24 Prismacolors kosten auf amazon 18,43€. Also gehe ich einfach mal frech davon aus, dass 10 Stück um die 9-10€ kosten würden. Sicher gibt es auch von Faber Castell welche auf diesem Niveau - aber auch Faber Castell ist jetzt nicht unbedingt Billigmaterial ^^"
Also, wie weiter oben gesagt finde ich Actionsmarker gerade noch okay. Und wenn du sonst gar nichts hast, dann probier es doch mit einem Bleistift von Ikea, oder leih dir von irgendjemandem was :) Hast du vielleicht Buntstifte von Aldi (Rex/Fantasia)? Die sind absolut billig und so prima, dass sie sowieso für jeden Künstler eine Anschaffung wert sind.
@Taku und Kyuuru
Tatsächlich ist die Regel diesmal nur aus Versehen nicht dabei. Da ich laminierte Karten sonst immer verbiete (wie die meisten Starter) und den Regeltext aus einer vergangenen STA übernommen habe, muss die Regel wohl versehentlich gelöscht worden sein.
Aber im Fall von Zygmunts dritter Karte muss ich sagen, dass ich mir auch dann überlegt hätte die Karte ausnahmsweise zuzulassen, wenn die Regel in der STA verankert wäre. Seine Karte ist definitiv ein Sonderfall, weil ich als Teilnehmer auch Angst hätte, dass sie mir das Album einsaut. In diesem Fall macht die Laminierung also wirklich Sinn. Ich habe ihn allerdings per PN gefragt, ob die Karte mit der Laminierung nun noch in eine Hülle passt, denn das ist natürlich das wichtigste in diesem Fall. Sofern die Karte noch passt, würde ich sie tatsächlich zulassen.
Aber Achtung: Das ist jetzt keine Einladung an alle, die Karten zu laminieren. Ich werde gleich eine Durchsage machen, um alle zu informieren, dass sie das bitte nicht machen sollen, außer wenn die Karte ohne Laminierung wirklich nicht funktioniert, oder das Album des Empfängers gefährden würde!