kakao-karten.de Forum

[STA] Collab 2020

Oh, entschuldigt bitte, dann habe ich anscheinend die Unterschrift auf dem Brief nicht korrekt interpretiert x’D Ich habe gerade nochmal gecheckt und es ist tatsächlich der Brief von @Lith, entschuldigt bitte die Verwirrung x’D

Kannst du mir ein konkretes Beispiel geben, was du dir so vorstellst?

2 Like

Kurze Status-Meldung: Keine Sorge, mein Brief ist nicht abhanden gekommen, ist nur noch nicht abgeschickt ^^" Hab letzte Woche festgestellt, dass ich gar keine Briefmarken für Inland-Sendungen da habe, bin erst Freitag zur Post gekommen, um welche zu kaufen und hatte dann die Idee, die Lines zusammen mit der Verlosungs-Karte zu verschicken. Da ich aber zur Zeit sehr langsam beim Malen bin, packe ich gerade die Lines und schicke sie morgen ab ^-^

2 Like

@ariana ein konkretes Beispiel habe ich (noch) nicht, aber als ich kürzlich eine Skizze geoutlined habe, kam mir diese Frage in den Sinn :sweat_smile: falls sich diese Situation ergeben würde, melde ich mich diesbezüglich nochmal :wink:

Unabhängig davon, hätte ich nun auch eine Skizze für die outlines, die dir gewidmet werden sollen, wenn sie dir gefallen :relaxed:
Bild
Ich weiß, dass du Katzen magst, also musste eine mit drauf :laughing:

3 Like

Die sehen wirklich cool aus! Dankeschön :)

Meine ersten Lines :‘D Hintergrund ist bissl schlicht, aber ich würde das den Koloristen mal interpretieren lassen, falls ok?

10 Like

Ja, wäre okay :) Die Lines sind sehr cool!

1 Like

Ein Lebenszeichen von mir:

Bild
Ein bisschen zur Erklärung :joy:=
Links oben: ein Baum inmitten eines Zimmers, viele Pflanzen, gemütlich mit einer Person, die liest
Rechts oben: Vintage Teeparty, in der umgekippten Tasse ist eine kleine Fee, die die Frau bemerkt hat
Links unten: eine griechische Statue, verlassen, voller Efeu und Blumen, Hintergrund bin ich mir noch nicht ganz sicher

Noch sind es Skizzen und man erkennt kaum was, aber ich wollte mich heute Abend ans Übertragen und an die Lines setzen :muscle:t2:
Die Ideenfindung lief diesmal ziemlich schleppend :sweat_smile:

2 Like

Ich habe das Porto schon mal per Paypal überwiesen. :)
Der Brief geht nachher noch raus.
LG,
serenity025

1 Like

Porto ist vorgestern überwiesen worden - Brief folgte heute! :relaxed:

1 Like

Skizzen sehen sehr cool aus!

1 Like

Der aktuelle Stand, die beiden sind so weit fertig ^^
Jetzt ist die sache mit dem Hintergrund… mir fällt einfach nix vernüftiges ein, vielleicht hat ja wer ne Idee?
Oder dürfte ich den Hintergrund im Notfall auch der/dem Kolorist*in überlassen?

4 Like

Wow, das Motiv ist toll <3
Bezüglich Hintergrund, zumindest ein bisschen was wäre schon gut. Irgendetwas träumerisches könnte ich mir vorstellen (oder, im schlimmsten Fall ein Vorhang xD).

1 Like

Ich hatte überlegt, vielleicht mit Grau ein paar Nebelschwaden und vielleicht andere Tänzer anzudeuten, würde das reichen? :3

Ja, das würde definitiv reichen :)

Ok ^^
ich frag auch noch mal rum, vielleicht hat ja wer noch ne andere Interessante idee :blush:

Ich würde ganz Mainstream ein tanzstudio mit einem riesengroßen Fenster im hg machen :monkey_face:
Mir gefällt die Karte übrigens bis jetzt schon total gut :heart:

1 Like

Hm, auch ne idee… wobei halt die klamotte nicht so Trainings-typisch sind, daher war der gedanke, etwas zu nehmen was eine Bühne sein kann. Aber auf jeden fall keine schlechte Idee!
Danke, das freut mich! :smiling_face_with_three_hearts:

Oh ja stimmt… die Kleidung ist mir zwar aufgefallen, aber irgendwie war der Gedanke grad gar nicht in meinem Kopf :woman_facepalming:t2:
In dem Fall wäre ich dann auch für Bühne :sweat_smile:

1 Like

Aus Gründen war mein erster Gedanke ein Pavillion im Garten xD
Keine Ahnung, warum man da Ballett tanzen sollte, aber pff, wer braucht schon Logik xD

4 Like

Ich könnte mir auch was mit Spiegelung unten vorstellen und darüber Sternenhimmel oder so XD
Oder dass was herumfliegt zB Schmetterlinge oder Kristalle…

2 Like