Fertig~ 
Hab mich jetzt für einen Pavillon entschieden und mein faible für Jugendstil wieder mal spielen lassen xD
So steht der Kontext noch der/dem Kolorist*in frei und es dürfen auch im Hintergrund noch graue Lines ergänzt werden ^^
(Ich hab bei den beiden auch noch ein kleines detail hinzugefügt, welches man nutzen kann wenn man möchte~)

@Ariana Ich hab warscheinlich Tomaten auf den Augen, aber ich kann deine Bankdaten nicht mehr finden. Ich wollte doch die Überwisung fertig machen, da mein Geld schon da ist.
@Rea-Listin
Sieht echt sehr toll aus!
@Trahho
Das liegt daran, dass die Durchsage nicht mehr sichtbar ist, wenn ich den Status umgestellt habe. Ich glaube, ich erstelle nachher noch eine extra Durchsage für die Überweisung, sonst muss ich immer Status hin und her stellen x’D
So tolle Lines! Ich habe die Versionen eben nebeneinander geöffnet, um rauszufinden, was das Detail ist…hab ein bisschen suchen müssen, hab’s aber gefunden und ich liebe es!! :D
Heute sind die Briefe angekommen von:
@Lucretias
@Schatten
@DeathAngel
@Naira
@Lyfesa
@Flitzie (diesmal aber wirklich x’D)
Außerdem gibt es jetzt eine neue Durchsage nur mit Kontodaten für Überweisungen fürjene, die erst überweisen, nachdem ihr Brief angekommen ist.
Vielen Dank, ich habe dir das Porto gerade per Paypal geschickt :)
So das wären meine drei Beiträgen, wenn sie so okay sind :)
Überall mindesten 1cm Rand zum Malen.
Nach oben hin sollte genug Platz für eine Probe sein. Es steht das sowohl das benutzte Markenpapier als auch die Fineliner Marke drauf. Außerdem habe ich euch mit dem Fineliner einige stellen gemalt, wo ihr nochmal das Medium testen könnt. Ich habe mit dem “Staedtler Pigment Liner” gearbeitet, welcher offiziell für die STA zugelassen ist. Aber Probieren ist sicherlich immer eine tolle Option.
Ich stelle mir gerade die Frage, welches Format der Rückbrief für die Lines am besten haben sollte - manche passen ja gar nicht in einen C6-Umschlag?
@Vynea
Lines sind okay so :)
@Vulnonchen
C6 sollte eigentlich reichen. Falls es tatsächlich bei einzelnen Lines nicht reicht, kann ich immer noch den Teststreifen abschneiden und extra mitschicken.
Der Volpertinger ist ja toll. Sehr coole Idee.
Ich finde ja die Pilze geil
Meine dritten Lines… ich wollte auch mal etwas Detaillierteres machen und fand in meinem Skizzenbuch eine Skizze von einem Bekannten und meinem Ex (
) in spätantiker Klamotte.

Bin aber nicht ganz zufrieden
Kleinkram liegt mir nicht.
Zulässig wäre sie auf jeden Fall :) Wenn du die drei Lines einreichen möchtest, würde ich deinen Status umstellen.
Und die nächste falls ok ^^
Bin grad im Flow, da ist es eher spontan was ich an Lines fabriziere :‘D
Ich scheitere leider total an der Aufgabe… es wollen mir einfach keine Motive einfallen bzw aufs Papier kommen, die sich als Lines gut machen. Alles, was ich mache, sieht ohne Lines besser aus! ^^°
Deshalb muss ich leider noch die Reißleine ziehen und mich abmelden (obwohl hier so viele tolle Lines zu sehen waren, die ich suuuper gern coloriert hätte!)
Aber da es ja auch Nachrücker gibt, wollte ich mit dieser Problematik nicht bis morgen Abend rumhühnern, sondern lieber jemand anderem jetzt schon die Gelegenheit geben, das Wochenende noch ein bisschen zu nutzen.
Wenn so in Ordnung, wären das meine Lines :) Ganz schön spät dran für meine Verhältnisse…
Infos zu Liner etc kommen gleich noch dazu.
Ja, die reiche ich dann ein 
@prayer_at_night
Das ist schade, aber verständlich. Ich trage dich aus.
@CallaDeHatless
Wie sieht es bei dir aus, du hattest Interesse angemeldet, nachzurücken, würdest du das noch schaffen?
@vulnonchen
Ja, die wären okay, ich stelle deinen Status um :)
@didiplustheworld
Ja, die sind okay, ich stelle deinen Status um :)
@Hiltia
Okay, ich stelle deinen Status um.