Ist das Papier Canson Mixed Media XL zulässig? Ich finde man kann eigl mit jedem Medium darauf malen, aber es hat leichte Struktur, was wiederum einige vielleicht beim Ausmalen mit Buntstiften stören könnte.
Zum Thema Rand: Ich persönlich brauche z.B. den zusätzlichen Platz alleine schon deswegen, weil ich das Papier für die Colo mit Aquarell auch immer nochmal rundum mit Krepp fixiere 
Das wurde vor ein paar Tagen schon abgeklärt xD
Ja, ist es, es wird auch von mindestens zwei weiteren Teilnehmern verwendet. Du kannst aber auch auf der Rückseite linen, die ist glatt.
Ich hoffe, es fällt nicht negativ auf, wenn ich diesbezüglich das Wort ergreife…
@Vynea: Da ich bei meinen ersten Lines für diese STA genau das selbe Papier verwendet habe, kann ich dir den Tipp geben, die Lines spiegelverkehrt auf der Rückseite durch zu Pausen, denn auf der Rückseite ist die Struktur etwas glatter, und somit besser für buntis geeignet … Sprich, Vorderseite undrueckseite anzuzeichnen . zumindest habe ich das so gemacht.
Aber mal schauen, was @Ariana dazu sagt - die Entscheidung liegt am Ende bei ihr
(nochmal sorry, falls das falsch rüber kommt)
Spiegelverkehrt würde das Motiv aber komplett ändern :/
Ich bin leider viel weniger weit gekommen als erhofft. >,< Aber ich wollte mal meinen Zwischenstand vorzeigen und fragen, ob diese Skizzen so in Ordnung gingen.
Anbei die gelinten Karten; tatsächlich hat es eine Skizze nicht geschafft, stattdessen nun die Lampen-Karte. Leider war ich da etwas ungeschickt beim Schneiden und auf der einen Seite ist nur ein klein wenig Rand… wäre es trotzdem so ok? @Ariana
Die Lines von allen anderen sind auch sooo gut!
Die sehen sehr cool aus soweit!
Lines wären okay und nachdem es nur eine Seite betrifft und zumindest noch etwas Rand vorhanden ist, sollte das denke ich gehen.
Die Skizze für die Pose der zweiten Karte wäre fertig… huff, gar nicht so einfach, ich hab mehrfach die Beine der tragenden verhauen 
Bei Outfit und Hintergrund bin ich noch am überlegen.
Und da man es vermutlich nicht erkennt… das werden zwei Frauen 

Die Skizze sieht echt wahnsinnig cool aus! Werden das Tänzerinnen oder eher in Richtung Eiskunstlauf?
Danke!
Es werden Tänzerinnen. Ich schau gern Tanzfilme und da ist die Pose letztens hängen geblieben
auch wenn ich leider nicht herausgefunden hab, wie man sie nennt…
Motive wären alle okay, allerdings wirken die beiden oberen Karten vom Format her etwas seltsam, ist das Foto verzerrt?
Habs per Weitwinkel übers Handy gemacht. Damit alle gut aufs Bild kommen, liegt da dran :)
Wäre das als zweite Karte ok so? Habe den Spiegel/Bilderrahmen absichtlich frei gelassen. Da könnte die Person die coloriert die Freiheit haben.
Sehr coole Lines! Wären okay so :)
Außerdem sind heute die Briefe von
@Quill
@Flitzie (danke für den Liner!)
@Woodswallow
@Trahho
sicher angekommen :)
Meinen Brief werde ich heute zur Post bringen^^
Ich habe eine allgemeine Frage… ist mir gerade so out of the blue gekommen 
Wie sieht es denn eigentlich mit dotwork aus?
wäre das als line-Artist oder als colorist zugelassen?