Boah, ich finde die Karten die hier zum Teil abgeliefert werden echt hammer! Und das mit “billig” Material. Einerseits finde ich das total motivierend, dass man nicht den ultra-teuren Kram braucht um tolle Sachen zu machen, auf der anderen Seite bin ich traurig weil ich nicht so tolle Bilder hinbekomme verbissen weiter üb
Ich komm mit den Materialien die ich mir gekauft hab nicht so gut klar wie erhofft. Außer beim Papier (der Tonkarton funktioniert tatsächlich recht gut bisher…) und den Farben (die Deckfarben und Buntstifte sind besser als erwartet). Die Kugelschreiber die ich zum Linen nehmen wollten “fressen” sich nur leider durch das Deckweiß… das sieht unschön aus. Deswegen hab ich meine erste Karte nochmal angefangen…
Versuch Nr. 1
Versuch Nr. 2 (aktuell nur Zeichnung)
Werd diesmal versuchen nicht von Anfang an so Deckend zu arbeiten, sondern ein wenig lasierender. Aber mit der neuen Zeichnung bin ich irgendwie total zufrieden, ich hoffe das mit den Farben klappt dann auch so gut.
Ne Idee für ne 2te Karte habe ich auch schon. Ob ich ne dritte schaffe weiß ich leider noch nicht, bin echt dankbar, dass man auch mit nur 2 Karten teilnehmen kann.