oooh ich bin so gespannt :D und danke für die Erklärung wie du verteilst, ist für mich ja auch die erste STA (und wenn ich das richtig mitbekommen habe, macht das auch jeder STA-Leiter ein bisschen anders, oder?)
Von mir auch noch nen großes Danke für deine Mühe, ich freue mich schon sehr auf den Brief und hoffe ich hab es dir nicht zu schwer gemacht, weil ich ja recht wenig kommentiert hab…
Aber ist wirklich interessant, die art wie du das machst… ich weis, das Eller sich bsw. von irgendso einem Programm oder so helfen lässt, hab mich aber auch schon ab und zu gefragt wie man das eigentlich machen will mit der Verteilung…
Ich glaube, Eller hat sogar ihr eigenes Programm geschrieben… oder, Eller?
@Rea-Listin
So wenig hast du gar nicht kommentiert ^^ Ich hatte mir ja gewünscht, dass jeder Teilnehmer mindestens 15 Kommentare schreibt. Du hast 21 geschrieben, wenn ich mich nicht irre.
@Arva
Stimmt, das macht tatsächlich jeder Leiter anders. Es gab aber mal einen Umfragethread dazu, der gezeigt hat, dass die meisten ein System haben, das meinem ähnelt (mit leichten Abwandlungen).
Ganz früher (ca. 2007-2009) war es sogar ganz normal, dass komplett nach Zufall verteilt wurde. Das ändert sich wohl mit der Zeit immer ein bisschen. ^^
Ahwwwww, das Übersichtsfoto sieht so klasse aus, so tolle Beiträge und schön divers! <3 Freue mich schon riesig auf meinen Rückbrief. Danke schon mal an alle anderen Teilnehmer für die tollen Beiträge mit suboptimalem Material!
Jep. XD Für IRGENDWAS müssen meine Geek-Skillz ja gut sein… Immerhin werde ich für Softwareentwicklung bezahlt, nicht für Aquarellmalerei. ^^°
*Immerhin werde ich für Softwareentwicklung bezahlt, nicht für Aquarellmalerei. ^^°* [right]- Eller[/right]
Das Zitat werden Kunststudenten noch in 100 Jahren kennen, wenn der Name der großen Eller in jedem Kunstgeschichte-Lexikon steht. ;D
Ich hab auch schonmal aktiver kommentiert, aber die Arbeit schlaucht mich grad voll >< Hab gleich mal das hapbe lange Wochenende verpennt, um wieder fit zu werden xD aber naja, 15 Kommentare waren es zum Glück ja trotzdem mindestens.
Ich freu mich, dass mein Drache wohl nen Nerv getroffen hat :3 Ich fühle mich sehr geehrt, dass ihr ihn mögt.
Die STA war echt sehr spannend, ich bin froh, dass ich es geschafft hab teilzunehmen.
@Ermelin: Aber auch nicht so viele wie ich eigentlich gern gemacht hätte… ich bin halt total oft zu müde es zu machen oder dann schau ich die karte an aber ich bekomm einfach keinen vernünftigen satz raus… das nervt mich selbst tierisch… (manchmal fang ich aber auch einfach zu spät an xD)
@Ermelin Danke für die Erklärung. Ist ja doch ganz schön viel Arbeit.
@Eller Mit Programm ist das sicherlich einfacher. Hast du das zugänglich für alle ST- Leiter*innen gemacht? Das wäre doch eine schöne Lösung um das Verteilen für alle einfacher zu gestalten. …nur so ein Vorschlag
@trema
Das eigentliche Verteilen ist eigentlich gar nicht so schlimm. Das dauert meist nur 1-2 Stunden und macht am meisten Spaß ^^
Das was wirklich viel Arbeit ist, ist die 850 Kommentare zu lesen und zu versuchen einzuschätzen, was der jeweilige Schreiber dabei dachte. Das kann wahrscheinlich kein Programm übernehmen, weil man dafür eine künstliche Intelligenz bräuchte, die Emotionen erkennt. Vermute ich ^^"
(Vermutlich könnte man es mit Schlüsselwörtern versuchen. Aber das kann ins Auge gehen, wenn z.B. jemand schreibt “Das sieht aber nicht gerade gut aus” und das Programm erkennt nur “gut”.)
