kakao-karten.de Forum

[STA] Cheap Art Supply Challenge

Der Brief ist angekommen und ich bin super zufrieden ^^. Insbesondere weil das so schnell geht was nicht verständlich ist :o.

Ich habe bekommen:
**Snowflake im Schnee
** Ich finde ja die Kreatut echt total süß <3 und sie glitzert echt schön im Original habe mich definitiv über die Kakao gefreut ^^.

**Zentaurin
** Ich bin ja wirklich begeistert von der Motividee und die warmen Farben :) und das kleine Detail wie der Wolf im HG tolle Kakao.

**Galaxy Owl
** <333333 Diese Kakao war einer meiner Top-Favoriten und ich bin so glücklich sie bekommen zu haben. Ich liebe einfach die Kombination von den Realen Eule und den eher Comichaften Anzug und Hintergrund. Der Galaxyeffekt sieht im Original viel schöner aus <3 und ich liebe Eulen.

Vielen vielen Dank für die tolle Leitung und schnelle Verteilung!

Huhu,
mein Brief kam heute auch an und ich hab drei(vier) wunderschöne Karten bekommen.
Erstmal supervielen Dank für die tolle Auflage. Der Drache ist purer Zucker. :two_hearts:

Folgende Beiträge hab ich erhalten:
** #88 STA Cheap Art Supplies von evawee**
Absolut zuckersüß und die Glitzercolo kommt sehr gut zur Geltung. :heart_eyes:

#301 Grauer Stadttag von THF
Eine meiner Lieblingskarten der Aktion. Die triste Stimmung kommt super zur Geltung. Ich wünschte solches Wetter wär jetzt draußen. :see_no_evil:

#002 Magic Forest von Arva
Mein absoluter PN Favo. _
Es ist so süß, ich will es drücken!

Vielen Dank für die Organisation Ermelin. Die Aktion hat mir, trotz viel Gejammer, sehr viel Spaß gemacht. :two_hearts:

Meine Brief mit 4 Karten ist angekommen und ich bin sehr zufrieden weil gibst Keine schlechten oder guten Beiträge im diese STA , ALLE SIND WUNDERBAR !
-"#210 Dark ages" von Kyuuru- ich wollte immer eine Pest Doktor zeichnet und jetzt habe eine motivation das machen.
-"#303 Ziege mit Zicklein" von THF -eine schöne Familienbild für meine ZOO Sammlung (Die Ziege schaut so süß mit lächeln auf seine Kleine).
-"#289 - Swan Lake" von Yasao- sehr schöne Karte aber diese Bild spricht selber und brauch keine Kommentare von mir

…und eine Auflage “468 Cheap Art Supply Dragon” von Organisatorin diese STA Ermelin (Diese Bild hat so viele licht und
wärme das kann man im kälte Wintertage zum erwärmen benutz…) DANKE für den Spaß.

Ich bin so super happy! _______
Meine Ausbeute kam heute!

Ich hab
Hühnerfarm von Major
Lunari von Rainy_day

Ich bin wirklich glücklich ! Tolle Karten, Super Leitung tolle und heiße Diskussionen im Forum.

Danke für die tolle Auflage :heart:

@Arva

Kannst gerne eintragen :D ich trage auch noch ein

#002 Magic Forest von Arva Mein absoluter PN Favo. *_* Es ist so süß, ich will es drücken!
*awww* du kannst dir nicht vorstellen wie sehr es mich freut das jemand meine Karte so toll findet dass er sie als favo benennt und wirklich haben mag *freu* Ich hab doch immer angst zu schlecht zu sein und was falsch zu machen... <3

Hab euch beide als Besitzer eingetragen!!!

Ich bin froh, dass schon so viele Briefe heil angekommen sind. Danke für eure vielen lieben Rückmeldungen! ___

Meine Post war daaaa :heart: Erstmal ein riesen Dank für die schöne Sta. Es hat mir viel Spaß gemacht!

#277 I am the walrus von SchwarzerFlamingo
Ich könnte dich abknutschen dafür! Ich liebe siese Karte und sie war meine Nummer eins in meiner Favoriten PN Q\\–////Q Ich bin so glücklich!

