So ich kann auch endlich wieder schreiben. Eigentlich sollte ich gestern Zuhaus Internet bekommen aber das hat natürlich alles mal wieder nicht geklappt und nun weiß auch niemand wann wir wieder Internet haben werden… Das ist richtig beschissen ;_____; Auf dem Handy geht das Internet leider auch nicht wirklich, Dorf halt :’)
Jedenfalls hab ich mich nun wieder bei jemand anderen an den PC gesetzt um euch eine ausführliche Antwort schreiben zu können :-)
Ich war total begeistert als der Rückbrief ankam, ich hatte generell seeeehr viele Favoriten in dieser STA und generell sahen alle Kakaos so toll aus :3 Mir wurde richtig der Tag versüßt, und zwar mit folgenden Kärtchen:
Catfishing von 2330nm
Ich lieeeebe diese Karte und war erstaunt sie ergattert zu haben ____
wie frech die kleine guckt und der ganze Hintergrund :3 Die Farben leuchten so schön. Ich bin hin und weg :33
Vielen Dank <3
Playing Pug von mrsLeonhart
Eine meiner absoluten Favos :3 Du hast den Mops so realistisch hinbekommen in seinen Gesichtszügen usw. Ein Traum für jeden Hundefan <333 Danke :3
Zuckerwatte von Vynea
Das Mädel ist auch einfach nur Zucker :3 Da kriegt man ja Diabetes :'D
Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck so sehr <333 Ich freue mich riesig über diese Karte :)
Vielen lieben Dank an alle für diese toll Aktion <3 Und danke an Ermelin für ihre wunderbare Arbeit :33
Ich würde mich freuen wenn ich bei den Kakaos als Besitzer eingetragen werde :)
PS: Ich hab auch nichts gegen eine Copy & Paste Bewertung :)