Toll das sie noch aufgetaucht sind~ <3
Wirklich schade, das Oarwens Karten anscheinend verschollen sind… die Post ist echt zu doof… q.q
Wollte bescheid geben dass icch briefrückmeldungen erst ab 28.5. geben kann wenn du schon so schnell verschickst, Ermelin. Vorher komme ich nicht mehr an meinen briefkasten.
Hallo allerseits!
Ich bin leider nicht zum kommentieren gekommen, die letzte Weile hatten andere Dinge Priorität. Wollte mich mal entschuldigen bei allen Teilnehmern und bei Ermelin. Mir ist es wirklich recht egal was ich zurück bekomme. Freue mich über jede der Karten! =)
Ich würde bei dem Original deiner Zusatzkarte aussteigen, wenn es okay ist D: Mir reicht schon die Zusatzkarte und somit lasse ich gerne den anderen den Vortritt. Nicht, dass diese echt toll ist, aber vielleicht möchte jemand unbedingt das Original und da will ich nicht im Weg stehen :)
Sooo, ich habe ein Übersichtsfoto für euch! Meine Güte sind das viele Karten! Beinahe hätten sie nicht einmal alle auf meinen Schreibtisch gepasst.
Übersichtsfoto
(Wie immer muss ich ich für meine schlechte Kamera entschuldigen. Es wird Zeit, mal eine neue zu kaufen ^^")
@rainy
Ich bin mit dem Auswerten der Kommentare noch nicht durch. Magst du mir vielleicht wenigstens deine Favoriten nennen, damit ich nicht zu sehr daneben liegen kann? :)
@OxyOxy
Kein Problem :)
Ich bin ganz ehrlich nicht mal durch die Galerie durch. asche auf mein Haupt Du kannst echt nicht daneben liegen, steck mir einfach irgendwelche Karten zu. Bin selbst großer Fan vom Losverfahren :’)
Wow, so viele Karten. ___ Ich bin immer wieder erstaunt, was für ein Output bei so großen STA zustande kommt. Ich mein, klar, die Gallerieansicht hat fünf Seiten, aber alle Karten auf einem Haufen ist nochmal etwas anderes.
Ich bräuchte auch kein Original deiner Karte, Ermelin (: Auflage reicht mir vollkommen.
Danke für das wunderbare Übersichtsfoto Ermelin __ Bei dieser STA sind wirklich eine Menge ganz traumhafter Karten entstanden
Kaum zu glauben, dass wir alle nur mit Cheap Art Supply gearbeitet haben, das sieht man den Kärtchen irgendwie nicht so richtig an >U<
Tut mir leid, dass ich nicht so viel kommentiere bis jetzt versuche jetzt noch nach zu holen und schicke dann die Nachricht mit meinen Favoriten ;w; kam einfach die letzte Tage nicht zu weil, ich wirklich nur geschlafen und gearbeitet habe xD.
Insgesamt sind aber viele Karten toll geworden <3 und ich freu mich schon!
Oh wow dass das so viele Karten in der Aktion sind… keine Ahnung in der Galerie kam mir das irgendwie weniger vor. Und sooo tolle Karten und alle mit Billig-Material.
Danke dass ich dabei sein durfte!!! jetzt gespannt auf Rückbrief warte (<- was kein Aufruf zur Eile sein soll ^^ las dir so viel Zeit wie du brauchst!)
Ich kam leider auch gar nicht zum kommentieren. Ich war seit dem Donnerstag nicht mehr auf Kakao-Karten.de on und habe auch die Durchsage nicht mitbekommen ^^".
Da ich einiges ja zuvor schon kommentiert habe, wird es schon werden :D
Ich bin mal gespannt :wiiii: :wiiii: :wiiii:
@Ermelin Ein wirklich tolles Übersichtsfoto _________
Soo, alle Kommentare sind ausgewertet. Jetzt geht es ans Verteilen und Briefepacken, damit sie morgen (hoffentlich) auf die Heimreise gehen können.
Wie immer habe ich eine Statistik für euch.
Insgesamt wurden von STA-Teilnehmern 860 Kommentare geschrieben.