#100 Kampffisch von Wendolin
Ich freue mich sehr über diese Karte. In echt sind die Farben noch viel besser als auf dem Scan.

#416 Wasserpark von Vynea
Es ist echt toll, dass ich Vyneas Karte bekommen habe. Ich fand ihre Karten tichtig schön :heart:

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Ausbeute richtig „nass“ist bis auf den Drachen xD Das finde ich echt genial. War das beabsichtigt? XD Vielen Dank auch für die wunderschöne Azusatzkarte :heart: Der Drache ist einfach goldig!

Ps: Es wäre nett, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet

@oxyoxy Danke für das Kompliment :3
Bist eingetragen :heart: Done.

Mein Brief kam zwar gestern schon an aber meine Katze war seit zwei Tagen weg (ist mittlerweile wieder da!), da hab ich das ein bisschen verpeilt… ^^
Aber ich habe mich auf jeden fall über meinen Rückbrief gefreut! :D

“Igen wo im Regenwald” von Zygmunt1958
Auf jeden fall eine coole Karte, der Scan wird den Farben gut gerecht ^^ Auf jeden fall eine Lieblingskarte von mir, hat mich gefreut~ <3

“End of the World” von Flaemmchen
Ebenfalls eine echt gelungene Karte, die noch besser aussieht, wenn man sie in Händen hält~ <3

Ich hab mich zwar ein bisschen schwer getan aber die STA hat trotzdem auf jeden fall spaß gemacht! Danke für die tolle Leitung und die wundersüße Zusatzauflage, Ermelin! :3 <3

PS: Würde mich sehr freuen, auch als Besitzer eingetragen zu werden~ ;)

Ich habe “Der Fuchs” von Trema

“Kleiner Freund” von Flämmchen

Und “Hühnchenglück” von OxyOxy bekommen

Ich bin mit der Auswahl super zufrieden ^.^ Vielen Dank für die STA

Ich bin gerade am Feiern.
Mein Rückbrief hat gerade auf mich gewartet, als ich nach Hause kam und ich bin so happy mit meiner Kartenauswahl. Ich habe es nicht zu hoffen gewagt, aber ich habe nicht nur drei absolut geniale Karten, sondern dazu auch noch meinen absoluten Topfavoriten bekommen:

"Through the Gate" von Yasao
https://www.kakao-karten.de/karten/311741
Ich liebe diese Karte einfach. Ich bin so glücklich. Ich könnte vor Freude im Kreis rumhüpfen.

"Auf hoher See" von prayer_at_night
https://www.kakao-karten.de/karten/313044?sort=benutzer
Die Karte ist auch total toll. Ich mag den cartoonhaften Stil und die kräftige Coloration. Damit hat sich das Schiffchen in mein Herz gefahren.

"Maus an Maus mit Kabelsalat" von Major

Auch eine absolute Favoritenkarte, mit den niedlichen Mäuchen. (Ich habe sie gerade unseren Mäuchen gezeigt und mein Mitbewohner meinte: “Guckt mal, das könntet ihr sein, wenn wir schlechter auf euch aufpassen würden.”)

Danke Ermelin für die tolle Aktion und die megatolle Auswahl. Die Teilnahme hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass die Teilnehmer, die meine Karten bekommen damit genauso glücklich sind, wie ich mit diesen Karten hier.
Und danke auch für die schicke Auflage. Dein Drache ist sehr niedlich. Ich bin glücklich.

So, ich konnte heute auch endlich meinen Brief in Empfang nehmen - und ich bin so happy! :D

Neben der zuckersüßen Auflage von Ermelins Drachen (danke dafür! <3) habe ich nämlich einfach mal zwei riesige Favoriten bekommen, und zwar:

Wolkentunnel von rainy_day, der elegante und wunderschöne Engel in weiß-rot-grau/schwarz - die Karte wirkt so leicht und unangestrengt, einfach wundervoll! <3

und

Babynessie von Calyses, das putzige Knopfaugen-Nessie auf dem wunderbaren Kraftpapier - im Original kann man erkennen, welche Farben du übereinandergelegt hast, um welche Farbtiefe zu kreieren, supercool!