Ich bin dann mal so frei und verkünde meine Rückmeldung. Diese beiden Schätze habe ich bekommen:
“In die Nacht“ von Zygmunt1958 - Im original von viel schöner. Ich bin immer noch beeindruckt was man mit so einem Material alles machen kann.
“Night of Love“ von Rea-Listin. Die Farben strahlen im original regelrecht. So eine schöne Karte <3
Vielen lieben Dank, liebe Ermelin für diese tolle STA und vielen dank für die tolle Auflage ^^
Mein Brief ist eben angekommen! Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl!
Diese fantastischen Karten haben mich erreicht :
Meerjungfrau von Minakyu
Above the sky von Death Angel
Herbsthauch von Flaemmchen
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Ermelin für die Leitung und die tolle Auflage! :)
LG, THF
Ohhh die ersten Briefe trudeln ein und ich hab garkeinen Klappstuhl um neben dem Briefkasten zu campen .__. Mal so gegen 16 Uhr runter düsen und gucken ob ich auch was bekommen hab (bei uns kommt der Postbote immer recht spät).
Mein Rückbrief ist auch schon da ,es ist eine tolle Auswahl herzlichen Dank dafür an Ermelin für die viele Mühe und die niedliche Auflage Ihrer Karte und an alle Künstler.
Iris von Eller -wundervolle Blüten ,im Original einfach nur wunderschön eine ganz tolle Karte
#424 der Hort des Drachen von Lissychan -unglaublich sind diese feinen Schraffuren kaum zu glauben das es Kugelschreiber ist eine zauberhafte Karte.
#209 Seductive Shark von Kyuuru -sehr schöne kräftige Farben
LG Wendolin
War gerade ganz verwundert als ich von der Arbeit kam und es hies du hast post XD
Hatte eigentlich nichts unterwegs wovon ich wusste, weswegen ich sehr froh bin über meinen Rückbrief, der hat meinen Tag gerade sehr aufgeheitert hat >w<
Enthalten waren:
Playful von Lissychan
Einer meiner großen Favos, ich freu mich sehr sie bekommen zu haben ;w;
Peaceful Place von Kira
Auch einer meiner Favos und cih liebe diese Karte abgöttisch von den Farben <3
STA CheapArtSupplies #86 von eVaWee
ebenfalls einer meiner Favos >w< Ich liebe diesen kleinen fuchs einfach x3
Und ein riesen großen dank an Ermelin für die schöne Ausbeute, die auflage und die wunderbare STA >w<
Mein Rückbrief hat mich auch erreicht. Ein PN Favo war zwar leider nicht dabei, dafür aber so Platz 5 Favo sage ich mal xD
Über die Auflage habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank an dich Ermelin (:
Ansonsten haben nich folgende 3 Karten erreicht:
Burgwächter von Arva :3
Ein toller Rabe! Das mit dem Efeu weisste ja, sonst eine tolle Karte über die ich mich sehr freue (:
Birkengast von CaitlynMurphy
Mein Platz 5 Favo xD eine sehr schöne Karte und ein sehr lebendiges Eichhörnchen :3
Und zu guter letzt:
Froggo von SchwarzerFlamingo
Auch vielen Dank für diese süße Karte (: !
Nochmal vielen Dank an euch alle, eure Hilfe zu gewissen Themen und co, war froh hier mitmachen zu können <3 !
Ich war eben unten am Briefkasten und hatte auch Post freu Danke Ermelin für die supersüße Auflage!
An Karten erhalten habe ich:
“Tarnung ist alles” von kiwinyo (einer meiner Favos dops dops) und “First Hunt” von Kyuuru. Sind beide in echt noch schöner als hier in der Galerie und ich freue mich sehr! (und würde mich auch sehr freuen als Besitzer eingetragen zu werden)
@eVaWee ahh freut mich das mein Rabe bei dir ein gutes Zuhause gefunden hat :D soll ich dich als Besitzer eintragen?
