Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #211 First Hunt (Cheap Art Supply Challenge)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #209 Seductive Shark (Cheap Art Supply Challenge)
THF hat eine neue Karte eingereicht: #301 Grauer Stadttag [STA Cheap Art Supply Challenge]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #302 Sommerblumen [ STA Cheap Art Supply Challenge]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #303 Ziege mit Zicklein [STA Cheap Art Supply Challenge]
LiLou hat eine neue Karte eingereicht: Karte 032-Modisches Modeatelier
eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA CheapArtSupplies #86
Ich habe eine Frage! Zygmunt hat ja noch eine vierte Karte eingereicht. Ist das eine weitere Karte fĂŒr die STA oder eine Zusatzkarte fĂŒr dich? Ich möchte nicht eine Karte vergessen zu kommentieren oder eine Karte so kommentieren, dass ich mein Interesse zeige, wenn sie ja deine ist :)
@Oxyoxy
Zygmunt meinte, eine seiner Karten sei eine Zusatzkarte fĂŒr mich. Ich vermute er meinte die letzte, ganz sicher bin ich allerdings nicht ^^"
Es steht doch in der Beschreibung, dass es eine Zusatzkarte ist. Direkt im ersten Satz, deswegen denke ich, dass es schwer zu ĂŒbersehen sein wird fĂŒr die Teilnehmer ;P
@eVaWee
Das stand ja vorher nicht da sondern wurde erst gestern, nach dem ich die Frage gestellt habe, hinzugeschrieben :3
Danke, Zygmunt! :)
Oh xD Wusste ich nicht o.o Sorry in dem Fall!
Nach ein paar Tagen pause, gehts jetzt mal mit der Karte weiter⊠Frisur hab ich noch geÀndert, weil das ganze mir ansonsten etwas zu typisiert gewesen wÀre ^^
colo versuch ich mit Acryl und die Lines sind mit Kuli gemacht :)
Wahrscheinlich werd ich auch was von dem Washi-Tape verwenden~
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #336 Lunaeri
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #337 Aussicht
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #290 - Through the gate
Oarwen hat eine neue Karte eingereicht: Deep Sea
Mein Brief ist unterwegs, ich hoffe er kommt gut an!
Mein Brief ist auch unterwegs :)
Prima ihr zwei. Ich stelle euren Status dann auf âBrief angekommenâ um, wenn die Post ankommt :)
Bisher habe ich 3 schon Briefe in meiner Schublade liegen.
Ich wollte fragen, ob es bei dieser Karte okay wĂ€re, die weiĂen Aussparungen nun schwarz zu machen?
Der Vogel ist das Motiv, so manch Blatt der Hintergrund. Mit den Rex-Glitzergellinern habe ich nur einen einzigen GrĂŒnton und ich wollte nicht die ganze Karte so krass glitzern lassen, deswegen wollte ich den Rest in einem matten Schwarz ausmalen und den glitzernden Vogel so hervorheben! Glitzerschwarz wĂ€re da auch schon wieder zu viel und ich denke, eine Buntstift-Landschaft wĂ€re irgendwie fehl am Platz.
Bzw: ich fĂ€nde es sogar in weiss echt schick (; aber kp in wiefern das zugelassen wĂ€re. Ich wĂŒrde es jdf nun gerne (mit kleinen rand ums Motiv) schwarz machen wollen.
@eVaWee: Ich finde die Karte wirklich schön >//u//< Hast du denn vielleicht nen blauen Stift, mit dem du per Schraffur einen Farbverlauf oder vielleicht einen blauen Himmel mit Wolken andeuten kannst? :) Ich persönlich mag bereits wie viel MĂŒhe du in die BlĂ€tter gesteckt hast.
So und noch was anderesâŠIch dachte mir mal, da die vorherigen kleinen Teaserbildchen so gut gefallen haben, zeige ich euch hier noch mal eine kleine Vorschau auf meine dritte Karte:
Bin zwar mittlerweile um einiges weiter als auf dem Foto und sollte wahrscheinlich heute fertig werden, aber hier sieht man schon mal mit welchem Medium ich arbeite: Aquarellbuntis vom Aldi.
Die sind zwar nicht gaaanz so hochpigmentiert, aber ich hab damit einen kleinen Test gemacht um mit dem Medium âwarm zu werdenâ und der lief doch ĂŒberraschend zufriedenstellend x3 Wenn ihr mögt könnt ihr das Testbildchen hier anschauen. Also denke ich, dass die Karte auch ganz gut werden wird, trotz Cheap Art Supply.
@Yasao
Ăhm ja⊠âTestbildchenâ? XD Ich vermute mal, dass die Karte fĂŒr die meisten KaKAOler schon ein top ausgearbeitetes Bild wĂ€re. Die Skizze fĂŒr deinen nĂ€chsten STA-Beitrag ist auch schon echt schön. ^^
@eVaWee
Da die BlĂ€tter ausgearbeitet genug sind um als Hintergrund zu zĂ€hlen, wĂ€re es im Prinzip schon okay, den Hintergrund schwarz zu machen. Ich persönlich wĂŒrde mich wahrscheinlich eher fĂŒr helles grĂŒn/gelb mit angedeuteten weiteren BlĂ€ttern entscheiden - oder tatsĂ€chlich einen Himmel. Irgendetwas, das die Karte luftiger/heller wirken lĂ€sst ^^ Aber das ist Geschmackssache, denke ich. Schwarz wĂ€re auch regelkonform, weil ja schon etwas mehr im Hintergrund erkennbar ist.
(Die verwendete Referenz, die du mir per PN gelinkt hast, ist auch okay.)