Ihr wisst beide bereits aus meinem Kommentar, wie sehr und warum ich eure Karten liebe… also könnt ihr euch sicher vorstellen, wie beseelt ich grad bin. :DDD

Liebe Ermelin, hab vielen Dank für die tolle STA und die geniale Kartenauswahl! Und natürlich für die wunderbare Zusatz-Karte. :3

Meine Karten haben mich auch erreicht und ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl. :3

Bekommen habe ich:

• Heckenrose von Eller
  • Parrot Top von Kira
  • Kleiner Hase von LiLou

Und natürlich eine wundervolle Auflage von Ermelin! Vielen Dank für die tolle STA und die wundervolle Kartenauswahl.

Auch ich habe heute Post gehabt. Ich hab mich total über die Karten gefreut. Danke Ermelin für die schöne STA und die tolle zusätzliche Karte. Die Farben finde ich sehr schön und der Drache ist richtig niedlich. Auch das Detail mit dem “Rücken” im Wasser gefällt mir. Das lässt noch weitere Drachen vermuten.

Ich habe zwei meiner Favoriten bekommen und mich riesig gefreut.

Gourmetmenü von Major
Frühlingserwachen von OxyOxy
Lurking in the trees von Calyses

Alles drei sind schöne Karten und gefallen mir sehr gut.

Ich habe auch meine Karten in Empfang nehmen dürfen^^

-> Die Engelkarte von DeathAngel
Ich liebe sie einfach, auch war sie unter meinen Favoriten. Im Original sind die Farben, besonders das Gold noch viel schöner*~*

-> Libelle von Trema
Die Karte ist auch sehr schön geworden. Ich liebe Tiere und Natur und mit deinen Stiften hätte ich das echt nicht hinbekommen. Gefällt mir auch total gut:)

Und die 27er Auflage von Ermelin. Total knuffig die Karte:) Danke nochmal für deine STA Leitung^^

Ihr könnt mich gerne bei den Karten als Besitzerin eintragen.

Bei mir kam der Rückbrief auch heile an. :D Drin waren:

Farbenvogel von Minakyu
Auf Entdeckungsreise von DeathAngel
Höllennacht von OxyOxy
und die Auflage von Ermelin

Ich freu mir. :) Danke für die tolle STA. Ich bin sehr angetan davon wie entspannt alles ablief.

@Ermelin

Schön, dass dir das Washi gefällt. :D Ich war mir nicht sicher, ob du sowas nutzt. ^^"

Juhu, Post! (Okay, eigentlich schon gestern, aber ich war so platt U_U Und so schlecht drauf! Bis ich den Brief in der Hand hatte! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr das meine Stimmung gehoben hat. Jeder sollte an schlechten Tagen liebe Kakaobriefe kriegen.)

#468 Cheap Art Supply Dragon von Ermelin (plus Auflage)
#51/2018 Am Wegesrand
#337 Aussicht

So eine wundervolle Auswahl __ Ich hab mich auch total über den lieben Brief dazu gefreut <3 Ich hatte auch Spaß daran mit, bzw. neben dir an den Karten zu arbeiten! Vielen lieben Dank :>

(Ich würde mir eventuell überlegen, die Auflage zu verschenken, damit noch jemand Freude an dem wunderschönen Motiv haben kann - falls dir das recht ist :})

@Lissy
Klar darfst du die Auflage verschenken, das habe ich ja schon im Brief geschrieben :)
Falls Vhalesa die Glückliche sein sollte, der du die Auflage gerne geben möchtest: Ihr habe ich auch schon eine angeboten ^^

@OxyOxy
Das war tatsächlich gar keine Absicht XD Aber es kommt bei meinen STAs wohl öfter vor, dass Teilnehmer eine Parallele zwischen den 3 Beiträgen erkennen können, die sie bekommen. Keine Ahnung woran das liegt. Ob ich das unbewusst mache? ^^"

Ich bin nun auch nach Hause gekommen und kann Rückmeldung geben. Folgende tolle Karten haben mich erreicht:

“Kronenkranich” von SchwarzerFlamingo
“Schwarzhalstaucher” von Zygmunt1958
“Geisthörnchen” von kiwinyo (ein indirekter Tausch! <3)
sowie die Auflage 25/33 von Ermelins tollem Drachen.

Ich bin sehr zufrieden und möchte mich riesig für die schöne Aktion bedanken! :)