/////////////////< Meine Kärtchen sind auch da <3
Ich hatte grad echt ein super breites grinsen im Gesicht. Ich find ja wirklich alle Karten
toll aber die die ich bekommen habe, sind wohl die aller tollsten <3
hab die **“Dichtähre” von Eller ** (FINALLY EINE KARTE VON ELLER Q_Q)
und **“Wellenkorallen” von Splitterwerk. **
Bekommen.
GOSH ich liebe beide Karten! Sie sehen so verdammt genial aus und nochmal 100x geiler als auf dem Scan/Foto
Diese beiden Karten werden auf meiner ersten Seite in meinem Ordner einen Ehrenplatz bekomen!
Einfach toll wie schön die sind + was man mit billig-Material erschaffen kann.
DANKE DANKE DANKE! Ich bin super mega happy.
Großen Dank auch an diese wunderschöne Zusatzkarte! Dieser Drache sieht ja hammer aus! Werd den gleich noch kommentieren also wirklich krass wie der strahlt!
VIELEN VIELEN Dank für diese super Sta :D
Meine Ausbeute ist da! Sehr gefreut habe ich mich über…
…eine Karte von der ich nie und nimmer gedacht habe, dass ich das Glück haben werde, sie mein nennen zu können:
The hidden tower - Yasao
Und zwei weitere Schätze, die ich sehr mag:
Unter dem Meer - prayer_at_night
Sommerblumen - THF
…sowie Auflage 31/33 von Ermelins niedlichem Drachi!
Vielen Dank für die tolle STA und faire Verteilung und die schöne Auflage, Ermelin!
Ohhh ich bin grad soo happy //// Die Post hat mir heute nämlich viele schöne Sachen gebracht, darunter auch meinen Rückbrief (meine Güte Ermelin, du warst sooo schnell mit der Verteilung und dem Versand! o_o Hut ab.) – und waaaah, ich bin richtig zufrieden 
Folgende Karten haben ihren Weg zu mir gefunden:
#493 Der Heilige Garten von Domeh/2330nm Yaaaay ich muss deiner Karte nicht hinterher trauern //// Haach die ganzen Details sind so traumhaft und der dezente Glitzer wirkt echt gut! Und dein toller Einsatz von Farbe…Schwääärm
Kleiner Wächter #52/2018 von CaitlynMurphy Oh, wie ich mich freue, dass der kleine Drache und der putzige Schädel bei mir gelandet sind, immerhin gehörte die Karte ja ebenfalls zu meinen Favoriten – der leichte Metallic-Effekt ist auch großartig!
#73 Das Land nach dem Tod von Rea-Listin Hihi noch bevor du die Beschreibung hinzugefügt hattest musste ich ja schon an den Scheibenwelt-Tod denken und ich bin echt froh, dass ich die Karte nun sogar bekommen habe. Die Kontraste wirken im Original sogar noch viel stärker, so genial!
Wäre lieb, wenn ihr mich nun noch als Besitzer eintragen könntet :3
Du hast wahrlich eine perfekte Auswahl für mich getroffen Ermelin
Danke auch für die bildschöne Auflage des kleinen Cheap Art Supply Dragon (Auflage 12/33) 
Es war wirklich eine ganz wunderbare STA – nicht nur, weil es wirklich eine Herausforderung war, sondern auch weil die Ergebnisse echt klasse sind. Dankeschön für die tolle Aktion >U<
*Stalked jetzt ganz gespannt wo ihre restlichen Karten gelandet sind und hat die liebe Caitlyn bereits eingetragen *
Ich hab auch Post bekommen :)
Und zwar folgende beiden Karten (und natürlich Ellers auflage^-^)
–Begonie von Eller wuiiiiii eine Eller Karte -
-Walfänger von Anwysitna. ^-^
Tolle Karten ich bin total glücklich mit der Auswal ^-^