ohhh, der Schwan beim Lichterfest ist wunderschön!
@Ariana Ich setze mich jetzt mal hin und schaue, was ich schaffe :)
Ein set Lines hätte ich schon, allerdings scheint es mir doch ein bisschen zu einfach:
Was sagst du/sagt ihr?
Es wäre sehr cool, wenn du es noch schaffen würdest! Und von meiner Seite her wären die Lines definitiv okay :)
Ich bin immer noch weit hinter dem Zeitplan, aaaber ich bin dran!!
Potentielle Karte Nummero 3. Ist es okay, wenn ich den Hintergrund leer lasse, um hier dem Koloristen mehr Spielraum zu lassen?
Und die ersten Lines sind fertig:
@star-behind-the-moon
Sehr tolle Lines!
@Cherryknoedel
Die Skizze ist sehr cool und ja, du könntest das freilassen. Die Lines sind auch in Ordnung :)
Okay, tatsächlich habe ich einen kleinen Marathon eingelegt und zwei weitere Lines vorzuweisen 

Eine Geisha, die zwischen Lampignons (ganz frech von bittersweet inspiriert
) am Teich kniet. Der Hintergrund kann frei ergänzt werden (und Muster zum Beispiel auch. Und:

Eine Fee/Elfe/Göttin/was immer man darin sehen möchte, hier wäre die Frage, ob noch etwas in den HG muss oder ich es dem Coloristen überlassen kann 
Ich hoffe, die sind so in Ordnung?
@CallaDeHatless
Karten sind beide okay so und in Anbetracht dessen, wie Bildfüllend das Motiv bei der dritten Karte ist, braucht es auch keinen Hintergrund :) Ich trage dich gleich als Teilnehmer ein und stelle deinen Status um.
Korrektur, die Anmeldung ist noch offen und nachdem ich prayer ausgetragen habe ist auch der Anmeldebutton wieder da. Würdest du dich bitte selber anmelden? Ich kann dich nämlich nicht eintragen, solange die Anmeldung offen ist x’D
@Krissi505
Kannst du mir bitte noch ein Sammelbild aller 3 Lines zeigen? Dann muss ich nicht den ganzen Thread durchsuchen x’D
Wird sofort gemacht, ich freue mich, dass ich noch mitmachen kann :D
Omg
Diese Karte wird jetzt schon mein fave 
Ja, wäre definitiv okay :)
@Ariana Wäre hier noch ein HG nötig? Falls ja würde ich so Kristalle ähnlich wie dem großen andeuten, aber könnte auch bissl voll werden >.<
@star-behind-the-moon
Ein paar angedeutete Kristalle wäre schon gut.
@Cherryknoedel
Ja, sind okay :) Ich stelle deinen Status um!