kakao-karten.de Forum

[STA] Cheap Art Supply Challenge

Huhu ^^

Mein Brief kam diese Woche auch an :) Leider ist mein eigentlicher Brief verloren gegangen und es war auch kaum Zeit, die Karten dann noch einmal zu zeichnen, tut mir leid ><
Angekommen sind bei mir die Karte “Bekam me up” von 2330nm und “Sonnendelfin” von Splitterwerk. Zwei wunderschöne Karten, über die ich mich sehr gefreut habe :heart:︎ Zusätzlich noch eine Zuckersüße Auflage von Ermelin >< Vielen Dank!

Hallo! Tut mir leid für das lange warten, per Ausschlussverfahren sollte schon klar sein welche Karten ich bekommen habe. ;D

#423 Kirschblüten von Lissychan
#178 Pond Girl von Splitterwerk
#032 Modisches Modeatelier von (hier steht kein Künstlername auf der Karte, aber laut Galerie) LiLou

Es sind alles drei wunderschöne Karten und meine Mutter wollte mir nicht glauben, dass die mit Billigmaterial entstanden sind. X‘D Vielen vielen Dank für die vielen tollen Beiträge der anderen Teilnehmer und die Herzblut-volle Leitung von Ermelin!!

(ich hab natürlich auch die Auflage vom niedlichen kleinen Eichdrächlein bekommen, Nr. 13/33. Da würde ich echt gerne mal das Original in der Hand haben um zu sehen wie sich das billig-Material zumindest in den Micro-Details zeigt D: Bin echt platt von den tollen Farben und Effekten.)

Danke für die Rückmeldung, ihr zwei! :)

Dann kann ich ja die STA beenden. Danke fürs Teilnehmen, ihr Lieben!