Hier die Top-10-Karten mit der höchsten Punktzahl:
| Zeichner | Kartentitel | Punktzahl |
| Lissychan | Der Hort des Drachen | 94,5 |
| Yasao | The Hidden Tower | 90 |
| Eller | Heckenrose | 89,5 |
| 2330nm | Der Heilige Garten | 81 |
| kiwinyo | Tarnung ist alles | 73,5 |
| Ermelin | Cheap Art Supply Dragon | 73,5 |
| Death Angel | above the sky | 71 |
| kiwinyo | Geisthörnchen | 70 |
| Splitterwerk | Wellenkorallen | 69,5 |
| Eller | Begonie | 69 |
Wow ! Tolle Arbeit <3
Ich freu mich schon auf den Rückbrief.
Danke dir Ermelin für deine Mühe ^_^
Spannend zu sehen, welche Karten am meisten kommentiert wurden :o
Wow, du bist ja richtig fix und fleißig, Ermelin //// 
Hach ich freue mich auch schon so auf den Rückbrief und bin unheimlich glücklich, dass mein Türmchen so beliebt ist >///u///< Danke an dieser Stelle übrigens generell an alle, die mir so liebe Kommentare zu meinen drei Beiträgen geschrieben haben 
Das sind echt tolle Beiträge dabei gewesen und die STA war echt mal ne Herausforderung _ und wow fast 1000 Kommentare :O na ja nicht ganz xD aber nah genug dran ;).
Uuuuh, die Verteilung wollte mich töten. Meine Güte, das war dieses Mal ECHT schwer, weil die Favoriten alle so stark auf etwa 20 Karten verteilt sind und wir 30 Teilnehmer haben. Ich hoffe, die Verteilung macht nun alle glücklich so wie sie ist…
Ich bin dann mal Briefe packen.
@Ermelin Ich mache das erste Mal bei einer deiner STAs mit. Kannst du die Statistik kurz erläutern? Sieht nach super viel Arbeit aus. Danke dafür. Ist die Punktzahl in Prozent angegeben wie viele Kommentiert haben? Wie wertest du das aus? So manuell mit durchzählen und aufschreiben?
Das Bild mit den ganzen Karten sieht übrigens spitze aus. Wahnsinn was hier mit den verschiedensten Materialien aus Papier gebracht wurde.
@trema
Ich mache eine Excelliste. In der ersten Zeile stehen alle Teilnehmer, in der ersten Spalte alle Kartentitel.
Dann trage ich Punkte ein:
Die Karte, die ein Teilnehmer als seinen absoluten Favoriten in der ganzen STA benennt, bekommt in seiner Spalte 7 Punkte eingetragen.
Die zweitliebste Karte bekommt 6 Punkte.
Platz 3 und 4 bekommen jeweils zwischen 5 und 5,5 Punkte.
Alle weiteren Favoriten bekommen 4,5 Punkte.
Alle Karten, die jemand sehr mag und gerne hätte, ohne dass sie erkennbar auch ein Favorit sind, bekommen 4 Punkte.
Karten, die der Teilnehmer “sehr schön” findet ohne besonders aus dem Häuschen zu sein, bekommen 3 Punkte.
Positiv kommentierte Karten bekommen 2 Punkte.
Neutral kommentierte Karten bekommen 1 Punkt.
0 wird dann eingetragen, wenn der Teilnehmer diese Karte auf keinen Fall will oder bekommen soll.
Bei der Verteilung mache ich dann 3 Runden. In der ersten bekommt jeder möglichst eine Karte, die 5 Punkte oder mehr von ihm bekommen hat (falls das nicht geht, dann wenigstens 4,5).
Bei der zweiten und dritten Runde versuche ich die Karten so hin und her zu schieben, dass jeder einen Rückbrief bekommt, der gem. seiner Kommentare eine möglichst hohe Punktzahl beinhaltet. Das klappt leider unterschiedlich gut- v.a. bei Teilnehmern, die wenig kommentiert haben, ist es oft recht knifflig. Aber ich knobele immer so gut ich kann ^^
Bei der Top-10-Favoritenliste lasse ich Excel einfach die Summe der Punkte ausrechnen, die jede Karte insgesamt von allen Teilnehmern bekommen hat. Und dann sortiere ich die Karten aufsteigend nach dem höchsten Wert :)